Abos sind noch vorhanden,und nicht gelöscht,daran liegts nicht. ![]()
Server Probleme?
-
-
-
Warum äußert sich eigentlich keiner der Admins mehr?
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
Anders gefragt, sind die Abos denn noch vorhanden?Natürlich! Einfach im Profil nachschauen.
Warum äußert sich eigentlich keiner der Admins mehr? -
nur um das von meiner seite nochmal klar zu stellen
die pn´s an sich kommen an - benachrichtungen dazu sowie neue postbenachrichtungen jeweils per mail nichtnokia*night*
-
Sorry, es war Wochenende, da ist auch der für uns zuständige technische Support auf Notfälle beschränkt.

Heute gab es leider noch keine Lösung dieses Phänomens, aber es wird daran gearbeitet.
-
Ich war auch von dem Mailproblem betroffen, habe dann auf meine GMX-Adresse geändert, dann gings auf einmal. Interessanterweise kommen seit ca. 5 Uhr die verlorenen Mails rein - mit ein paar Tagen Verzögerung

-
gleiche bei mir - eben aufgestanden und plötzlich 120 ungelesene mails übernacht :confused:
waren alle von tt - mit etwas verzögerung wieso auch immer
hauptsache es funktioniert wieder

nokia*night*
-
E-Mails kommen wieder
Soeben *91* E-Mails von TT gekommen.
Danke an TT. -
Da kann ich nicht ganz mithalten.
Habe bisher 1 Mail erhalten. Aber ein Anfang :top:
-
-
Hm... sowohl gestern morgen (noch vor 6:00 Uhr) als auch heute morgen (ca. 7:00 und auch noch 9:15 Uhr) erhielt ich die folgende schöne Anzeige, als ich TT aufrief:
ZitatWarning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host '213.203.218.86' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/admin/db_mysql.php on line 40
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).
Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, das Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Hängt der Server noch, sind mal wieder ScriptKitties (wild auf der Tastatur rumlaufende Mietzen :D) in den Ferien unterwegs oder wie oder was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!