-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
... die Preise sind bei den D-Netzen meiner Ansicht nach immernoch zu hoch.
Und viel zu teuer für irgendwelche Versuche. Dafür ist es einfach wie gesagt viel zu teuer.
Was findest du an 15 ct/min bei pennymobil (D1) und smobil (D2) bzw. 14 ct/min bei klarmobil zu teuer?
Zitat
...
D2: Ist einfach nur schweineteuer und hat nix besonderes ...
15 ct/min bzw. 0,6 ct/min intern ist zu teuer?
-
Zitat
Original geschrieben von milun
Der erwähnte FExplorer ist aber ziemlich englisch,
Stimmt!
Zitat
Naja,
Zitat
wenns geht deutschsprachig
Gibt es einen besseren Dateimanager a la fexplorer als FExplorer?
-
Re: zertifizieren
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
... ich habe den schon jahre auf meinem N 70
auch ohne zertie
Kein Wunder: Das ist auch kein Symbian 9.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
... suche ich ... einen NM für Symbian 3rd.
Da bist du nicht alleine...
Zitat
CellTrack gibt es leider nicht dafür.
Noch nicht...
Zitat
Mit der FExplorer 1.16-Beta für 3rd, welche du selbst signieren musst, kann man sich unter Optionen-Phone-Network Info zumindest LAC, CID, MCC und MNC anzeigen lassen.
-
FExplorer für S60 3rd
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Sehe ich es richtig, dass es keinen guten (wenns geht deutschsprachigen) Dateimanager a la fexplorer für S60 3rd gibt?
???
Es gibt doch vom FExplorer eine Beta für S60 3rd. Musst du halt selbst signieren. Läuft bei mir auf dem E60.
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Hm, etwas konkreter?
Z.B.:
Wie lange hat es gedauert, bis man die Mailbox abschalten konnte?
Wie lange hat es gedauert, bis es UMTS-SIMs gibt?
Zitat
Selbstverständlich klappt es!
Zitat
Das ist aber kein Grund um einen Laufzeitvertrag abzuschließen.
Bei E-Plus nicht, bei einem der anderen 3 Netzbetreiber schon. Und dort gibt es Prepaid keine attraktiven Datenpreise wie bei Aldi, Simyo und blau.de.
Zitat
Ich meine: Inzwischen gibt es bei Simyo Handys, günstige Datentarife, was etliche Menschen eh nicht interessiert, günstige Tarife - welcher Grund spricht noch für einen Laufzeitvertrag?
Reichen dir die 4 von mir genannten Gründe nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
... aber immer mti 4 Handys rumrennen ist auf die Dauer auch irgendwo lästig. Ok, ich könnte ja mit meiner Natel Easy (Schweiz) oder United-Mobile telefonieren, das ist mir dann auf die Dauer doch etwas zu teuer...
Du könntest dir auch 2 Dual-SIM-Handys zulegen, oder die D2-, E-Plus- und O2-Karte in ein Tri-SIM-Handy einlegen. D1 hättest du ja dann im O2-Roaming, da, wo es noch geht.
Leider gibt es noch keine Dual- oder Tri-SIM-Handys mit UMTS 
-
Gültigkeit im Roaming abfragen
Zitat
Original geschrieben von Romebu
... Werde ein eMail senden und wieder posten hier...
Das wäre sehr nett.
Ich bin mal kurz an die SCHWEIZer Grenze gefahren und habe festgestellt, dass es, zumindest im SUNRISE-Netz, auch NICHT funktioniert. Man kann, wie du geschrieben hast, nur CashCode aufladen.
-
Gültigkeit im Roaming
Zitat
Ne, genau das Gleiche. Es wird nur und direkt nach dem 16 stelligen Aufladecode gefragt. Eine andere Moeglichkeit wird nicht geboten.
Das tut mir leid. In Deutschland/im E-Plus-Netz funktioniert das. Eben noch mal getestet.
Dann solltest du eine E-Mail an simyo senden und fragen, wie du im Ausland/Roaming die Gültigkeit deiner Karte erfahren kannst.
Es wäre nett, wennn du die Antwort von simyo dann hier posten würdest.
-
Zitat
1155 scheint im Roaming nicht zu gehen...
Und geht +491771155?