Beiträge von drSeehas

Re: Prepaid Simyo oder Xtra für Daten?

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    ...
    Wichtig ist mir ein guter Prepaid Datentarif, 24Cent pro MB sind bei Simyo scho klasse...

Sorry, aber da gibt es noch mehr:
    Solomo
    SUNSIM
    ALDI
    blau
    Plus
    Printus

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Also wenn man ein Gateway im privaten Rahmen nutzt, sagt kein Netzbetreiber was. Wenn man damit jedoch geschäftsmäßig fast rund um die Uhr Anrufe durchleitet, wirds kritisch...

Deswegen habe ich ja das Wort "offiziell" sogar fett geschrieben. Wo kein Kläger, da kein Richter.

Wie kommst du denn auf die Preise?
    Tarif Kosten Auszahlung Bleiben effektiv
    1 __ 184.56 __ - 40 ___ 144.56
    2 __ 238.80 __ - 60 ___ 178.80
    3 __ 477.60 __ -340 ___ 137.60
    4 __ 423.36 __ -315 ___ 108.36

Was mache ich falsch?

Zitat

Original geschrieben von muedejoe
    Also wenn man die T-Mobile Hotline anruft sagen die aber was andereres das man die Multisim verwenden darf !!!

In einem Gateway zu einem anderen Netz (das Festnetz ist ein anderes Netz)?
    Oder habe ich euch missverstanden?
    Vor Gericht werden wohl eher die AGBs gelten, als deine Aussage: "die T-Mobile Hotline hat das aber so gesagt".

Zitat

Original geschrieben von bernbayer

Könnte evtl. doch gehen. Mit Genion S ohne Handy von "Debitel" Da sind netzinterne RUL glaube ich noch kostenlos, da könnte man sich eine bundesweite Homezone basteln.

Ja, wenn das stimmt, dann FUNKTIONIERT das mit einem 2. Handy mit O2-Karte.
    Vielleicht können Debitel-Genion-S-Besitzer was dazu schreiben?

Zitat

Original geschrieben von TMob
    Nur mal so in den Raum gefragt: Darf man die Multisim in Gateways benutzen, gibt es da keine Restriktionen?

Man darf offiziell nicht nur MultiSIMs, sondern jede x-beliebige SIM nicht in Gateways benutzen. Das steht so in allen Mobilfunk-AGBs.