Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von nusskuche
    ... muss Täglich Mails Abrufen. Bei Vodafone steht hier
    das ein monatlicher Basispreis von 9,52 Euro und ein monatlicher Mindestumsatz von 5,95 Euro... Fast 15€ ist nicht gerade Billig...

Es sind sogar 15,47 Euro. Dafür bekommst du bei ALDI/MEDION Mobile ca. 64,5 MB.

Guthabengültigkeit Original-E-Plus-Prepaid

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    ... Wie lange ist bei F&E das Guthaben gültig, bzw. wie oft muss man aufladen?

Das Guthaben ist maximal 12(+2) Monate gültig, du musst also alle 14 Monate aufladen.

AMR-Wideband

Zitat

Original geschrieben von handytim
    [URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,17596-_,00.html]Pressemeldung zu AMR-Wideband[/URL]

Und wieviel Prozent der Handys haben schon AMR-WB-Codecs?

AOL Mobile

Zitat

Original geschrieben von seby
    Mit Rufnummernmitnahme ist es etwas schwierig. Ich bin bspw. zu Medion Mobile gewechselt, auch aufgrund der niedrigen Datenpreise. Die Frage ist, wie wichtig dem TE die Portierung ist.

Nachdem die Rufnummernportierung in der Überschrift steht, ist es wohl wichtig. Beachte in meinem von dir kritisierten Beitrag bitte Punkt a).

Fazit: Du weißt also auch nichts besseres als AOL Mobile.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ist D1 wirklich so schlimm geworden? Wollte eigentlich Ende des Jahres von O2 zu D1 wechseln. Schließlich kenne ich ja D1 aus dem O2 Netz...

Probiere es doch selbst aus! Stell einfach das Netz manuell auf D1.
    Oder ist das D1-Roaming bei dir schon gesperrt?

AOL Mobile

Zitat

Original geschrieben von seby
    Scheint aberwohl über O2 realisiert zu werden...

Stimmt.

Zitat

... Würd ich also nicht unbedingt empfehlen...

Und was empfiehlst du aktuell stattdessen? Interessiert mich wirklich. Bitte konstruktive Kritik.

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    ...Das Interessante an Simyo ist ja der Datentarif (24 Cent pro MB). Soweit ich weiss gibt es ja keine anderen (ausser blau.de) die etwas ähnliches bieten, oder liege ich da falsch.

Wenn ich dich richtig verstehe willst du
    a) deine bisherige Rufnummer behalten
    und
    b) einen günstigen Datentarif für Wenignutzer.

Da bleibt dir im Moment nur AOL Mobile:
    15 ct/min in alle Netze,
    69 ct/MB bzw. 20 ct/MB bei 4,99 Euro/Monat incl. 20 MB.

Branding

Zitat

Original geschrieben von Daufri
    ... Habe das Handy auch ohne Branding gekauft und heute erhalten, habe keine Lust, es direkt wieder wegzuschicken...

Wenn du es ohne Branding gekauft hast, und du bekommst eines mit Branding, dann hast du nicht das bekommen, was du bestellt und bezahlt hast. Warum schickst du etwas, was du nicht bestellt hast, nicht wieder zurück? Und warum bestehst du nicht auf Vertragserfüllung? Oder hast du auch mit anderem Geld als ausgemacht bezahlt?