Beiträge von drSeehas

Uhrzeit / IMAP-Ordner

Ich bin zu blöde die Uhrzeit einzustellen...
    Entweder es ist eine Stunde zu früh oder zu spät.
    Menü - Einstellungen - Zeit & Datum
    Wenn Sommerzeit angekreuzt ist, dann wird eine Stunde mehr angezeigt, also z.B. 13:00 Uhr statt 12:00 Uhr.
    Wenn Sommerzeit nicht angekreuzt ist, dann wird eine Stunde abgezogen, also z.B. 11:00 Uhr statt 12:00 Uhr.
    Autom. Umstellung ist immer angekreuzt. Wird zum Ändern der Sommerzeit natürlich zurückgesetzt und dann wieder aktiviert.

Ideen?

Edit: Wie kann ich mit dem eingebauten E-Mail-Client andere IMAP-Ordner als die Inbox anschauen?
    Funktioniert IMAP Idle?
    Gibt es irgendwo Support von Samsung?

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Supported languages: English, German, Hungarian, Italian

Ich teste das mal

Edit: ist egal, dass das eine testversion ist. Die Vollversion wird nur benötigt,wenn mann die Ergebnisse exportieren möchte.

Funktioniert das auch ohne GPS-Empfänger?
    Ich suche nämlich nach einem Netmonitor für mein E60.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ... Oder die Sache ist viel trivialer, daß das Gesamt-System mal wieder "hängt", was bei E-Plus ja auch mitunter vorkommt.

Das könnte ja jemand, der mit seiner Original-E-Plus-Karte noch nicht registriert ist, schnell mal ausprobieren...

Re: Re: E-Mail-Adresse

Zitat

Original geschrieben von E.ON
    Wenn man es ihm glaubt!

Das bleibt dir überlassen. Ich nehme an, wenn ich dir die Adresse sende, wirst du annehmen, dass sie nicht von einer simyo-Nummer stammt. Richtig?

Ich kann nur nochmals schreiben, dass es mir vor mindestens 1,5 Jahren gelungen ist, mit meiner simyo-Nummer eine @imail.de-Adresse zu bekommen.

Kann eigentlich ein Dritter feststellen, welche Rufnummer zu einer @imail.de-Adresse gehört? Dann könnte ich es nämlich beweisen, da es ja irgendeine Kurznummer gibt, mit der man feststellen kann, ob eine Rufnummer zu simyo gehört, wegen dem Internpreis.

E.ON soll was vorschlagen, was sie/ihn überzeugt.
    Solange "müsst" ihr mir einfach glauben...