E-Mail-Adresse
ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien
... es gibt bei Simyo keine Möglichkeit, eine Adresse in der Form von Mustermann@simyo.de zu bekommen.
Stimmt nicht ganz. Ich habe für meine simyo-Karte eine Mustermann@imail.de bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Mail-Adresse
ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien
... es gibt bei Simyo keine Möglichkeit, eine Adresse in der Form von Mustermann@simyo.de zu bekommen.
Stimmt nicht ganz. Ich habe für meine simyo-Karte eine Mustermann@imail.de bekommen.
Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von Xipe
... Hab die Versandbestätigung für's Handy gestern bekommen.
Wie jetzt? Du hast am 28.03.2007 bestellt und am 30.03. eine Versandbestätigung bekommen?
Wo hast du denn bestellt? Und zu welchem Preis?
Smobil
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja aber nur wenn ich nen recht großen Betrag auflade, oder täusche ich mich da?
Wenn du 15 Euro (Zwei 25-Euro-Guthaben für 30 Euro) für recht groß ansiehst, dann ja.
Übrigens: Um bei dem neuen E+-Tarif in den Genuss von Bonusminuten zu kommen, muß man mindestens 15 Euro aufladen (was übrigens offiziell der kleinste Aufladebetrag ist). :-o
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
... Ist mindestens ebenso Discount wie SMobil
...
:confused: Das verstehe ich jetzt nicht.
Ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz und 0,6 ct/min SMobil-intern ist für mich Discount. Und 15 ct/min der Rest ist für mich auch Discount.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... Adressbucheinträge,
250
ZitatSMS, und SMSC Sets ...
Gute Frage. Wie kann ich das mit einem Nokia E60 (Symbian) feststellen?
Portierung
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Wie sieht es bei einem Wechsel Loop ---> Tchibo Laufzeit aus. Läuft das wie eine interne Portierung? Was passiert mit dem Loop GH? Vorher auszahlen lassen/abtelefonieren?
Also ich kann dir nur etwas zu Loop ---> AOL Mobile Laufzeit (auch O2) sagen. Mein LOOP-Guthaben war weniger als 25 Euro, so dass ich noch x Euro überweisen musste, bevor die Portierung möglich war. Anschliessend war das Guthaben natürlich 0 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von simboss
Aber eine, von deren möglichen Zutreffen man zur Sicherheit definitiv ausgehen sollte.
Die smobil-AGB geben das her.
Du meinst:
Zitat3.3 Der Mobilfunkvertrag endet durch endgültige Deaktivierung der SIM-Karte. Darüber hinaus ist aM berechtigt, den Vertrag mit einer Frist von einem Monat schriftlich, in Textform oder per SMS ohne Angabe von Gründen zu kündigen.
Bisher ist mir nichts derartiges bekannt. Warten wir mal ab.
Zitat... Aber selbst wenn ich meine Arbeitszeit mit nur 1 Cent/Stunde ansetze, ist das mehrfache Kartenrauskramen und 0800-Telefonieren (wenn das wirklich reicht) im Jahr nicht viel billiger als der (halb)jährliche 1 Cent Dauerauftrag. :p
Das stimmt allerdings. Ich hatte zu meinen O2-Zeiten auch eine Loop (mit EasyMoney) für die BWHZ...
ZitatOriginal geschrieben von simboss
... Faktisch wird irgendwann die Call-Ya-Regelung gelten: Alle 2 Monate aktiv nutzen oder alle 12 Monate aufladen, sonst bekommt man die reguläre Kündigung...
Naja, das ist bisher Spekulation.
Aber was hindert dich im schlimmsten Fall alle 2 Monate eine kostenlose 0800-Nummer, z.B. deine eigene T-NetBox, anzurufen?
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Da loope (lobe) ich mir die SIM von o2. Ein Cent jährlich per Überweisung genügt um diese am Leben zu erhalten.
Und ich lobe mir die SIM von smobil.
NULL Cent jährlich genügt um diese am Leben zu erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Ich glaube er liebt "In der Kürze liegt die Würze"
Jo, aber man sollte nicht übertreiben.