149 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
...
Nokia E50 mit Cam ohne Locks und ohne Branding für 149 Euro...
Dafür bekommst du bei E-Plus ein 6120c mit Cam ohne Lock und MIT E-Plus-Branding und HSDPA inkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
149 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
...
Nokia E50 mit Cam ohne Locks und ohne Branding für 149 Euro...
Dafür bekommst du bei E-Plus ein 6120c mit Cam ohne Lock und MIT E-Plus-Branding und HSDPA inkl. Versand.
Re: Re: HTML-E-Mails
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ich habe aber leider das Gefühl, dass immer mehr Anbieter von Newslettern und/oder Nachrichten-Diensten keine korrekten "Nur-Text"-E-Mails mehr verschicken, selbst wenn ich diese ausdrücklich so auswähle.
Das stimmt leider.
Meine Lösung:
Diese Newsletter und/oder Nachrichten-Dienste abbestellen.
Wer von mir gelesen werden will, soll mir korrekte "Nur-Text"-E-Mails schicken.
ZitatDas führt bei meinem Nokia-E-Mail-Programm oft dazu, dass ich HTML-Codes in der E-Mail finde oder mir diese nicht korrekt angezeigt werden.
Nicht nur beim Nokia-E-Mail-Programm...
Zitat...
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?...
Ja, siehe oben.
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Und was ändert das daran, dass Nokia HTML-Mails mal besser implementieren sollte?
Weil es bei Standard-E-Mails überhaupt nicht nötig ist.
Das soll Nokia erst ganz am Schluss machen, wenn alle anderen Bugs und Fehler behoben sind.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Es geht hier nicht darum, zu diskutieren, ob HTML sinnvoll oder -los sind.
Richtig!
HTML-E-Mails sind sinnlos. Da braucht man nicht zu diskutieren.
ZitatFakt ist, dass E-Mails heutzutage nicht mehr nur einfach dazu gedacht sind, um Text zu versenden. Das sollte jedem klar sein...
???
Jetzt fängst du doch an zu diskutieren.
Fakt ist, dass HTML in einer E-Mail NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu suchen hat. Erst recht, wenn man sie wie beim Nokia E71/E66 per Funk erhält.
HTML-E-Mails
ZitatOriginal geschrieben von Husami
... Das mit den fehlenden HTML-Emails ist tatsächlich eine saudumme Nachlässigkeit von Nokia!!!...
Nö!
HTML-E-Mails sind eine saudumme Angewohnheit von Usern!!!
Xtra 3-Euro-Bonus
innocent
BILDmobil wäre auch noch eine Alternative im D-Netz, aber das ist noch zu neu, um Erfahrungen bezüglich des Guthabens zu haben.
Wie ist das denn bei Xtra mit dem 3 Euro-Bonus für eine Adressänderung? Wird das bei einer Kündigung auch ausgezahlt?
Maxxim
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Eine gute Alternative ... ist auch die"Maxxim"... http://www.maxxim.de...
Hat aber einen großen Nachteil: Ist von Drillisch.
Dann doch lieber congstar, wenn es das T-Mobile-Netz sein soll. Sind zwar 9 ct/min, aber wenigstens kein Drillisch.
Aufladung
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
...
Dann habe ich versucht, per Kreditkarte weitere 15 Euro aufzuladen, wurde auch als erfolgreich angezeigt. Das Guthaben steht weiterhin unverändert auf 5 Euro...
Ich habe auch gestern 10 Euro per Kreditkarte aufgeladen. Das Guthaben war SOFORT verfügbar.
Allerdings war mein Kontostand vorher 0 Euro.
Zweiter Versuch
Entweder die Foren-Software oder mein Browser haben gestern Mist gebaut...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vistreamSupport
Hallo,
wie schon per PN mitgeteilt: es erfolgt KEINE Trennung durch vistream - das "idle-Intervall" liegt nun bei ca. 60 Minuten (übrigens nutzt vistream ein E-Plus GGSN als "Untermieter" mit - daher kein Unterschied zu anderen E-Plus Marken). Die Verbindung muss ca. 60 Minuten idle gewesen sein. Es erfolgt keine Trennung nach x KB.
Diese Aussage gilt übrigens für beide Tarife.
Gruß,
vistream Support
Hier die PN:
Zitat
vistreamSupport schrieb am 14.05.2008 11:01:
Hallo,
wir haben das Nutzungsverhalten erneut analysiert. Es ist sogar so, dass wir den Timeout auf etwa 60 Minuten gesetzt haben. Die Verbindung müsste also 60 Minuten idle gewesen sein, um einen Radius Disconnect zu bewirken. Das scheint bei Ihrem Handy durchaus vorzukommen. Alle Trennungen unter einer Stunde idle gehen entweder vom Handy aus oder durch unterbrochene Netzversorgung. Es erfolgt also definitiv keine Trennung der Verbindung nach einer bestimmten Anzahl an KB.
Gruß,
Ihr vistream Support
Hierzu nehme ich wie folgt Stellung:
"es erfolgt KEINE Trennung durch vistream"
Wer trennt dann?
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1.) das Endgerät. Ich werde es auch mit meinem Nokia 6120c testen. Das hat S60 3rd FP1.
2.) vistream.
3.) der AOL-IMAP-Idle-Mailserver.
Warum sollten 1) und 3) nach ca. 200 bis 220 kB trennen?
"übrigens nutzt vistream ein E-Plus GGSN als "Untermieter" mit - daher kein Unterschied zu anderen E-Plus Marken"
Ich kenne mich da nicht so aus (Huhu Martyn, nobbi, Thomas4711 & Co), aber soweit ich weiss, kommuniziert das GGSN für die Authentifizierung, Autorisierung und Abrechnung doch sehr eng mit vistream. (Wer vergibt denn die IP-Adresse? Wer ist ISP? Vistream oder E-Plus?) Insofern doch ein Unterschied zu E-Plus.
"Alle Trennungen unter einer Stunde idle ... durch unterbrochene Netzversorgung"
Das Handy lag für diese Test fix an einem Ort mit sehr guter UMTS-Netzversorgung.
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
So jetzt ist alles nach Investitionen weg!
Bussi. (rotwerd)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LyriczWizard
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
...
Sammeln und speichern Sie Ihre Informationen komfortabel und übersichtlich...
[mehr...]
--------------------------------------------------------------------------------
Das hättest du ruhig weglassen können.
Habs schon entfernt!
Das stand eigentlich stellvertretend für den ganzen "Schwanz" nach den Investitionen...
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
... Damit hat O2 mit etwa 50 Prozent Postpaid-Kunden nach wie vor den besten Kundensplit im Markt.
...
Überdurchschnittlich hoch liegt bei O2 traditionell der Anteil der Postpaid-Kunden.
Was O2 aber wegen Genion S nicht viel bringt.
Zitat...
Investitionen
In Mio. Euro Q1 bis 31. Mrz. 2007 Q4 bis 31. Dez. 2007 Q1 bis 31. Mrz. 2008 Veränderung gegenüber Vorjahr
Capex 203 245 137 - 33 %
Schau mal an.
Zitat...
Sammeln und speichern Sie Ihre Informationen komfortabel und übersichtlich...
[mehr...]
Das hättest du ruhig weglassen können.