Beiträge von drSeehas

AGB?

... und wo kann man AGB, Leistungsbeschreibung und Preisliste downloaden?

Sehr wichtig finde ich die Sache mit dem Rabatt: pro Monat, pro Jahr, pro Aufladung? Oder reicht es einfach, wenn man die Rabattstufe erreicht, egal wann (kann auch in 5 oder 10 Jahren sein)?

Und das mit dem Datenpreis und der Taktung liesse sich anhand der Preisliste herausfinden, wenn... s.o.

Ich hoffe, dass ein EVN jetzt geht. Das wird zwar bei SUNSIM versprochen, ist aber bisher nicht möglich :-(

Flash :-(

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ...http://www.klonstar.de

Flash :-(

Zitat

You need to upgrade your Flash Player This is replaced by the Flash content. Place your alternate content here and users without the Flash plugin or with Javascript turned off will see this. Content here allows you to leave out noscript tags. Include a link to bypass the detection if you wish.

Re: Re: Gültigkeit des Startguthabens

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Du sagst: klassischer Fall von "selber Schuld".

Ja!
    BEVOR ich mir eine Karte zulege, schaue ich, ob die AGB und sonstigen Bedingungen zu meinen Anforderungen passen oder nicht.

Wenn es mir auf möglichst lange "Sorgloszeit" ankommt, dann hole ich mir im E-Plus-Prepaid-Bereich eine ALDI-Karte mit max. 24 Monaten Gültigkeit.

Oder du holst dir z.B. eine smobil-Karte. Da ist das Guthaben "ewig" gültig.

Zitat

Ist für mich einfach zu aufwändig, auch noch bei den Prepaidkarten hinterher zu rennen.

Wieso auch noch? Musst du denn bei deinen Postpaid-Verträgen auch hinterher rennen?

Zitat

... Prepaid bis aus Weiteres gestorben.

Warum denn? S.o.

Zitat

Und zwar weil es mir zu kompliziert ist, das "Einfachheitsgen".

Bei simyo hättest du z.B. einen Dauerauftrag einrichten können, welcher alle 6 Monate 1 Euro überweist und schon wäre dein Problem gelöst gewesen. Aber du willst ja nicht die Lösung des Problems, sondern nur rumjammern und rumstänkern...

Warum äußert sich eigentlich keiner der Admins mehr?

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Anders gefragt, sind die Abos denn noch vorhanden?

Natürlich! Einfach im Profil nachschauen.
    Warum äußert sich eigentlich keiner der Admins mehr?

Gültigkeit des Startguthabens

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    ... nicht einfach finde ich daran, dass ich mich jetzt darum kümmern muss, dass die Sim-Karten nicht verfallen.

Da hättest du die Preisliste von simyo lesen sollen: Zumindest bis zur Preisliste vom 30.01.2007 beträgt die Gültigkeit des Startguthabens *6* Monate (Zumindest für Karten, die seit 10.05.2007 verkauft werden, beträgt die Gültigkeit des Startguthabens 12 Monate). Wenn man zu deinen Gunsten annimmt, dass die 12 für Dezember steht, dann war das Startguthaben bis Mai 2007 gültig. Das hast du wissen können, wenn du die damals gültige Preisliste gelesen hättest.

Zitat

Das macht mir Arbeit.

Wer nicht lesen kann...

Zitat

... Eine völlig unnötige Fußangel. Ist mir egal, warum Simyo das macht. Ich finde es blöd.

Du findest es blöd, dass simyo sich an die Preisliste hält?
    Ich finde es blöd, dass simyo 15 ct/min verlangt, besser fände ich 9 ct/min ;-) Ist mir doch egal, was in der Preisliste steht...

Keine E-Mail mehr

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...
    Sollte sonst noch jemand derartige Probleme haben: Bitte melden, dann wird der Sache nachgegangen...

Hier!
    Ich bekomme seit vorgestern? auch keine Benachrichtigungen der abonnierten Themen mehr.