Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Group Identifier Level

oh wie einfach wäre es gewesen, das selbst herauszufinden,

Wie denn? Wo denn?
    Ich habe in der Wikipedia gesucht und hier im TT.

Zitat

wenn es dich wirklich interessiert hätte...

Es hat mich interessiert und interessiert mich immer noch. Ich habe sogar inzwischen herausgefunden, dass es ZWEI Felder auf der SIM-Karte gibt, die so heissen.
    Es gibt Menschen im Telefon-Treff, die nicht allwissend sind, so wie du.

Zitat

aber das gilt eigentlich auch schon für deine grundfrage

???

Zitat

EDIT: boa, jetzt auch noch den eigenen Beitrag editiert, damit meine Antwort im luftleeren Raum schwebt...

1.) Wenn du dir die Beiträge genau angeschaut hättest, dann würde dir ein Unterschied auffallen: Bei dir steht unten: "Geändert von lizzard am 20.02.2007 um 15:53", bei mir nichts dergleichen. Was hat das nun zu bedeuten? Dass ich meinen Beitrag in derselben Minute geändert habe, in der ich ihn auch veröffentlicht habe.
    Dann schau mal, wann du deinen Beitrag veröffentlicht hast. MEINE ÄNDERUNG WAR ALSO KEINESFALLS EINE REAKTION AUF DEINEN BEITRAG.
    Lass also bitte in Zuknft deine Unterstellungen.
    2.) Wenn dein Beitrag jetzt "im luftleeren Raum schwebt", so liegt das daran, dass du mich nicht zitiert hast; es ist also dein und nicht mein Verschulden.

Re: Re: Net-Lock oder GID-Lock?

Das tut mir jetzt wirklich leid, dass ich so eine Reaktion hervorgerufen habe.

Ich habe vorhin schon geschrieben, dass sich die Beiträge zeitlich überschnitten haben.
    Wenn ich deinen Beitrag schon vorher hätte lesen können, hätte ich meinen nicht mehr so geschrieben.

Aber ist es nicht nachvollziehbar, dass ein Käufer wissen will, ob er das Gekaufte in seinem Sinne nutzen kann oder nicht?

Net-Lock oder GID-Lock?

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Im Gegensatz zu Netlock funktionieren bei GID nur xtra-SIMs.

Das habe ich mir schon gedacht, aber warum heisst das dann GID-Lock und nicht etwa Xtra-Lock? Wofür steht GID?

Aber viel wichtiger ist eine klare und definitive Antwort auf die Frage "Net-Lock(klarmobil geht) oder Wasauchimmer-Lock(klarmobil geht nicht)?".

Re: Re: Re: Portierung O2 -> AOL

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Wurde das Guthaben von Loop übertragen und bei AOL verrechnet (wie bei Umstieg von Loop->Genion)?

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
    Ich hatte noch x Euro Guthaben drauf. Ich habe dann y Euro überwiesen, so dass exakt 25,00 Euro Guthaben für die Portierung drauf waren.

Zitat

Original geschrieben von VMS
    Wo gibt es eigentlich die Richtige UMTS Konfiguration her, ...

Was denn für eine UMTS-Konfiguration? Das Handy bucht sich doch automatisch in das UMTS-Netz ein, sobald das verfügbar ist.

Zitat

Ach und wie Hoch sind die Preise für Telefonate ins Ausland, irgendwie fehlen diese Infos auf der Medion Seite.

http://www.medionmobile.de/service/Tarifuebersicht.pdf
    Seite 11: ins Ausland 1,8355 EUR/Min.

Zitat

Was die Rufnummern angeht, ich finde es sehr Schade das mann anhand der EAN Codes nicht die enthaltene Nummer ableiten kann, ...

Tja, das ist ein grosser Nachteil bei MEDIONmobile.