Beiträge von drSeehas

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Datenverbindung

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... Darum werde ich mir diese Karte auch nicht zulegen. Meine Skepis war in dieser Hinsicht doch berechtigt.

Ich habe mir heute eine bestellt.
    5 Euro kann man sowieso vertelefonieren und für die restlichen 4,95 Euro kann ich die ein bischen nerven mit dem internet (jeder hat so sein Hobby...).

Re: Re: Re: Re: Datenverbindung

Zitat

... ... bei "Vodafone" das anscheinend garnicht erwünscht ist...

Dann sollen sie das auch offen angeben, dann ist es ja OK, aber nicht Internet schreiben und dann ein http-Proxy meinen.

Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    ...Endlich mal ein bezahlbarer Tarif im Vodafone Netz...

Und was ist mit smobil (von Datenverbindungen abgesehen)?

Re: Re: Datenverbindung

Zitat

Naja, manche verstehen Wap auch als Internet. Es ist halt schwammig formuliert...

Was manche verstehen ist uninteressant.
    Da ist nichts schwammig. Ich schreibe gerne ein weiteres Mal: Internet ist Internet. Und wer das irgendwie beschränkt, muss das VORHER sagen/schreiben bzw. muss näher erläutern, welche Beschränkungen mit "access.vodafone.de" gemeint sind.
    Ich denke, die Mobilfunkanbeiter haben doch die Fussnoten erfunden?

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Pass auf, was Du sagst, sonst machst Du demnächst bei BLÖD Negativschlagzeilen. Da kennen die nix. :D

Ja und? Ich bekomme das eh nicht mit, also was soll's?

Datenverbindung

Zitat

... Ob "Bildmobil" diesen versprochen hat, ist nicht eindeutig zu sagen. Ich konnte jedenfalls dazu nichts konkretes auf der Hompage finden. Aber vieleicht habe ich ja was übersehen.

Dann lade dir einfach mal die Preisliste runter.
    "Bildmobil" verspricht genausoviel oder -wenig wie die vistream-Reseller: "Internet" für 35 ct/MB mit 10-kB-Takt.

Und beim "hart treffen" hast du wohl mein ";-)" übersehen.

Re: Re: Re: Re: Datenverbindung

Zitat

Da steht ziemlich wenig Konkretes auf was man die festnageln könnte...

Wie schon mal geschreiben: Internet ist Internet. Und wenn die da was beschränken, müssen sie das VORHER sagen/schreiben, sonst...
    bekommen sie ihre SIM zurück und ich mein Geld und ich nutze weiterhin SUNSIM.

Ich weiss, das wird Springer hart treffen ;-)

Re: Re: Datenverbindung

Zitat

Da steht aber eben auch eindeutig die Datenquelle, also access.vodafone.de, und man ist darauf beschränkt, was für paketvermittelte Sachen diese hergibt.

Und wo steht, dass mit access.vodafone.de nur das http-Protokoll und nur Port 80 geht?

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    ... Mehr als drei gleiche stellen habe ich nicht gefunden. hatte hier jemand bisher mehr glück?

Nein, ich habe nur maximal ZWEI gleiche Stellen gefunden und habe ca. 5 bis 6 Seiten mit je 10 Nummern durchprobiert.

Datenverbindung

Zitat

... Ansonsten nur "andere" Angebote für 35 Cent/GB.
    Somit sollte man erst gar nicht auf vollen Internetzugang warten...

Naja, Internet ist Internet. Und wenn die da was Beschränken, dann müssen sie das auch VORHER sagen/schreiben.
    In der Fußnote 12 der Preisliste steht nur:

Zitat

12 Gültig für paketvermittelte ab- und eingehende GPRS-/UMTS-Datenverbindungen und die Nutzung
    von GPRS/UMTS mit der Endgeräteeinstellung auf APN access.vodafone.de außerhalb des BILD Mobilportals.
    Die Abrechnung der Datenverbindungen erfolgt in 10-KB-Schritten, mindestens 0,01E
    je GPRS/UMTS-Datenverbindung. Verbrauchtes Volumen wird am Ende jeder GPRS /UMTS-Verbindung,
    mindestens einmal stündlich auf den nächsten vollen Datenblock gerundet. Durch den Erwerb von
    Mehrwertdiensten können Kosten anfallen.

Da steht eindeutig paketvermittelte ab- und eingehende GPRS-/UMTS-Datenverbindungen. Ohne weitere Einschränkung!!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ...
    drSeehas: 4 Tage alte Beiträge in diesem schnellen Thread sezieren ... ? :D

Ich habe den Thread erst jetzt entdeckt. Sorry.
    Und dann hab ich inzwischen gesehen, dass jemand anders auch schon geantwortet hat: Nochmals Sorry.

Warum kann man hier seine eigenen Beiträge eigentlich nicht löschen?

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ich hab heute Nacht schon bestellt und immer noch keine Bestätigungs E-Mail. :rolleyes:

Ich habe vor ca. 2 Stunden bestellt und die E-Mail kam kurz danach.
    Edit: Ich habe mit Kreditkarte bezahlt.

Solomo

Zitat

Original geschrieben von morsum
    ... Übrings bietet SOLO von Vistream (eplus) 9 Cent bei 60/1 Sekundentaktung...

1.) Die heissen Solomo.
    2.) Es kostet 9 ct/min aber NUR ins Festnetz und Solomo-intern mobil. Zu nicht-Solomo-Mobilfunknummern kostet es 18 ct/min.

Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    was heist das nun genau,also ist das nur ein gerücht das es 2009 evtl abgeschaltet wird ? oder gibt da konkrete hinweise oder aussagen von O2 ?

Es wurde schon vor vielen Jahren in bestimmten Gebieten das Roaming abgeschaltet. Und irgendwann einmal wird es gar kein Roaming mehr geben. Wann das Roaming in DEINEM Gebiet abgeschaltet wird, weiss höchstens O2 selbst.