-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: HTML-E-Mails
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Wir wollten doch wieder BTT.
Das Thema HTML-Mails hat mit der Ankündigung von E71/E66 gar nichts zu tun.
Und warum schreibst du das mir und nicht Saymen schon am 26.03.2008?
-
Re: Re: Re: Re: Re: HTML-E-Mails
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
...
Ausserdem sind HTML mails, gerade bei normalen Schriftwechsel das sinnloseste was es gibt. Verbraucht nur traffic und sonst nix.,
Ganz meine Meinung, aber manche wollen Spam in aller Pracht geniesen...
-
kurzer Zwischenbericht
Die simyo-Karte hält jetzt die IMAP-Idle-Verbindung seit 19 Stunden mit 376,02 kB Gesamt. Das habe ich mit Solomo/vistream ausschliesslich mit IMAP Idle nie erreicht. Es gibt also definitiv einen Unterschied zwischen vistream und E-plus! Es erfolgt also, entgegen der Aussage von vistreamSupport, doch eine Trennung durch vistream, da Endgerät/Einstellungen (bis auf APN und Passwort) und IMAP-Server identisch sind.
Ich möchte Solomo/vistream nicht schlecht machen, aber Solomo/vistream dazu aufrufen, nach den wirklichen Ursachen zu forschen und die Unterbrechungen nach 200 bis 220 kB abzustellen. Ich möchte nicht zurück zu simyo!
harlekyn:
Was sagt dein Perl-Client?
-
Re: Re: Tarifberatung gewünscht
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wie wärs mit BILDmobil-Flatrate für dich und dem normalen BILDmobil Tarif für deine Freundin?
...
- Internet für 0,35 €/MB
...
- Internet für 0,35 €/MB
Da solltest du aber dazuschreiben, dass BILDmobil kein "echtes" Internet hat, sondern nur ein http- und Mail-Proxy.
Zitat
Original geschrieben von ChrSchn
Die Frage bei Bild ist nur, ob PushMail funktioniert, nachdem dort das Internet etwas kastriert ist...
Hier ist die Antwort:
Pushmail funktioniert für ca. 10 Minuten, dann wird die Verbindung unterbrochen...
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Wenn man's weiß klar, aber für die meisten Touris ist das ne Kostenfalle.
Die meisten Touris wissen nicht, dass Konstanz an der Grenze liegt???
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
... landet man dadurch ständig im Schweizer Netz, weil das oftmals besser empfangbar ist...
Aber das kann man doch sehr einfach verhindern.
-
Re: Re: Zweiter Versuch
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Vistream nutzt zwar den GGSN von E-Plus mit, es gibt jedoch eigene IP Adressen und Vistream hat aber schon eigene Radiusserver, Nameserver und Gateways.
Die Situation ist prinzipiell vergleichbar mit Resale T-DSL. Dort wird dann zwar der DSLAM von der Telekom genutzt, aber ansonsten die Infrastruktur des Anbieters.
Woran die Zwangstrennung liegt kann man ohne Insiderwissen schlecht sagen, aber normalerweise hängt es nur vom GGSN bzw. DSLAM ab und nicht von der Hintergrundinfrastruktur. Und da werden normalerweise für alle die gleichen Einstellungen genutzt. Deswegen sollte es normalerweise nicht an Vistream liegen.
Danke.
Die SIM-Karte von Simyo ist unterwegs zu mir. Wenn ich sie habe, dann wissen wir es definitiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein gibts nicht...
Gibt es nicht für S60 3rd.
Für das 6630 und das 6680 schon...
-
Re: Re: 149 Euro
Zitat
Original geschrieben von nehvada
link? ich find da nix.
Einfach 6120 in der Suche eingaben, dann kommst du auf
http://www.eplus.de/handys/1/1…neVertragLayout=1&tarif=1
OK, der Preis ist 149,99 Euro.
-
Re: Re: Re: Zweiter Versuch
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Also ist eine entscheidende Komponente (der IMAP-Server) schonmal ein andrer. Um da wirklich sicher zu gehn, koennte drSeehas sich einfach fuer 3 EUR ne Simyo-SIM besorgen und damit selber testen, bei ansonsten unveraenderten Parametern.
Ok, OK, überredet.
Ich hatte zwar schon einmal simyo und ich wollte als nächste Karte mal Fonic ausprobieren, aber 3 Euro sind ja nicht die Welt.
Es kann sich übrigens jeder KOSTENLOS einen AOL-E-Mail-Account zulegen.
Die entsprechenden IMAP-Einstellungen sind bei Bedarf von mir erhältlich.
Edit: Ich wurde schon geworben, bitte deswegen keine weiteren PNs mehr.