ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
ich denke mal er spielt auf die Gerüchte um den Fonic-Tarif an ...
Das denke ich auch, aber davon war bisher in diesem Thread nichts zu lesen. Mir fehlte irgendwie der Zusammenhang...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
ich denke mal er spielt auf die Gerüchte um den Fonic-Tarif an ...
Das denke ich auch, aber davon war bisher in diesem Thread nichts zu lesen. Mir fehlte irgendwie der Zusammenhang...
O2 Discounter?
ZitatOriginal geschrieben von wendler
der datentarif von dem o2 discounter soll ja im prepaid bei 9 cent/mb liegen ...
Wovon schreibst du?
Welcher O2 Discounter mit 9 ct/MB?
Prinzip "Preise rauf, Guthaben runter"
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
das geilste find ich das auf der FAQ-seite von smobil:
Es gilt das smobil Prinzip "Preise rauf, Guthaben runter". :top:
Ich dachte erst, du machst Witze. Aber es steht ja tatsächlich so da...
IMAP Idle braucht echtes Internet/Genion
ZitatOriginal geschrieben von martiko
...
FÜR MICH PERSÖNLICH ist die Solomo-Karte derzeit im täglichen Einsatz damit unbrauchbar. Ich nutze Push-Mail mit dem IMAP-Client auf dem Handy und der funktioniert nur mit "echtem Internet" nicht über den WAP-Proxy.
Willkommen im Club (Wozu noch SMS?).
Deswegen ist meine simyo auch (noch) im Handy drin. Bei simyo gibt es leider keine eingehende Rufnummernportierung.
ZitatOriginal geschrieben von martiko
...Schade, damit bin ich bzgl. Solomo raus... Mir ist es zu riskant, mit der Rufnummern Portierung bis auf den letzten Drücker zu warten und zu hoffen, dass es bei Solomo/Vistream irgendwann klappt.
Habe mir heute eine Genion-Card-S mit Datenoption bestellt, ...
Was bezahlst du für die Datenoption pro Monat?
O2, AOL, Klarmobil, BMW Mobil, Simply
ZitatOriginal geschrieben von 0170
... Hat jmd erfahrungen von 02 und e+?
Bei O2 wird ein Eintrag gemacht, aber bei (vorzeitigem) Vertragsende nicht automatisch gelöscht, sondern erst bei einer Beschwerde bei der Schufa...
Die O2 (Germany) Service GmbH macht für AOL zwar eine Anfrage, aber keinen Eintrag.
Klarmobil macht eine Anfrage, aber keinen Eintrag.
BMW Mobil (E+) hat damals eine Anfrage gemacht, ob sie auch einen Eintrag gemacht haben, kann ich nicht mehr feststellen, da der Vertrag nicht mehr existiert.
Simply/Drillisch hat damals eine Anfrage gemacht, ob sie auch einen Eintrag gemacht haben, kann ich nicht mehr feststellen, da der Vertrag nicht mehr existiert.
Die Prepaid-Anbieter simyo, ALDI und smobil machen selbstverständlich weder eine Anfrage noch einen Eintrag.
Alles eigene Erfahrungen der letzten Jahre.
ZitatOriginal geschrieben von Edge01dede
Kann ich eigentlich mit dem Programm die Nachbarzellen Liste aulesen ...
Ich nehme an, dass du CellTrack meinst?
Leider kann es die Nachbarzellen nicht anzeigen.
Zitatund die db werte! der db Wert ist meist als RXlevel angegeben, so habe ich es als Info bekommen kann aber jetzt nichts direkt damit anfangen
Man bekommt den dB-Wert der aktuellen Zelle angezeigt, was dem Empfangsbalken entspricht.
Re: Re: Internetseiten komprimiert
ZitatOriginal geschrieben von electrosmog
Wollte es am Notebook nutzen , mit dem UMTS/USB MiniModem !
Das hast du aber nicht dazu geschrieben.
Für das Notebook weiss ich außer Adblock bzw. AdBlock Plus und Popup-Blocker nichts.
Internetseiten komprimiert
...
Gibt es ein Programm (evtl.kostenlos) das den Traffic reduziert bzw. Internetseiten komprimiert ?
Ja, wenn dein Handy Java kann: Opera Mini Browser.
Internet
Kann man mit der Smobil Card eigentlich auch im Internet surfen ähnlich wie mit der Aldi Card ?
Ja im Inland, aber zu teuer.
ZitatWenn ja , wie wird abgerechnet.
19 ct pro 10-KB-Datenblock (= 19 Euro/MB) + 6 ct pro angebrochene Stunde bzw. Einwahl.
ZitatBei Aldi ist man ja mit 24ct/Mb dabei.
Kann Smobil da mithalten ???
Nein!
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
... 200 mb sollten damit reichen hoff ich mal
???
Du hast MIT Download der kompletten E-Mails 7500 kB/Monat = 7,5 MB/Monat ausgerechnet. Wozu brauchst du da 200 MB?