-
Datenverbindungen im Einzelverbindungsnachweis
Wie lange dauert es bei euch, bis Datenverbindungen im Einzelverbindungsnachweis auftauchen?
Bei mir hat sich seit dem 01.02.2008 nichts getan.
Wie lange dauert es, bis die BILDmobil-Kundenbetreuung auf eine Anfrage über die Kontaktseite antwortet?
Hat überhaupt schon jemand Antwort bekommen?
-
Threat
Zitat
Original geschrieben von xberne
Ich hoffe das ist hier der richtige Threat, ...
Ich hoffe es nicht!
Du meinst wahrscheinlich thread?
-
Vodafone-E-Mail-Konto
Bekommt man eigentlich auch als smobil- und/oder BILDmobil-Kunde ein Vodafone-E-Mail-Konto?
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
da ist mir noch was eingefallen:
1und1
...
Das ist leider nicht mit BildMobil vergleichbar: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate (a 9,99 Euro).
-
Proxy-Port
Zitat
Original geschrieben von lens
...
Proxyserveradresse: 139.7.29.1
Proxyportnummer: 8080
...
Darf ich fragen, warum Port 8080 und nicht einfach nur Port 80?
Bei mir geht es auch mit Port 80, allerdings habe ich das Gefühl, dass mir zuviel abgezogen wird.
EVN ist leider immer noch Stand vom 01.02..
-
Zitat
Original geschrieben von iridium
Tja, da muss ich dich aber leider enttäuschen, auch OHNE HSDPA erreiche ichhier nur die o.g. Werte.
Ich denke eher, alle Congstar Prepaidkarten und auch z.B. die von mir getestete Ja!Mobil Prepaidkarte erreichen egal mit welcher Netztechnologie nur diese max. Werte...
Da bleibt dann in einem D-Netz nur die Bildmobil, wenn man mit den Einschränkungen leben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von iridium
... im UMTS Netz mit HSDPA mitten in Düsseldorf max 368 kbps im Download und 28 kbps im Upload möglich sind mit der Congstar Prepaidkarte...
Da ist ja UMTS ohne HSDPA mit 384 kbit/s bzw. 64 kBit/s noch schneller...
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
... meine Rufnummer behalten und zu (z.B. o2) mitnehmen?...
Ja. Congstar verlangt von dir dafür € 24,99.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
... es ja den Mehrwert von EDGE und UMTS gibt, und das ja den doppelt so hohen Preis als bei Fonic, ALDI, etc. schon rechtfertigt.
Bei ALDI&Co hast du aber auch UMTS.
Und wenn du mit den Proxy-Einschränkungen leben kannst, gibt es ja auch noch Bildmobil im Vodafone-Netz mit 35 ct/MB.
-
Unterschied Neue Preisliste
Als Adresse ist jetzt Köln statt Darmstadt angegeben.
Bei den Telefonauskunftsdiensten sind die Preise jetzt "gem. Ansage" statt wie vorher in €.
Auch behalten sie sich jetzt Änderungen und Irrtümer vor.
Der 60/1-Sekunden-Takt wird jetzt auch für Service–/ Sonderrufnummern und Gespräche ins Ausland angegeben!