-
Uhrzeit / IMAP-Ordner
Ich bin zu blöde die Uhrzeit einzustellen...
Entweder es ist eine Stunde zu früh oder zu spät.
Menü - Einstellungen - Zeit & Datum
Wenn Sommerzeit angekreuzt ist, dann wird eine Stunde mehr angezeigt, also z.B. 13:00 Uhr statt 12:00 Uhr.
Wenn Sommerzeit nicht angekreuzt ist, dann wird eine Stunde abgezogen, also z.B. 11:00 Uhr statt 12:00 Uhr.
Autom. Umstellung ist immer angekreuzt. Wird zum Ändern der Sommerzeit natürlich zurückgesetzt und dann wieder aktiviert.
Ideen?
Edit: Wie kann ich mit dem eingebauten E-Mail-Client andere IMAP-Ordner als die Inbox anschauen?
Funktioniert IMAP Idle?
Gibt es irgendwo Support von Samsung?
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Supported languages: English, German, Hungarian, Italian
Ich teste das mal
Edit: ist egal, dass das eine testversion ist. Die Vollversion wird nur benötigt,wenn mann die Ergebnisse exportieren möchte.
Funktioniert das auch ohne GPS-Empfänger?
Ich suche nämlich nach einem Netmonitor für mein E60.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
es geht generell nichts über einen 'vollständigen' NOKIA-NetMonitor,
also mit R&D-Fields aktiviert 
Und wo bekomme ich sowas für das E60 oder E70 her?
-
E60 Wörterbuch
Zitat
Original geschrieben von manolo
Merkt sich deins neue Wörter im Wörterbuch?
Ja.
Version 2.0618.06.05 vom 14-07-06.
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Und das E60 wurde bisher vergessen? Die sind doch fast alle gleich eigentlich?
Scheint so. Ich habe auch ein E60.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
... Oder die Sache ist viel trivialer, daß das Gesamt-System mal wieder "hängt", was bei E-Plus ja auch mitunter vorkommt.
Das könnte ja jemand, der mit seiner Original-E-Plus-Karte noch nicht registriert ist, schnell mal ausprobieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Xipe
... Bestellt hab ich bei Thaysen Telecom über Amazon Marketplace für 140 Euro neu (aber erst am 30.03)...
Danke für die Antwort. Ich und einige andere hier dachten, das wäre noch der Ausverkauf bei E-Plus für 69,90 Euro.
-
Re: Re: E-Mail-Adresse
Zitat
Original geschrieben von E.ON
Wenn man es ihm glaubt!
Das bleibt dir überlassen. Ich nehme an, wenn ich dir die Adresse sende, wirst du annehmen, dass sie nicht von einer simyo-Nummer stammt. Richtig?
Ich kann nur nochmals schreiben, dass es mir vor mindestens 1,5 Jahren gelungen ist, mit meiner simyo-Nummer eine @imail.de-Adresse zu bekommen.
Kann eigentlich ein Dritter feststellen, welche Rufnummer zu einer @imail.de-Adresse gehört? Dann könnte ich es nämlich beweisen, da es ja irgendeine Kurznummer gibt, mit der man feststellen kann, ob eine Rufnummer zu simyo gehört, wegen dem Internpreis.
E.ON soll was vorschlagen, was sie/ihn überzeugt.
Solange "müsst" ihr mir einfach glauben...
-
Re: Re: E-Mail-Adresse
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Aktuell funktioniert das aber nicht mehr?
Das weiss ich nicht. Eine simyo-Karte reicht mir.
-
UMTS
Zitat
Original geschrieben von HBR
Das gibts bei uns (KN) . Das hab ich mit meiner Aldi - Karte getestet.
Hier in RV auch 
Gruß über den See.