Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von CyberTim
    ... Wo liegt aktuell der niedrigste Minutenpreis in Handy-Netze (meinetwegen auch Prepaid)?
    ...

Z.B. Congstar Prepaid mit 9 ct/min, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, kein Kartenpfand, Daten 49 ct/MB.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Dafür hast du aber auch bundesweites EDGE

Wofür EDGE, wenn ich UMTS haben kann? EDGE ist nur dort sinnvoll, wo es nie UMTS geben wird (oder wenn man ein Apfel-phone besitzt).

Zitat

und im gesamten UMTS Netz soweit ich weiß HSDPA.

Wieviel % der Handys können überhaupt mit HSDPA funken?

Zitat

...
    Welchen Sinn macht es da noch fonic zu nehmen ? :D

Fonic "machte" noch nie Sinn.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ...
    Was kommt als nächstes? :-)

Ich hoffe, dass congstar endlich auch bei den Datenpreisen konkurrenzfähig wird. Mehr als doppelt so teuer ist es nicht.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ich höre, daß die ersten Congstar-Karten mit dem Rufnummernkreis 0151-21 ausgeliefert wurden?

Kann das jemand hier bestätigen?

Ja, ich auch.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ich habe am 2008-02-09 um 12:02 Uhr folgende E-Mail bekommen:
    Seitdem habe ich nichts mehr gehört/gelesen.

Ich habe bis heute nichts gehört/gelesen. ABER:
    Der Online-EVN und *100# zeigen jetzt ein Guthaben von € 4,59 statt wie bisher 0,00 an. Fehlen also nur noch 16 ct.
    Alles nicht sehr vertrauenserweckend: Mal verschwindet Guthaben, dann kommt ein Teil wieder zurück...

Zitat

Original geschrieben von Gixxergoop
    ...
    Samsung stellt ein Produkt her für den Endverbraucher. Und gesetzlich verankert ist in jedem Fall, das Samsung keine Scheiße verkaufen darf und dafür gerade zu stehen hat, wenn sie es doch tun...

Samsung selbst verkauft bisher das SGH-D880 NICHT in Deutschland!

Zitat

... Samsung für seine Produkte einstehen muss, auch wenn diese noch nicht im deutschen Einzelhandel vertrieben werden.

Wie kommst du nur auf so eine hanebüchene Behauptung?
    Rechtlich hat ENTWEDER der Hersteller ODER der Importeur einzustehen.
    Wird das SGH-D880 in Deutschland hergestellt?
    Nein. Also muß kein Hersteller einstehen.
    Bleiben also nur die Importeure.
    Importiert Samsung Deutschland, dann muß auch Samsung Deutschland dafür einstehen. Aber genau das macht Samsung Deutschland bisher nicht.
    Wenn du es selbst im Ausland bestellst, bist DU der Importeur und hast dafür einzustehen. So einfach ist das!

Zitat

Original geschrieben von promisk
    die email der frau glöckner kommt immer
    antwort in der regel innerhalb von 24 stunden maximal

Ich habe am 2008-02-09 um 12:02 Uhr folgende E-Mail bekommen:

Seitdem habe ich nichts mehr gehört/gelesen.

Re: Re: Re: Re: Datenverbindungen im Einzelverbindungsnachweis

Zitat

Original geschrieben von wolwi
    ...
    Wenn du seit einer Woche keine EVN-Daten erhälst, läuft für deinen Kundenaccount wohl irgendetwas komplett schief.
    ...
    Ich würde noch 1-2 Mailanfrage losschicken. Vielleicht landet eine davon bei einem halbwegs kompetenten Mitarbeiter.

Danke.

Ich habe gestern abend eine E-Mail direkt an die E-Mail-Adresse (nicht über die Kontaktseite) gesendet. Da kam dann gleich die Eingangsbestätigung und um 21:00 Uhr UND um 21:30 Uhr zwei autmatische E-Mails, dass sie im Moment zu tun hätten und es länger als 24 Stunden dauern würde...

Re: Re: Datenverbindungen im Einzelverbindungsnachweis

Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Definitiv nicht normal. Heute vormittag war bereits die letzte Datenverbindung vom Vortag von 22:xx Uhr aufgeführt.
    Ganz selten hängt mal übers Wochenende der EVN. Anfang der Woche sind dann aber alle Verbindungen im EVN nachgetragen.

Zuletzt hatte ich immer ein Reaktion am Abend des gleichen Tages, spätestens aber in 24 h. Ob sie bei kniffligen Fragen wirklich helfen können, kann ich noch nicht beurteilen. Die chaotische Startphase lassen wir hier mal außen vor...

Vielen Dank für die Antwort.

Und was soll ich jetzt machen?

Die Kontaktseite habe ich schon Anfang der Woche ausgefüllt und abgeschickt. Bisher keine Reaktion...
    Und ja, im Spam-Ordner ist nichts von denen gelandet.

Das Guthaben ist bei 0 Euro, eine 0900-Nummer vom Festnetz kann ich nicht anrufen, da bei mir gesperrt.