Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von deukur86
    ist tchibo eigentlich ne richtige prepaid-karte oder so wie bei den anderen discountern??

Ja, die Prepaid-Karte von Tchibo ist eine richtige Prepaid-Karte wie bei den anderen echten Prepaid-Discountern (simyo, ALDI, blau, smobil, pennymobil, ja!mobil usw.) auch.

Zitat

mit anderen worten:kann ich die karte ohne probleme nach 24 monaten in die tonne kloppen :)

Ja.

Schufa

Zitat

Original geschrieben von Pooz
    ...
    Wird bei den Discounter-10ct-Tarifen der Schufa Eintrag geprüft, oder verhält es sich so wie bei den PrePaid Tarifen? (Falls ja, gibt es andere Discounter-Tarife bei denen keine Schufa-Prüfung stattfindet? ......

Bei klarmobil findet eine Schufa-Prüfung statt.

Privatcard

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    ...
    wenn ich 8.- ausgeben für die karte, bekomme ich die sim statt für 5.- für 0.- und noch 10.- als gutscheine für tchibo (online und im shop)...

D.h., ich bezahle für die Guthabenkarte statt 30 Euro mit den Gutscheinen nur noch 20 Euro?

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    ...
    Das mit dem 1 Cent habe ich hier im fourm nur genannt, damit den Usern klar ist, worüber ich rede (wegen den vorherigen Beiträgen).

Aber find ich cool, wenn Leute sich über so nen Quark aufregen...

Wie? Du schreibst ABSICHTLICH was Falsches und wunderst dich dann, wenn die Leute sich darüber aufregen?

Es geht weiter

Jeder blamiert sich so gut er kann:

iCool G700

Hier mal meine Korrespondenz mit Areamobile: