-
Re: Wann und wie registrieren
Zitat
Original geschrieben von spurkie
... Muss ich an der Kasse dann schon den Perso zücken, sodass die Karte auf mich registriert wird, oder kann ich die Aktivierung auch zu Hause online durchführen...
Also ich musste damals, als smobil rauskam, an der Kasse keinen Personalausweis zücken. Die Aktivierung lief zu Hause online oder per Telefon.
Ob das heute immer noch so ist, weiss ich allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mhel
... Bekomm ich trotzdem alle Verbindungen hin?
Warum nicht?
Was meinst du mit "alle Verbindungen"?
Reicht dir eine nicht?
Zitat
Funktioniert der Onlinezugriff auch über UMTS?
Wenn das Handy UMTS kann und wenn du mit "Onlinezugriff" Webbrowsen mit http und Zwangsproxy meinst: Ja.
-
Re: NSU Download bei nokia down?
Zitat
Original geschrieben von Rossi
...
Ich bräuchte auch den NSU von einer Alternativ-Quelle, weil ich bei der Nokiaseite nur ne Fehlermeldung bekomme. Die haben den Updater doch wohl nicht runtergenommen?
Für Tipps bzw. einen Link wäre ich dankbar.
...
Also bei mir haben heute! folgende Links funktioniert:
http://nds1.nokia.com/files/su…ftwareUpdaterSetup_en.exe
Das ist allerdings eine englische Version, ist aber egal.
Und
http://nds1.nokia.com/files/su…areUpdaterSetup_en_us.exe
Das ist allerdings die US-englische Version und sie lässt sich unter Windows 2000 nicht installieren.
Weiss niemand einen Link für eine ältere Version, die noch unter Windows 2000 läuft?
-
HILFE!
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, geht in die richtige Richtung ...
Jetzt habe ich die Sch.....
Das NSU-Installationsprogramm habe ich nicht mehr und die neueste NSU-Version von Nokia weigert sich, unter Windows 2000 zu installieren 
Wo bekomme ich jetzt ein älteres NSU-Installationsprogramm her?
Das Installationsprogramm für die PC Suite 6.86.9.3 habe ich glücklicherweise noch, aber wenn ich da auf Updaten klicke, öffnet sich nur die Nokia-Webseite im Browser, wo ich wieder nur die neueste Version des NSU downloaden kann...
Übrigens: Die PC Suite updatet sich auch auf die neueste Version, um dann auszusteigen, da Windows 2000 nicht mehr unterstützt wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nein, habe in meinem letzten Beitrag in diesem Thread habe ich nicht geschrieben, dass congstar ohne Kündigung deaktiviert...
Du hast aber auf meinen von dir zitierten Beitrag
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Außer klarmobil ist mir kein Postpaid-Anbieter bekannt, der OHNE vorherige Kündigung deaktiviert.
Hast du Belege für deine Behauptung?
geantwortet. Da geht es um Deaktivierung OHNE vorherige Kündigung.
Zitat
klarmobil postpaid der älteren Variante hat aber ohne Kündigung deaktiviert, war selber betroffen...
???
Das habe ich doch geschrieben. S.o.
-
Zitat
Original geschrieben von HonkXL
...
Ergebnis: es nervt mich!
Aber: ich will nicht wechseln (wg. Rufnummer) sondern eine Lösung.
Rufnummern kann man seit Jahren mitnehmen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Neue Repeater
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
...
Gestern Abend war er übrigens länger, als auf der Hinfahrt. Warum auch immer 
Der Grund steht im Wiki-Artikel:
In der einen Richtung fahren sie mit 200 km/h, in der Gegenrichtung nur mit max. 120 km/h.
-
Zitat
Bisher ist mir nur congstar bekannt als Postpaidanbieter ohne Bearbeitungsgebühr (bin mir da aber auch nicht sicher, ob die doch sowas haben), ...
???
Wie jetzt?
congstar Postpaid deaktiviert OHNE vorherige Kündigung?
Postpaidverträge ohne Bearbeitungsgebühr und ohne Grundgebühr/Mindestumsatz habe ich folgende:
AOL Mobile (gibt es nicht mehr, aktuell: Alice Mobile, auch für nicht Alice DSL-Kunden)
debitel Genion S (Edit: Ist ein älterer OHNE Grundpreis)
klarmobil (ist noch ein älterer ohne Bearbeitungsgebühr)
Mit allen habe ich z.T. schon jahrelang nicht mehr telefoniert und bis auf klarmobil (wurde nach Protest, da ohne Kündigung, wieder reaktiviert) wurden die bisher nicht deaktiviert.
-
Zitat
Ja, die funktionieren dann nicht mehr (z.B. NSU). Aber da man mit dem Cleaner eben alles weghaben will ist das so ja auch Sinn der Sache...
Ah, jetzt verstehe ich:
Mit den Dateien, die nicht nur von der PCSuite benutzt werden, handelt es sich um Dateien, die von mehreren NOKIA-Programmen benutzt werden. Der Nokia PC Suite Cleaner löscht nicht nur die PCSuite, wie der Name vermuten lässt, sondern auch alle anderen Nokia-Programme.
Richtig?
-
Zitat
Ja klar, deswegen werden sie ja nicht vom installer gelöscht. Will man aber den PC "Nokia-frei" machen müssen diese auch runter...
???
Dann funktionieren aber die anderen Programme, welche die gelöschten Dateien nutzen wollen, nicht mehr. Es sei denn, das sind auch NOKIA-Programme, die auch gelöscht werden (obwohl sie dann ja auch nicht mehr funktionieren ;)).
Der Nokia PC Suite Cleaner funktioniert übrigens bei mir einwandfrei.