Beiträge von drSeehas

IMAP Idle

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    ... wenn ich so daueronline bin, würde ich wieviel verbrauchen zusätzlich zu den emails??

Das sind beim Verbindungsaufbau ein paar hundert Bytes und wenn keine E-Mail kommt: Nix zusätzlich. Kommt eine E-Mail, dann werden ca. 100 Bytes für die Benachrichtigung "verbraucht". Wenn du dir dann nur den Header anschaust (Absender, Betreff, usw.), kommen wieder ein paar hundert Bytes dazu. Alles in allem vernachlässigbar bei 24 ct/MB.

Zitat

denn diesen email-abhol-service kann ich mir ja so berechne [50 emails/tag á 5kb -- 250 kb -- 7500 kb/monat], aber der rest?

Es ist kein "email-abhol-service". Die E-Mails musst du schon selber holen, bzw. vom E-Mail-Client holen lassen. Aber du wirst sofort benachrichtigt, wenn eine neue E-Mail auf dem Server eingetroffen ist.

Re: CellTrack91

Zitat

Original geschrieben von fst-gsm
    ...
    Bei mir wird aber nicht "?:no info" angezeigt!..

Du hast ja auch eine Adresse eingetragen.
    Nimm die mal raus und du wirst in den Screens "Cell", "Cell More", "Cell Pic", "Log" und "CellInfo" in der letzten Zeile an Stelle der Adresse dieses "?:noinfo" finden. Im Log bei jedem Eintrag.
    Wird bei dir im letzten Screen "CellInfo" oben auch fälschlicherweise ein Pfeil nach rechts angezeigt, obwohl es nach rechts gar nicht mehr weitergeht? Und wenn man nach links will, landet man im allerersten Screen.
    Bekommst du beim Starten auch eine Fehlermeldung?

Zitat

Original geschrieben von 4me
    ... Ein kurzer Blick auf die Senderkarte unter de.o2.com hätte schon die Antwort gebracht! ;)

Das Hinzufügen eines Wortes (Empfang) in deinem Beitrag hätte schon von Anfang an für Klarheit gesorgt und meinen Beitrag und deine Antwort erübrigt!

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    ...
    - Wenn man sich mit der "normalen" PIN (also 4-stellig) im Ausland eingebucht hat, wird man nach den neuen EU-Tarifen abgerechnet (0,28 und 0,56).
    - Bucht man sich mit einer "2" vor der PIN ein, so ist die Karte automatisch im Callback-Verfahren, so daß hier weiterhin die 10 oder 15 cent/Min. innerhalb Europa gelten...

Und was wäre dann mit der "1" vor der PIN? EU oder Callback?

Zitat

Original geschrieben von solomo
    ...
    Derzeit arbeiten wir an mehreren Fronten, um euch immer neue Funktionen demnächst zur Verfügung zu stellen!

Die Gutschriften sollten jetzt regelmäßig jeden Abend gegen 21Uhr erfolgen...

Und warum startet ihr dann JETZT schon so eine "15-für-10"-Aktion?
    Gäbe es vorher nicht wichtigere Sachen?

Außerdem wäre ab hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2555493#post2555493
    auch mal eine Klarstellung angebracht.
    Wann habt ihr eigene AGB?
    13 Monate oder 3 Monate?

Re: Re: Gültigkeit bei vistream

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Das sind wie oben drüber und unten drunter steht, die ABG von Vistream: ...

Stimmt, das wird ja immer interessanter. Was wohl ein Richter dazu sagen würde?

Zitat

Nach den AGB endet der Vertrag automatisch nach 13 Monaten ohne Aufladung, ein Recht auf diese 13 Monate ist aber nirgends festgeschrieben.

Doch: "13.1 Der Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit."
    Aber die Frage ist, ob die AGB von vistream überhaupt für solomo gelten. SUNSIM hat ügrigens seinen Namen in den AGB stehen, da gibt es dieses Problem also nicht.

Zitat

btw. kann ich mir auch nicht vorstellen, dass diese 90 Tage Kündigung tatsächlich so durchgezogen wird, nur warum schreibt man das dann in die FAQ und setzt den Kunden dem Druck aus gegebenenfalls erst Klagen zu müssen um die Karte behalten zu dürfen ?

Das frage ich mich auch.

Zitat

Original geschrieben von summer2005
    ...
    Und neeee, nix mit Wegschmeißen ;), mal kucken, was mir T-Mob bei der beim nächsten Austausch anstehenden Wandelung für das restliche halbe Jahr anbietet. . . . *schmunzel*

*schmunzel* zurück.

Zitat

...
    drSeehas: Hmmmm, würde dein Angebot schon annehmen, wenn du ne bessere Standard Nummer findest als die, die ich mir vorhin geholt hab *mg*...

D.h., du hast schon selbst bestellt?

Gültigkeit bei vistream

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    aus den Sunsim FAQ: ...

Danke!

Zitat

Solomo hat imho gar keine eigenen AGB ...

Und was ist das:?
    https://www.solomo.de/solomo.de/documents/AGB.pdf

Zitat

und ich sehe an sich auch nicht, dass die Klauseln sich irgendwie ins Gehege kommen würden. Die eine gilt generell und die andere für den Spezialfall leere Karte.

Dann stell dir mal folgenden Fall vor:
    Der Kunde vertelefoniert schon am ersten Tag all sein Guthaben. Nach den AGB endet der Vertrag 13 Monate später, nach den FAQs schon nach 3 Monaten. Ich finde, dass sich die Klauseln da gehörig ins Gehege kommen, zumal in den AGBs NICHTS von leere oder volle Karte steht.

Ich denke mal, dass ein Richter die AGB höher bewerten wird.

Zitat

Original geschrieben von maestro
    a) was hat das mit dem Thread zu tun?

Das frage ich mich auch.

Zitat

b) warum dann nicht einfach einen crash5 von D1?

D1 bzw. T-Mobile bieten jetzt auch crash5 an? Wo? Bisher gab es die nur bei debitel. ;-)
    Klarmobil wäre auch noch interessant.

Re: Re: Computerbild

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Diese "Profile" definiert eh jeder anders, taugt nichts ;).

Mich hätte interessiert, wie Computerbild das Profil so hingebogen hat, dass Solomo als Sieger herauskommt.

Zitat

Lieber individuell rechnen:

Selbstverständlich.

Zitat

Die kennen nicht mal vistream: "In welche dt. Handynetze telefonieren Sie?" Außerdem berechnen die 30 SMS, wenn man 0 angibt... Man muss also mindestens 1 SMS/Monat versenden. Und auf die Mobilbox muss man auch mindestens einmal im Monat anrufen... Fazit: Taugt nichts.
    Ich habe es nicht geschafft, dass mal SUNSIM oder Solomo auftauchten.

Zitat

und vor allem Klack

Da liegt SUNSIM vor Solomo, aber ALDI/Medion fehlt!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... Wie "Computerbild" günstigster Tarif für.... berechnet, steht in der "Computerbild" Ausgabe 17/2007 Seite 106.

Die habe ich aber nicht und werde ich mir auch ganz bestimmt nicht kaufen.