ZitatOriginal geschrieben von elmandingo
zeigt das gleiche wie anderes posting an...
WER oder WAS zeigt das gleiche wie WELCHES Posting an? Vollständige Sätze wären nett!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zeigt das gleiche wie anderes posting an...
WER oder WAS zeigt das gleiche wie WELCHES Posting an? Vollständige Sätze wären nett!
Firmwareversion anzeigen
wie kann man die firmwareversion bei samsung anzeigen?
Das weiss ich nicht.
Ich bin über *#9998*324# reingegangen, dann 2 Version Information, dann 1 IMEI,SW_VER,PN; dann 2.
Ich bin mir sicher, dass es auch einen direkten Code gibt, aber den weiss ich nicht.
Vielleicht suchst du hier auf TT und postest es dann?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Hier kein Problem. Bug in Deiner Firmware-Version?
SW VERSION:
Z150ANFE1
FTA SW VERSION:
Z150.004
HW VERSION:
MP 2.100
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Lies Dir das Change log zum E61 durch, da gab's genau das gleiche Update. Steht im Thread oder über die Suche zu finden.
Wieso das Change log zum E61, wo es doch eins für das E60 gibt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2317493#post2317493
ZitatOriginal geschrieben von hitam
Das interessiert mich auch füpr das e60....das hat den gleichen Stand der firmware......
Re: Re: Uhrzeit / IMAP-Ordner
automatisch umstellen habe ich ausgeschaltet...
Daran lag es. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
– Menü > Einstellungen > Zeit und Datum > Automatische Umstellung > sollte in Deutschland egal sein
Na dann schalt das mal ein...
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
... Der NetMon ist fest in der Firmware implementiert und für Endanwender deaktiviert worden! D.h. es gibt keinerlei Zugriff darauf!
Ich verstehe das jetzt so:
Der NetMonitor ist fest in jeder Firmware enthalten, es gibt aber für den normalen Endanwender keinen Menüpunkt, um ihn aufzurufen. Dies geschieht bei Samsung-Geräten z.B. durch Eingabe von *#9999*0#. Wie lautet dann der entsprechende Code bei einem Nokia E60?
Zitat... die Firmware so gepatcht werden, dass der NetMon wieder sichtbar ist, ...
D.h. es gibt nach dem Patchen irgendwo einen Menüpunkt "NetMon"? Aber das könnte man doch auch ohne Patchen durch eine entsprechende Eingabe wie bei Samsung lösen?
Zitat... mittels externe Anwendungen die Infos auszulesen ala "operator.sis". Und dieser abgespeckte NetMonitor wird halt als FTD (Field Test Displays) bezeichnet. Warum und wieso weiß ich auch nicht...
Also Netmonitor ist das, was in die Firmware eingebaut ist und FTD ist eine Software ala "operator.sis", welche auf andere Weise als der NetMonitor die Daten darstellt?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
FTD hat schon alles was man braucht, festlocken auf GSM Basisstationen und UMTS Nodes geht damit auch.
D.h. FTD und Netmonitor sind nur zwei unterschiedliche Bezeichnungen für ein- und dasselbe?
ZitatDCT4 Phones...
Gibt es da aktuelle mit UMTS und Symbian?
Zitat... Flashfiles mit Netmonitor ...
Wieso Flashfiles? Beim 6630 und 6680 reichte doch auch ein operator.sis :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Nicole 12891
ist Smobil direckt von D2 ...
Nein.
Zitat... oder ist da noch ein Provider wie
Debitel/Drillisch dabei
Ja: allMobility Deutschland GmbH.
Edit: Zu spät.
Danke für deine Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
ich denke ein Mobilfunkbertreiber-Techniker deines Vertrauens ...
Gibt es (noch) nicht ![]()
Zitat... Bekommen tut man ihn allerdings nicht!
Und warum nicht?
Was ist so schlimm daran, wenn ich z.B. LAC und CID wissen will?
Man könnte ja eine abgespeckte Version ausliefern, wo alle "gefährlichen" Menüpunkte ausgeblendet sind.
Für das 6630 und 6680 gab es auch ein operator.sis. Aber zum 6680 will ich nun wirklich nicht mehr zurück...
ZitatBei älteren Geräten konnte man ihn noch problemlos aktivieren,
Wer will heute noch mit einem älteren Gerät herumlaufen?
Zitat... bei ganz neuen bis jetzt noch gar nicht!!!
Und warum nicht?
ZitatHier müsste man leider auf den FTD als Anwendung fürs Handy zurückgreifen
:confused: Ich dachte immer, FTD und NetMonitor sind bei Nokia das gleiche?