E60
Ich habe hier auch ein Update für die Liste:
Nokia E60-1 (RM-49) 3.0633.09.04
Übrigens:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2336424#post2336424
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E60
Ich habe hier auch ein Update für die Liste:
Nokia E60-1 (RM-49) 3.0633.09.04
Übrigens:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2336424#post2336424
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... bei anderen Handys über Terminalprogramme wie HyperTerminal oder ShamCom und dem AT Kommando AT+CIMI
Ich dachte, das könnte man irgendwo im Menü abfragen. So musste ich erst wegen dem USB-Treiber die Samsung-Software installieren...
AT+CIMI
26207XXXXXXXXXX
Ist eine AOL USIM.
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Und ich hab gesagt, dass ja das Risiko nicht besteht, wenn man nur nen Tarif mit niedriger/keiner monatl. Grundgebühr nimmt. Seine Aussage war mir zu pauschal.
Jetzt verstehe ich. Sorry.
Z.B. der Genion S (Card). Da kann man ja gar nicht "weiter runter" wechseln.
:confused: surfkiller20 warnt davor, überhaupt
Zitatzu o2 zu wechseln.
Also man sollte besser z.B. zu klarmobil wechseln.
Was bringt dir der Genion S (Card) ausser einer Festnetznummer und immer wieder Ärger?
Außer man möchte einen niedrigen Tarif buchen.
:confused: Was meinst du mit "niedrigen"? 100 m? 50 cm? Was ist ein niedriger Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Das herabstufen von einem Card L in einen Card S kostet lt. neuster Tariftabelle nach ABlauf von 6 Monaten nach Aktivierung / VVl eine Gebühr in Höhe von 150 €.
und martyn meint mit 25 € x 4 € die jetzige GG eines Genion Card L Tarifes. Ist nur ein Vergleich.
:confused: 25 Euro * 4 = 100 Euro und nicht 150 Euro.
150 Euro = 25 Euro * 6.
Re: Re: o2 erhöht extrem Tarifwechselgebühren
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... die 150€ entsprechen dann 4 Monatsgrundgebühren für Genion L Card.
Hm, wie rechnest du das? 150 Euro / 4 != 25 Euro bzw. 150 Euro != 4 * 25 Euro.
automatisches Aufladen
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
... Es gibt zwar das System des automatischen Aufladens, aber falls man ein längeres Gespräch hat, dann greift das System nicht schnell genug...
Das kommt darauf an, wie du es einstellst:
Du kannst die Guthabengrenze ja auch auf 50 Euro festlegen. Und bei 5 ct/min kannst du dann immer noch 1000 min telefonieren. Das sind 16 Stunden und 40 Minuten.
Wenn man berücksichtigt, dass der Threadersteller Probleme mit Callmobile hat, dann reicht im auch eine niedrigere Guthabengrenze für das automatische Aufladen.
Re: Für was nutzt o2 die Netzcodes 262.09 ... 262.12 ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Ich hab mal wieder auf numberingplans.com vorbeigeschaut, und da sind jetzt für E-Plus folgende Netzcodes eingetragen:
262.07
262.08
262.09
262.10
262.11
262.12
Soweit ich weis wird der Netzcode 262.07 bei o2 für das Mobilfunknetz sowie GSM SIM Karten genutzt. Der Netzcode 262.08 hingegen wird imho für UMTS SIM Karten genutzt.
Aber für was werden die Netzcodes 262.09 ... 262.12 genutzt? Das einzige was ich mir vorstellen könnte wären SIM Karten für Sublabels wie Tchibo und AOL, aber da bin ich auch nicht sicher ob die wirklich so abweichend IMSIs verwenden.
Da hast du ein E-Plus vergessen...
Ich habe eine AOL-UMTS-Karte. Wie kann ich die IMSI auslesen?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
... es sich im PDF Dokument nur um einen Druckfehler handelt...
Gegen den Druckfehler spricht http://www.forum.nokia.com/devices/E70