-
Re: Re: Simyo/ALDI
Zitat
Original geschrieben von Henni
Arbeitest Du zufällig bei Medion Mobile im Vertrieb ? 
Nein.
Aber wenn du dir den ersten Beitrag durchliest, dann passt im Moment ALDI/MEDION noch am besten, zumal seby inzwischen ja bereit ist, auf die Rufnummernmitnahme zu verzichten. Simyo passt meiner Meinung nach wegen UMTS (für SMS wird Zelfi benutzt) weniger gut und bei smobil sind die Datenpreise jenseits von gut und böse.
Geht denn bei klarmobil (ich habe selbst eine klarmobil-Karte, aber die Datenpreise...) Videotelefonie?
-
PC Studio
Zitat
Original geschrieben von Xipe
... Alle Treiber von der CD installiert und die PC Studio Software. Jedoch ist der Punkt "Kontakte verwalten und mehr" grau hinterlegt. Unten steht dann: "Ihr Telefon unterstützt diese Anwendung nicht."
...
Deshalb meine Frage: Haben alle hier dieses Problem?...
Du hast mich neugierig gemacht und bei mir sind auch von 8 Punkten 3 Punkte ausgegraut (ich habe eine englische Version):
1 Manage contacts and more
2 Manage messages
6 Compose multimedia messages
Ich habe Version 3.1.1. Und du?
-
Videotelefonie
Zitat
Original geschrieben von seby
Unterstützt Aldi auch Videotelefonie? Und zu welchen Konditionen?
Nicht dass ich wüsste.
Du hast schon eine simyo-Karte
Zitat
Auf meiner Simyo sind noch 17,50 EUR Guthaben...
bzw. wolltest dir eine simyo-UMTS-Karte holen
Zitat
... ich warte jetzt erstmal, bis Simyo UMTS-Karten verteilt und werd dann die alte Nummer einstampfen...
Deine jetzige simyo-Karte kann nicht einmal UMTS.
Und ob die irgendwann einmal erscheinende simyo-UMTS-Karte Videotelefonie unterstützen wird, wissen wir alle noch nicht. Und falls es dann bei simyo möglich ist, warum sollte es bei ALDI nicht auch möglich sein?
-
Grundschulleherer
Zitat
Original geschrieben von pumana
Was ist dein Beruf? Grundschulleherer?
Wieso? Überleg mal: Benutzt man in der Grundschule das Wort Futur?
Und Lehrer schreibt man nur mit zwei und nicht mit drei e.
-
Re: Re: Simyo/ALDI
Zitat
Auf meiner Simyo sind noch 17,50 EUR Guthaben. Kann man sich das auszahlen lassen? Was mich noch etwas stört ist der höhere SMS-Preis. Im Moment nutze ich zwar hauptsächlich Zelfi, aber wer weiß, wie lange das noch möglich ist...
Na dann kauf dir doch JETZT eine ALDI-Karte.
Falls Zelfi irgendwann einmal nicht mehr möglich sein sollte, hast du ja immer noch die simyo-Karte und bis dahin gibt es von denen vielleicht auch UMTS.
-
Tempora
Zitat
... Die Vermarktung wird eingestellt, nicht das Tarif. ... Für Neukunden WAR es. Ich vemute in den nächsten Wochen wird die aktive Vermarktung enden.
Wieder Widerspruch: 2x wird (Futur) und dann WAR...
-
Re: Re: AOL
Zitat
AOL Mobile wird eingestellt, daher "war".
Dieser Satz widerspricht sich jetzt aber:
Entweder
AOL Mobile wird irgendwann eingestellt, dann IST es noch möglich
oder
AOL Mobile IST eingestellt, dann war es möglich.
AOL Mobile ist übrigens noch nicht eingestellt. Ich habe selbst so eine Karte. Soeben getestet.
-
AOL
Zitat
...
Frank
Vermutlich ja, bei AOL war das auch so....
WAR? Ist das jetzt nicht mehr so?
-
CellPos
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ja,ok,stimmt. Cellpos habe ich ja selber auf mein N80 drauf. Das Programm kann aber nichts mehr als die Signalstärke anzeigen (das mit dem GPS brauch ich nicht,obwohl ich eine bt-gps-maus habe).
Hast du die kostenlose oder eine registrierte Version von CellPos?
Mit der kostenlosen Version 1.31 wird zumindest bei mir zusätzlich noch die CellID angezeigt (bei UMTS übrigens ausschließlich).
Mit der registrierten Version UND GPS kommen MNC, MCC, Latitude, Longitude, LAC, und Network noch hinzu:
http://www.viking.tm/product.php?id=5
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Ich denke mal, dass dies auch in naher Zukunft noch Utopie bleiben wird- aber man weiss ja nie...
Und in der Zwischenzeit kann man ja ALDI/MEDION benutzen. Ist auch noch 1 ct/min billiger.