-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
...
Ich versuche, mit W810i Mini-Opera 3.1 zu nutzen über "WAP GPRS vistream" (solomo). Das klappt nicht, Operas Test der Verbindung klappt nicht, leider keine genaue Fehlermeldung..
Mit dem SE-eigenen Browser im Handy funktioniert es dagegen...
Wahrscheinlich kann der Opera Mini (Java-Anwendung) eine Verbindung NUR über das internet und nicht über WAP aufbauen.
Der SE-eigenen Browser im Handy kann sowohl über internet als AUCH über WAP eine Verbindung aufbauen.
Edit: Zu spät.
-
Mails bei web.de abrufen
Zitat
Original geschrieben von maretzky
...
Da ich heute Nacht meine Mails bei web.de abrufen konnte ...
Über das Web-Frontend mit dem Browser oder mit einem E-Mail-Client per POP3 oder IMAP4?
-
Zitat
Original geschrieben von summer2005
...
Solomo hat auf die Frage nach einer Option im Festnetzbereich gemeint: Na, mal sehen, was da noch kommt...
Ah, danke, jetzt verstehe ich.
Zitat
...
Vielleicht liegt´s am Sidekick, vielleicht haben andere Handys mit den Seiten auch Probleme und eine Bestellung ist auch über andere Handys nicht möglich...
Also auf meinem Nokia E60 komme ich ohne Probleme bis zur Bestellung. Wenn du mir deine Daten per PN schickst, dann bestelle ich für dich 
Liegt wohl am Browser vom Sidekick, schmeiss weg das Teil.
-
Zitat
... War nicht mal was angeklungen zur FN flat und solomo (Haaaallo
) hat gemeint, ...
Was hat solomo denn gemeint?
Wie wäre es mit vollständigen Sätzen? Dann würde man auch verstehen, was du meinst.
-
Wie spricht man "solomo" eigentlich aus?
Zitat
Original geschrieben von solomo
Kurz...
Und wo wird betont? Vorne, in der Mitte, oder hinten?
-
Du hast diesen Thread aber schon komplett gelesen?
Zitat
Original geschrieben von paruto
... Kann man die an irgendwas erkennen oder an der Verpackung vielleicht?
Ich wiederhole mich: Du hast diesen Thread aber schon komplett gelesen? Z.B.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2529105#post2529105
-
Re: Tchibofonieren kostet!
Zitat
Original geschrieben von paruto
Habe heute die gesamte Familie mit den neuen SIM-Karten von Tchibo ausgestattet.
Mit was für SIM-Karten?
Normale oder Aktionskarten?
Zitat
Die ersten Testgespräche haben die ganz normalen Gesprächsgebühren gekostet.
Die Tel.-Nummern sind schon die richtigen (0176530.....). Die Tchibo-Serviceabteilung hat gerade eine Anfrage von mir erhalten - mal schauen, was die antworten.
Hat hier auch schon jemand diesen Kummer gehabt?
Du hast diesen Thread aber schon komplett gelesen?
-
Re: Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
... Woher wollen die Wissen ob ich von meinem Guthaben abtelefoniert habe oder den Bonus 
Na, die legen einfach fest, dass du zuerst von deinem Guthaben abtelefonierst (zumindest O2 macht das in einem ähnlichen Fall so ...). So hast du am Ende eventuell nur noch Bonusguthaben und das verfällt...
-
BellPepper TwinBell
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
...
http://www.bellpepper.eu
...
Hier die Antwort auf meine E-Mail-Anfrage:
[QUOTE]Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den technischen Support der BellBepper Mobile AG und dem damit ausgedrückten Interesse an unserem Produkt TwinBell.
Zu Ihren Fragen:
Wird der IMAP-Client auch IMAP Idle (RFC 2177) unterstützen?
Push-Email Unterstützung, zu der auch IMAP Idle gehört, wird ab Firmware 2.0 unterstützt werden, welche im Januar 2008 auf den Markt kommen wird.
Wann wird es ein Modell mit 2x UMTS geben?
Das TwinBell ist das weltweit erste UMTS Zwei-SIM-Karten Mobiltelefon. Ob es als Nachfolgeprodukt auch ein Mobilfunktelefon mit zwei UMTS-Netzen geben wird, lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen.
Wann wird es ein Modell mit "normaler" Tastaturanordnung (*0# unten, nicht rechts) geben?
Das aktuelle TwinBell v
-
Link zum Beitrag
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Danke für den Hinweis, das wußte ich nicht. Etwa 15 Beiträge vor Deinem ist ein Riesenbild eines Gerätes von der Art, wie ich es meine.
Jetzt habe ich es gefunden, danke.
Noch ein kleiner Tipp: Rechts unten gibt es "Link zum Beitrag". Wenn du das kopierst und in deinen Beitrag einfügst, kann man gleich draufclicken und muss nicht erst lange suchen...