-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
... wie lange das Guthaben noch gueltig ist und ich wieder aufladen muss. Nun ist diese Angabe nicht mehr zu sehen. Weder Online bei Simyo.de noch per *100#.
Kann mir jemand sagen wie lange so ein Guthaben nun gueltig ist ...? ...
Du kannst die Gültigkeit durch Anrufen der Nr. 1155 bzw. +491771155 und dann Punkt "1" abfragen.
PS: Warum kann ich meinen letzten Beitrag nicht mehr editieren?
Edit: Jetzt, 10:17 Uhr ging es wieder :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Durch die automatische Aufladungsmöglichkeit - wandelt sich nicht Simyo langsam hin zu einem mehr oder weniger halbwegs sicheren Postpaid?
Langsam, seeehr langsam...
Zitat
Wie funktioniert das bei Euch mit der automatischen Aufladung, wenn Betrag x unterschritten wird?
Da wird dann Betrag y aufgeladen. Was hast du erwartet?
Zitat
Da heute überall ein Netzzugang besteht, ist sogar die kostenpflichtige Sperrfunktion unnütz geworden.
:confused:
Zitat
... welchen Sinn macht es noch, da Aldi, Simyo und blau.de attraktive Datenpreise haben (sollen), Laufzeitverträge abzuschließen wenn man die SIMonly nimmt?
1.) Wenn man seine bisherige Rufnummer behalten will.
2.) Wenn man seine Rufumleitungen frei programmieren will.
3.) Wenn man mehr als ca. 100 MB pro Monat Daten will.
4.) Wenn das E-Plus-Netz am gewünschten Ort schlecht ausgebaut ist.
-
Seitenangabe nicht sinnvoll
Zitat
Original geschrieben von 5000eselsohren
... meine Frage von Seite 93?
Es macht wenig Sinn, eine Seite anzugeben, da jeder die Anzahl der Beiträge pro Seite wählen kann. Bei mir z.B. hat dieses Thema noch gar keine 93 Seiten.
Tipp: Es gibt bei jedem Beitrag rechts unten den Punkt "Link zum Beitrag". Wenn du diesen Link kopierst, dann kommt jeder sofort auf deinen Beitrag und weiss, was du gefragt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray74
... wie kann ich raus finden
welcher Sender für den guten Empfang verantwortlich ist ?
die GK Koordinaten zeigt mir das 6680 nicht an weder bei GSM noch UMTS beim 6600 ging das super !
Versuche es mal CellBroadcast Kanal 221. Ich weiss allerdings nicht, ob das auch im UMTS-Netz funktioniert, da bei mir O2 keine UMTS-Versorgung bietet...
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
... Wie kann man, neben Zelfi, mittels GPRS die SMS-Preise drücken?
Ich habe schon Zelfi gemeint.
Eine andere Möglichkeit ist E-Mail mit IMAP Idle oder einfach telefonieren.
-
Re: Re: simyo vs ALDI
Zitat
Original geschrieben von 0172
Es war die Rede vom Durchschnittswert. Einen grossen Vorteil hat der, der lesen kann. 
Wenn man überhaupt nicht SMSt, dann gibt es auch keinen Durchschnittswert zwischen Telefonieren und SMSen. Einen grossen Vorteil hat der, der lesen kann. 
-
Preisliste
Zitat
Original geschrieben von herold
... warum stehen dann immer noch die alten AGB online?...
Alt? Die Preisliste, in der das steht, ist vom 30.05.2007!
http://www.simyo.de/downloads/simyo_preisliste.pdf
-
Guthabengültigkeit
Zitat
Original geschrieben von herold
Ist das immer noch so?
Ja!
Zitat
Dachte, dass Simyo nun auch unbegrenzt gültig ist. Meine, dass das hier im Forum sogar noch letztens erwähnt wurde.
Das ist für simyo sicher nicht rechtlich verbindlich 
In den aktuellen AGB/Leistungsbeschreibung/Preisliste steht es immer noch so drin, du hast also keinen Rechtsanspruch darauf.
-
Re: Re: simyo vs ALDI
Zitat
Original geschrieben von Henni
Das Argument ist etwas dünn...
Dann bleibt immer noch das andere Argument:
Zitat
Es soll auch Leute geben, die überhaupt nicht SMSen. Für die stimmt deine Rechnung nicht.
-
simyo vs ALDI
Zitat
Original geschrieben von 0172
... vom Tarif her finde ich Simyo sogar günstiger als Aldi-Talk:
... Da hat Eindeutig Simyo die Nase vorn...
Wer, außer dir, versendet bei 24 ct/MB noch SMS direkt?
Es soll auch Leute geben, die überhaupt nicht SMSen. Für die stimmt deine Rechnung nicht.
Aber einen wichtigen Vorteil hat simyo gegenüber ALDI: Den EVN.