Beiträge von drSeehas

Re: Re: Re: Hohe rechnung(1400Euro) durch datendienstnutzung

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Aus diesem Grund telefoniere ich grundsätzlich nur an Telefonzellen. Dadurch gebe ich den Abzockern keine Chance, mir mehr Geld zu berechnen als das was ich einwerfe...

Schon mal was von Prepaid gehört?

Re: ja aber

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    ... Sonst muss ich Marco oder Newage noch glauben was sie mir auftischen. NIX DA!!! :D;)

Lach, pruust. Und wer wischt jetzt meine Tastatur ab?
    Merke: Man soll nicht gleichzeitig was essen und Beiträge von gogo65 lesen!

Re: Ja aber!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    ...
    Das sind 10000-12000 Einwohner im nördlichen Kreis Warendorf die auf einmal keine Indoor Versorgung mehr haben. Was soll der Mist?

Aber das ist doch ganz klar: O2 will euch als Kunden loswerden. Und da ihr das nicht freiwillig tut, wird ein sanfter Druck ausgeübt...

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    ... jetzt geht jeder zu debitel crash, congster und Tchibo (kostenlos intern telefonieren!)

Hm, also Tchibo gibt es schon länger, wieso sollte jeder ausgerechnet jetzt zu Tchibo gehen?

Zitat

Original geschrieben von neweragon Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

Und rechnen kannst du auch nicht:
    60 * 0,15 = 9,00 Euro.
    Congstar Festnetz-Flat 9,99 Euro/Monat.
    9,00 != 9,99.

Widerspruch

Zitat

... werde ich sicher noch Simyo ne Weile weiterbenutzen aber nur wegen der Daten...

Wie passt das denn zu deinem Beitrag

Zitat

...
    Aber egal so bald das Restguthaben aufgebraucht ist bin ich weg von Simyo & Co. Das ist absoluter Müll und mittlerweile überteuert ...

?

Re: Re: Unterschied zwischen GPRS und UMTS

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Also beim N80 merkst du deutlich den Unterschied, speziell was die Reaktionszeiten bei Seitenaufbau angeht.

Dann zählen unsere Handys (N80 und E60) doch zu deinen "modernen Nokia Phones" :-)
    Martyn wollte sich ja mal ein N80 zulegen.

Ferienjob

Zitat

...
    simyo lohnt sich doch gar nicht, mal als tarif purist gesagt. weil jeder der simyo für viele oder lange gespräche nutzt dumm ist. es gibt ja schon das selbe für 5 cent statt 14.

Was kostet denn bei simyo 14 cent?

Zitat

... lohnt sich schon der debitel 5 cent crashtarif.

Ich stelle mir gerade vor, wie die Leute, die lieber den ganzen Tag über ihr Geschäft nachdenken, den ganzen Tag damit verbringen, einen debitel crash5 zu "schiessen"...
    Du solltest die Ferien ruhig dazu nutzen, um mal in die Arbeitswelt reinzuschnuppern.

Zitat

simyo lohnt sich nur für sehr kurze gespräche ... augenwischerei ...

Und wo bleiben die Belege für deine Behauptungen?

Marktkenntnisse

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    ...
    SUNSIM oder SOLOMO zu kennen erfordert aber Marktkenntnisse und dadurch fallen diese hier für den Normalverbraucher eigentlich aus dem Sichtfeld.

D.h., ein Normalverbraucher hat keine Marktkenntnisse?