ZitatOriginal geschrieben von redmax
mal ne blöde frage, wie sind die minutenpreise in andere netze?
Prepaid 19 ct/Min
Postpaid 15 ct/Min
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von redmax
mal ne blöde frage, wie sind die minutenpreise in andere netze?
Prepaid 19 ct/Min
Postpaid 15 ct/Min
ZitatOriginal geschrieben von deukur86
ist tchibo eigentlich ne richtige prepaid-karte oder so wie bei den anderen discountern??
Ja, die Prepaid-Karte von Tchibo ist eine richtige Prepaid-Karte wie bei den anderen echten Prepaid-Discountern (simyo, ALDI, blau, smobil, pennymobil, ja!mobil usw.) auch.
Zitatmit anderen worten:kann ich die karte ohne probleme nach 24 monaten in die tonne kloppen
Ja.
Leider zuwenig aufgeräumt
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Ich hab mal ein bisschen aufgeräumt.
Leider zuwenig: Die 3 Beiträge vor deinem (Flinker Zeigefinger, ritalin , 1x geklickt) hätten zusammen mit diesem von mir auch noch weggehört.
Privatcard
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
...
von diesen kannst du jeweils pro kauf einen einlösen, also 2.-
...
Aha, d.h. man kann nicht alle Gutscheine auf einmal einlösen?
Schufa
ZitatOriginal geschrieben von Pooz
...
Wird bei den Discounter-10ct-Tarifen der Schufa Eintrag geprüft, oder verhält es sich so wie bei den PrePaid Tarifen? (Falls ja, gibt es andere Discounter-Tarife bei denen keine Schufa-Prüfung stattfindet? ......
Bei klarmobil findet eine Schufa-Prüfung statt.
Privatcard
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
...
wenn ich 8.- ausgeben für die karte, bekomme ich die sim statt für 5.- für 0.- und noch 10.- als gutscheine für tchibo (online und im shop)...
D.h., ich bezahle für die Guthabenkarte statt 30 Euro mit den Gutscheinen nur noch 20 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
...
Das mit dem 1 Cent habe ich hier im fourm nur genannt, damit den Usern klar ist, worüber ich rede (wegen den vorherigen Beiträgen).
Aber find ich cool, wenn Leute sich über so nen Quark aufregen...
Wie? Du schreibst ABSICHTLICH was Falsches und wunderst dich dann, wenn die Leute sich darüber aufregen?
ZitatOriginal geschrieben von FireFrog
... Denn dass das ganze ab Freitag erst gilt ist mir klar ... ich hab bisher nicht im Tschibo laden oder sonst wo die Karten zum kaufen gesehen ...
Merkst du eigentlich deinen eigenen Widerspruch gar nicht?
Außerdem solltest du dringend was für deine Rechtschreibung tun!
Es geht weiter
Jeder blamiert sich so gut er kann:
ZitatAlles anzeigenHallo Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Also ich lese da "The clamshell phone accepts a 3G *GSM* sim card" und nicht "The clamshell phone accepts a 3G *UMTS* sim card"!
Mit freundlichen Grüßen
YYYY
XXXX wrote:
> Hallo Herr YYYY,
>
> anbei zwei Zitate aus dem Beitrag von Slashphone.com (http://www.slashphone.com/111/7815.html
> "The chocolate bar mobile <http://www.slashphone.com/111/7815.html#> phone supports GSM dual band network" --> Hier wird nur GSM unterstützt
>
> "The clamshell phone accepts a 3G GSM sim card" --> Demnach werden auch 3G-Karten (UMTS) unterstützt
>
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> XXXX
iCool G700
Hier mal meine Korrespondenz mit Areamobile:
ZitatAlles anzeigenHallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Antwort.
D.h., Sie haben das Gerät gar nicht selbst gehabt, sondern einen anderen Beitrag einfach übersetzt?
Auf
http://www.slashphone.com/111/7815.html
konnte ich allerdings keinen einzigen Hinweis auf UMTS finden, im Gegenteil, da steht was von "It accepts 2 *GSM* sim cards" und "supports *GSM* dual band network" sowie "accepts a 3G *GSM* sim card".
Ich finde unverantwortlich, was Sie da geschrieben haben!
Mit freundichen Grüßen
YYYY
XXXX wrote:
> Hallo Herr YYYY,
>
> in meinem Beitrag zum iCool G700 beziehe ich mich auf Angaben der Quellseite Slashphone.com, deshalb können wir einen UMTS-Test leider nicht ausprobieren.
> Allerdings halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass GPRS und UMTS unterstützt werden, denn wie im Beitrag erwähnt handelt es sich beim G700 aus technischer Sicht um zwei Geräte, die lediglich in einer Hülle stecken und unabhängig voneinander betrieben und deaktiviert werden können.
>
> Genauere Angaben kann Ihnen leider nicht geben.
>
> Mit freundichen Grüßen,
> XXXX