Server Probleme?

• booner:
    Du bekommst (wie zuvor auch schon sotel.de) gleich parallel Post per PN und E-Mail von mir, um der Sache auf den Grund zu gehen. Am Forum selbst scheint es jedoch auf den ersten Blick nicht zu liegen.
    Sollte sonst noch jemand derartige Probleme haben: Bitte melden, dann wird der Sache nachgegangen.

Carsten

• Hier die Antwort meines Providers netclusive:

Die genannte IP ist aktuell nicht geblacklistet und wird daher auch nicht von
    uns geblockt, ein genereller Block solcher neuer IP's findet hier nicht statt.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte ich Sie uns hier die Absender
    Adresse, die Zeit einer solchen Benachrichtigungsmail und bestenfalls eine
    Fehlermeldung zu nennen.

Absenderadresse ist immer noch http://www.telefon-treff.de oder lautet die inzwischen anders?

• Bei mir kommen auch keine E-Mails an, habe mir mal gerade selbst eine PN geschickt.

Mailprovider: Domainfactory

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Absenderadresse ist info at telefon-treff.de

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Keine E-Mail mehr

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...
    Sollte sonst noch jemand derartige Probleme haben: Bitte melden, dann wird der Sache nachgegangen...

Hier!
    Ich bekomme seit vorgestern? auch keine Benachrichtigungen der abonnierten Themen mehr.

• Ich auch!
    Bei mir ist dies auch seit vorgestern der Fall....

Und bitte nicht meckern wegen metoo Posting...:D

MfG

• bei mir kommen ebenfalls keine mails mehr an - weder pn noch abos

ist schon seit ein paar tagen so
    pn´s an sich kommen an sowie auch abos in der liste vorhanden sind und in den letzten tagen dort fleißig gepostet wird

nokia*night*

• Ich schließe mich meinem Vorredner an :) -->genau dasselbe, PN s kommen durch, Abo-Mails nicht.

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Anders gefragt, sind die Abos denn noch vorhanden?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!