Beiträge von drSeehas

Homezone

Zitat

Original geschrieben von schinge
    ... Dort ist keine Surf-Option möglich - also hat es nichts mit der UMTS-Abdeckung zu tun, daß es bei Deiner Adresse nicht klappt.

???
    Jetzt bin ich total verwirrt:
    Soweit ich das verstanden habe, ist UMTS-Abdeckung Voraussetzung für die Surf-Option. Also hat die Surf-Option sehr wohl was mit der UMTS-Abdeckung zu tun.
    Und seit wann ist die Surf-Option Voraussetzung für die Homezone?

Bitte vor dem Posten erst den Thread lesen

Warum liest du nicht erst einmal diesen Thread bevor du postest?
    Dann hättest du nämlich in diesem
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2525317#post2525317
    Beitrag was gefunden, wo du draufclicken kannst und wo das drin steht, was du suchst.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    ...
    Abgesehen davon halte ich eine Festnetzflat für wesentlich wahrscheinlicher als eine E-Plus Flat da man sich wohl kaum eine direkte Konkurrenz zu Base erlauben wird.

Die Logik kann ich nicht nachvollziehen (SCNR). Und was ist mit BASE1 (Flatrate ins Festnetz)?

Zitat

Und die IC-Gebühren ins Festnetz sind so gering dass sich da eine Flat am ehesten lohnen dürfte.

Und die IC-Gebühren ins eigene Netz sind überhaupt nicht vorhanden, so dass sich da eine Flat am ehesten lohnen dürfte.

Uptader

Zitat

Original geschrieben von den21
    ... Nokia Software Uptader v1.3.85.de habe ich mir gestern auch gezogen und wollte mein N73 updaten. Komischerweise sagt die Software, dass sie mein handy nicht finden kann? PC Suite findet das ohne Probs. Was mache ich falsch?

Ganz einfach, wie schon einmal geschrieben: Lade dir den Nokia Software Up_d_a_t_er herunter und nicht diesen komischen Nokia Software Up_t_a_d_er. (Wann kapiert ihr es eigentlich?)
    SCNR

Schufa

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ... Ich hasse es, wenn ein "Mobilfunkkonto" in meiner Schufa steht... :rolleyes: Kann nämlich sein, dass ggf. deswegen mal ein Laufzeitvertrag abgelehnt wird.

Da kann ich dir klarmobil empfehlen:
    Das ist zwar Postpaid und die machen auch eine Schufa-Anfrage, aber keinen Schufa-Eintrag (zumindest bei mir).
    Und eine Anfrage wird anderen Anfragern nur 10 Tage lang oder so mitgeteilt. Solange kann man ja mit einem anderen Laufzeitvertrag warten.

smobil

1.) Steht da nirgends wie von dir behauptet "wenn man kündigt, die karte zurückschicken muss".
    2.) Wenn ich die SIM-Karte vierteile, so ist Missbrauch definitiv ausgeschlossen.
    3.) Mir ist kein Fall bekannt, wo aM die SIM-Karte zurückverlangt hat, außer für Guthabenauszahlungen.
    4.) Ob eine Karte Prepaid ist oder nicht, hängt nicht davon ab, ob sie nach Vertragsende zurückgeschickt werden muss oder nicht.

smobil

Zitat

Original geschrieben von deukur86
    die karte von smobil scheint keine richtige prepaid-karte zu sein.

Die Karte von smobil IST eine richtige Prepaid-Karte!

Zitat

in den agbs steht doch,dass ... wenn man kündigt,die karte zurückschicken muss...

Also ich weiss nicht, was du da für AGBs von aM hast, in meinen AGBs (Stand 27. November 2006) steht sowas nirgends drin.