6120c
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..gleicher pc,- über FOTA !! gestern ca. 16.30 Uhr gings noch..
Leider immer noch "Keine Aktualisierungen verfügbar". Es bleibt also erst mal bei V04.21:-(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6120c
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..gleicher pc,- über FOTA !! gestern ca. 16.30 Uhr gings noch..
Leider immer noch "Keine Aktualisierungen verfügbar". Es bleibt also erst mal bei V04.21:-(
Arcor
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
... Arcor und eine (oder mehrere) Arcor-Mobil SIM-Karte(n). (5 € GG; Flat zum Festnetz und innerhalb der Karten) Verbindungen vom Festnetz zum Handy kostenlos.
Auch Rufumleitungen/Weiterleitungen zum Arcor-Handy kostenlos?
Drillisch-AGB
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
[maXXim AGB]
Ich habe jetzt mal in den AGB für PENNYMOBIL/SIMply nachgeschaut:
Auch hier:
I. 3. simply kann die Geschäftsbedingungen, die Leistungsbeschreibungen oder die Servicepreise ändern, indem die Änderungen dem Kunden schriftlich oder per E-Mail mitgeteilt werden. Sofern der Kunde nicht binnen 4 Wochen seit Zugang der Änderungsmitteilung schriftlich oder per E-Mail einzelnen oder allen Änderungen widerspricht, gelten die mitgeteilten Änderungen als genehmigt. usw.
III. 3. Der Vertrag kann von beiden Parteien mit einer Frist von einem (1) Monat gekündigt werden. Die Kündigung kann schriftlich, also in Textform oder per SMS erklärt werden. Das Recht beider Vertragspartner zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.
VI. 1. simply weist ausdrücklich darauf hin, dass Roamingverbindungen und Verbindungen zu Diensten von Drittanbietern verzögert vom Netzbetreiber übermittelt werden können und deshalb eine verzögerte Abrechnung erfolgen kann.
...
3. Bearbeitungsentgelte für sonstige Dienstleistungen sowie Entgelte, die bei Vertragsbeendigung entstehen, berechnet simply in der Regel nach Erbringung oder mit der Schlussrechnung.
VII. simply behält sich vor, die Entgelte entsprechend den eingetretenen Kostensteigerungen, insbesondere aufgrund von Preiserhöhungen der Netzbetreiber, der Steuern und der sonstigen von simply zu tragenden Kosten zu erhöhen...
VIII. 1. Die nutzungsabhängigen und nutzungsunabhängigen Entgelte sind vom Kunden grundsätzlich im Voraus zu zahlen (Vorleistungspflicht). Zur Abwicklung dieses Vertragsverhältnisses richtet simply dem Kunden das PENNY MOBIL-Guthabenkonto ein, über das mit der Leistungserbringung durch simply die Zahlung der vorgenannten Entgelte erfolgt. Die Dienstleistungen von simply können nur genutzt werden, wenn ein ausreichendes Guthaben auf dem Guthabenkonto vorhanden ist (vgl. Klausel IX. Nutzung von PENNYMOBIL Prepaid-Karte und Aufladen des Guthabenkontos).
IX. 2. Die Preise für die Mobilfunkdienstleistungen gemäss der geltenden Preisliste werden vom Guthaben in Abzug gebracht. Laufende Gespräche werden bei Verbrauch des Guthabens sofort unterbrochen. Ein bei Beendigung des Vertrages verbleibender negativer Saldo – entstanden durch die zeitlich verzögerte Abrechnung von Verbindungen - wird dem Kunden mit einer Abschlussrechnung in Rechnung gestellt.
4. Der Kunde kann den Kontostand seines PENNY MOBIL-Guthabenkontos durch Eingabe eines sogenannten USSD-Codes auf seinem Endgerät über das GSM-Netz abfragen. Die Angabe des Kontostandes ist unverbindlich und begründet keinen selbstständigen Anspruch des Kunden auf Leistungen von simply in entsprechender Höhe.
