Beiträge von drSeehas

Re: Re: Re: Re: Standart

Zitat

Original geschrieben von corvette
    naja wenns ganz schlimm kommt vielleicht o.k., aber wir sind doch hier nicht in der schule.

Und deshalb darf hier jeder soviele Rechtschreibfehler machen wie er will?

Zitat

dann dürfte ich hier auch nicht alles klein schreiben :rolleyes:

Das nervt auch ungemein! Aber du findest es sicher cool.

Zitat

und eines dürfen wir nicht vergessen, es gibt auch ausländische handyfreunde die hier gern mitreden möchten, denke es kann sein das denen auch mal ein tippfehler unterläuft.

Und gerade die sind einem dankbar, wenn man sie auf Fehler hinweist.

Zitat

wollt ihr die mit solchen belehrungen vergraulen oder denunzieren? am nicknamen seht ihr ja nicht wer da hintersteckt. also, wenn das hier ein rein deutsches forum werden soll dann bin ich weg, und ich denke andere auch. das habt ihr vielleicht nicht bedacht, deswegen möchte ich nicht deutlicher werden :mad:

Jetzt hast du es doch glatt auf meine Ignorier-Liste geschafft.

Seiten

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    ... (siehe z.B. Seite 40 oben)...

Hier Seiten anzugeben ist sinnlos, da jeder über "Zeige X Beiträge auf einer Seite" selbst entscheiden kann, wieviele Beiträge er pro Seite angezeigt bekommt. Bei mir z.B. hat dieser Thread noch gar keine 40 Seiten...

mehr als 30 Minuten am Tag ins deutsche Festnetz

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn jemand z.B. mehr als 30 Minuten am Tag ins deutsche festnetz mit dem Handy telefoniert, dann legt er sich halt einen "Base 1" zu ...

... oder einen Tchibo Postpaid (monatlich kündbar). Ist dann allerdings im O2-Netz.

Bellpepper

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    ... ist vom Design her aber doch mehr dem europäischen Geschmack angepaßt.

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
    Die Tastenanordnung ist leider asiatisch und nicht europäisch.

Re: Re: Rufumleitung kostenlos

Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    Hm, ich habe mal hier nachgeschaut, aber leider nichts dazu gefunden. Gibt es irgendwo noch ausführlichere Preislisten für die alten Tarife?
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…haupt-artikel.html?nidx=2

Nein, die aktuelle Preisliste gibt es hier:
    http://www.o2online.de/nw/asse…rifdetails-broschuere.pdf
    Da hast du natürlich einen großen FEHLER gemacht: Bei O2 MUSS man IMMER bei Vertragsabschluss die aktuellen AGBs und Preislisten abspeichern oder mitnehmen!

Zitat

Edit: Anscheinend wurde die kostenpflichtige Umleitung nach dem 27.11.06 mit den Genion S/M/L Tarifen eingeführt. Suche aber sicherheitshalber trotzdem noch nach sowas wie einer offiziellen O2 PDF Preisliste in der drinsteht das bei mir die Umleitung kostenlos ist. Bin für Tipps dankbar!

Du kannst mir per PN deine E-Mailadresse mitteilen, dann sende ich dir die Preisliste vom 26.08.2005 (Stand: 09/2005) und da ist die Rufumleitung noch kostenlos. Eine Preisliste von 2006 habe ich nicht mehr, da ich seit Anfang 2006 kein Kunde mehr direkt bei O2 bin. :)
    Vielleicht hat ja jemand anders hier im Forum noch eine Preisliste von 2006?

Rufumleitung kostenlos

Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    Wie kann ich denn unkompliziert rausfinden ob bei meinem Genion Tarif von 2006 die interne Rufumleitung kostenlos ist? Danke!

Einfach in die bei deinem Vertragsabschluss gültige Preisliste schauen.

Internetzugang / Rabatt

Zitat

Original geschrieben von dandy85
    ...
    - der noch nicht funktionierende Internetzugang über GPRS
    ...

Wieso? Funktioniert der Internetzugang denn über UMTS?
    Oder was soll das "über GPRS"?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... Bei 20 Euro UMsatz im Monat bekommst du ja noch 20 % Rabatt, ...

Man bekommt keine 20 % Rabatt.
    Du bist auf das Marketing-Geschwätz von Solomo hereingefallen.

Re: Re: Verfügbarkeit Homezone

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Lies Du Dir mal die Postings genau durch bevor Du hier rumjammerst:

Das war DAS Thema der letzten 10 Beiträge ;)

Das habe ich getan.

Zitat

Original geschrieben von Heiko09281
    Ich habe dann dieses (für mich) seltsame Ergebnis mal hier überprüft und festgestellt, dass o2 vermutlich UMTS voraussetzt, um überhaupt eine Homezone einzurichten. Ist das jetzt neu?

Zitat

... Dort ist keine Surf-Option möglich - also hat es nichts mit der UMTS-Abdeckung zu tun, daß es bei Deiner Adresse nicht klappt.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Soweit ich das verstanden habe, ist UMTS-Abdeckung Voraussetzung für die Surf-Option. Also hat die Surf-Option sehr wohl was mit der UMTS-Abdeckung zu tun.
    Und seit wann ist die Surf-Option Voraussetzung für die Homezone?

Zitat

Ich habe es nur geschrieben, weil Heiko in seinem ersten Posting (10 vor Deinem) spekuliert hat, daß es damit zusammenhängt.

Und bei so einer Antwort beschwerst du dich auch noch, dass man zurückfragt?

Zitat

Ich habe es nur geschrieben, weil Heiko in seinem ersten Posting (10 vor Deinem) spekuliert hat, daß es damit zusammenhängt. ;)

Was meinst du mit "ES"?
    WAS hängt mit WEM zusammen oder nicht zusammen?
    Bitte drücke dich doch für so Leute wie mich klar aus.