Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: simyo Karte kommt nicht an
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
... Ist das ganze jetzt rechtskräftig, oder geht "O2" den Weg durch alle Instanzen?
In meinem Fall ist das Urteil rechtskräftig, ABER: Mein Gegner war nicht O2, sondern Real, eine Inkasso-Firma, an die O2 seine vermeintlichen Forderungen "verkauft" hat. Stichwort Zession, wenn du juristisch gebildet bist. Wobei der Zessionsvertrag erst WÄHREND des laufenden Gerichtsverfahrens vorgelegt wurde, obwohl ich von Anfang an argumentiert habe, dass ich mit der Firma Real in keinerlei Geschäftsbeziehung stehe und wenn sie was anderes behaupten, so sollen sie das bitte auch beweisen.
Ich habe nur das bezahlt, was meiner Meinung nach gerechtfertigt war. Da kam dann irgendwann nach vielen Mahnungen, Widersprüchen, Drohungen und täglichen Terror-Anrufen die fristlose Kündigung, Mahnbescheid usw.
Edit: Ach ja, der gegnerische Rechtsanwalt war nicht in der Lage, obwohl er vom Richter schriftlich aufgefordert worden war, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses geltende AGB vorzulegen. Da musste ich aushelfen...