ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
... bei anderen Dual Sim Handys ist nur eine Karte auf Empfang geschaltet.
Quatsch.
Es gibt schon seit Jahren Handys, wo beide SIMs aktiv sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
... bei anderen Dual Sim Handys ist nur eine Karte auf Empfang geschaltet.
Quatsch.
Es gibt schon seit Jahren Handys, wo beide SIMs aktiv sind.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
das erste welches off. auf dem dt. Markt erscheint. So ist es wohl gemeint!
Ich dachte, das war das von Conrad, wo der Liefertermin immer wieder verschoben wird.
Re: Exklusiv: erstes DUAL-SIM-Handy auf dem deutschen Markt + ohne Vertrag + nur 360,
ZitatOriginal geschrieben von handygeiz.info
...
- Das erste DUAL-SIM-Handy ist ab sofort auch hierzulande lieferbar! -
...
Wieso das erste DUAL-SIM-Handy?
Die gibt es doch schon seit Jahren.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
du kannst entweder bei eplus die umtsflat für 25€ nehmen oder bei o2 5GB für 25€, beide bundesweit gültig, ...
und beide mit einer MVLZ von 3 Monaten, wie von muellix
Zitat... mit 3 Monaten Laufzeit und 250MB Volumen. Die Laufzeit sollte nicht groß länger sein ...
gefordert?
E-Mail vs SMS
ZitatOriginal geschrieben von marmo
... Wollte wissen wo der Unterschied ist Email von Handy zu Handy zu senden oder zu simsen. :confused:
Bei SMS hast du eine Beschränkung auf ca. 160 Zeichen, bei E-Mail theoretisch keine.
SMS kannst du nur mit dem Handy emfangen, E-Mail mit allem, was am Internet hängt und einen E-Mail-Client hat.
Auf IMAP-E-Mails kannst du von allen möglichen Endgeräten zugreifen, auf SMS nur von einem empfangenden Handy.
E-Mail kostet nur ein Bruchteil von dem, was direktes SMS kostet.
Reicht das?
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Öhm, was ist am einfachsten,
eingebauter E-Mail-Client.
Zitatgeht am schnellsten
eingebauter E-Mail-Client.
Zitatund wo entstehen keine weiteren Kosten?
Das hängt vom Tarif ab.
ZitatFrage1: Bei Wap-Portal könnte man auch bei Bedarf online gehen?
Ja, aber nur WAP.
ZitatFrage2: Simsen oder Mailen?
Die Frage verstehe ich in diesem Zusammenhang absolut nicht.
Re: Re: Internet
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
... es könne noch Tage oder sogar Wochen dauern...
Zum Glück sind auf meiner simyo-Karte ja noch ein paar Euro drauf...
Internet
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
... bei "Sunsim" dagegen geht noch nichts.
Der 1.10.2007 dauert ja auch noch ein paar Stunden ![]()
Re: Re: zaubern
ZitatOriginal geschrieben von dualsimhandy.net
Na dann erklären sie mir doch netterweise, wie Sie eine zusätzliche Sprache in dem RTOS erstellen wollen, OHNE die Software neu zu programmieren???
Indem ich eine der schon vorhandenen Sprachen durch Deutsch ersetze.
Da muss an der Software selbst NICHTS, aber auch gar nichts geändert werden! Wieso auch?
Normalerweise wird das über Tabellen gemacht. Informiere dich doch mal über mehrsprachige Software.
Du bist da wohl von den Software-Leuten voll über den Tisch gezogen worden...
Das Betriebssystem RTOS beinhaltet je nach Handy verschiedene, umstellbare Sprachen. Um eine neue Sprache zu integrieren, müssen sämtliche Menüpunkte (auch für die Touchscreen) neu programmiert werden.
Nein!
Es müssen nur die entsprechenden Begriffe übersetzt und an den entsprechenden Stellen ausgetauscht werden. Das hat mit Programmieren nichts zu tun. Anders programmiert muss da gar nichts werden. Warum auch?
ZitatBei einigen Symbian-Systemen wie z.B. bei SE kann man einfach eine Sprachdatei herunterladen und installieren. Leider geht das beim RTOS nicht. Also: 1. bestehendes Englisch Menü übersetzen. 2. Sprache neu rein programmieren.
Und wieder: Da muss gar nichts neu programmiert werden, sondern an den entsprechenden Stellen einfach die Begriffe ausgetauscht werden. Am Programm selbst ändert sich GAR NICHTS!
zaubern
Können Sie zaubern?
???
Ich bin kein Zauberer und was hat Zaubern mit meinem Beitrag zu tun?