5. Insbesondere kann aufgrund von verzögerten Abbuchungen (vgl. Klausel VI.1) ein Negativsaldo auf dem Guthabenkonto des Kunden entstehen. In diesem Fall hat der Kunde die Differenz unverzüglich auszugleichen. Der Kunde kann bis zum Ausgleich des Saldos für abgehende Verbindungen gesperrt werden. Gleicht der Kunde trotz Mahnung von simply den Saldo nicht innerhalb von drei Tagen aus, kann die Sperrung des Anschlusses bis zum Ausgleich des Saldos für abgehende wie auch für ankommende Verbindungen erfolgen. simply erhebt für die Entsperrung eine Bearbeitungsgebühr gemäß der zum Zeitpunkt der Entsperrung gültigen Servicepreisliste. Die Servicepreise sind einsehbar unter http://www.pennymobil.de oder http://www.simplyTel.de.
Aber weit und breit nichts von Einzugsermächtigung und Rücklastschrift!
Somit bleiben PENNYMOBIL und ja!mobil die einzigen erträglichen Tarife von Drillisch.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
...
Premium sind bei Vodafone nur die Preise.
Dem möchte ich doch widersprechen.
Vodafone hat hier, PLZ 882.., fast flächendeckende UMTS-Versorgung. Das bietet, zumindest zur Zeit, hier kein anderer Netzbetreiber.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... da hat E-Plus einfach nichts zu bieten: kein EDGE, kein HSDPA und nur mässiger UMTS Ausbau.
Der UMTS-Ausbau ist (gefühlt) aber immer noch besser als der UMTS-Ausbau von O2, zumal bei vielen SIM-Karten das UMTS-Roaming zu T-Mobile überall gesperrt ist. Da ist mir E-Plus-UMTS immer noch lieber als O2/T-Mobile-EDGE.
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
...
hab mir schon gedacht, dass ich es auf der rechnung sehen würde...
Welche Rechnung?
Bei congstar gibt es keinen EVN.
ZitatOriginal geschrieben von Serum
... Strg muss halt erst mit Fn aktiviert werden, warum auch immer...
Also eine Kombination aus DREI Tasten drücken. :-))
Bei den kleinen Tasten muss man dann aufpassen, dass man keinen Knoten in die Finger bekommt.
Radio
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
...
Aber ohne Radio, da sehe ich keine Chance. Das ist heutzutage fast immer integriert.
Da begrenzt sich dein AG aber auf wirklich wenig Modelle.
Mein AG will nicht auch noch GEZ-Gebühren bezahlen...
Das war ja das Problem mit dem E51 OHNE Kamera.
Und Nokia propagiert die E-Serie ja gerade für Business-Benutzer:
http://nfb.online.nokia.com/Pa…ochure_Global_Default.pdf
Dann behalte ich eben mein E61. Verdient Nokia nichts mehr...
Re: Re: Call-Back bei vistream
ZitatOriginal geschrieben von Lord Dragon
Ich habe bei mir im Handy dazu nichts gefunden. Ich habe Sony Ericsson W910i.
Da mache ich mit mir schon Sorgen, dass ich im Ausland nicht telefonieren kann.
Hast du eine vistream-Karte eingelegt?
Da ist eine Software drauf, womit es dann auf den meisten Handys automatisch geht.
Ich habe leider kein W910i und kann es somit nicht ausprobieren, ob es damit automatisch geht.
Aber vielleicht findest du auf der solomo-Seite eine Liste der Handys?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Callback funktioniert grundsätzlich mit jedem Handy..
Es geht hier aber um das automatische Call-Back.
ZitatOriginal geschrieben von bla halt
Gibt es eigentlich schon Infos, ob es auch eine Version ohne Kamera geben wird - analog E51-2?
Und ohne Radio? Dann würde es mein AG bezahlen.