Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Zitat

Original geschrieben von neueruser
    wieso wird hier was für 12,50 (2*F3+Versand / 2) verkauft, was bei ebay 4 mal so viel bringt?

Freu Dich doch einfach über das gute Angebot und glaub doch nicht ernsthaft, dass sich die hohen Kurse bei ebay halten, wenn die Teile erst einmal ausgeliefrt werden.

• Zitat

wieso wird hier was für 12,50 (2*F3+Versand / 2) verkauft, was bei ebay 4 mal so viel bringt?

Leute, könnt ihr mal mit diesen bescheuerten Fragen aufhören :rolleyes:
    Muß sich ein Händler für ein gutes Angebot rechtfertigen?
    Im übrigen stehen die Gründe schon in diesem Thread, die kann auch ein neueruser lesen.
    Freut euch, daß ein erwiesenermaßen seriöser TT-Händler ein gutes Angebot macht, das ihr wahrnehmen könnt
    :top:

...

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Du signierst ganz einfach auf dem Monitor, wie bei allen Onlinegeschäften! ;)
    Die Xtra-AGB, die Du bei jeder kleinsten Online-Änderung immer wieder neu akzeptieren mußt, enthalten (Sonder-)Bedingungen für die Direktaufladung, inklusive Bonitätsprüfung. Daß, auch bei Verträgen, oft nur abgefragt aber nicht in die Schufa eingetragen wird, ist nett von T-Mobile, kann aber auch anders laufen. Aber ich glaube, das wird langsam minimal off topic. ;)
    PS: Wie hast Du mit zwei Mausklicks Deine Bankverbindung dort reinbekommen? :D Gut, war vielleicht schon das bekannte Konto Deines Vertrages eingetragen ..

jo das bekannte Konto vom Vertrag war schon da :D
    Was ich aber noch nicht ganz verstehe... Warum soll es deiner Meinung nach schlimm sein, wenn T-Mobile schreibt, daß sie evtl. in die Schufa sehen wollen?
    Gibt ja heute kaum einen, der nicht in die Schufa sehen will (blau.de, Free&Easy von E+ usw.)

• Zitat

Bei mittelprächtig seriösen Händlern ist die Frage bzw. eine gewisse Skepsis angebracht, bei Audioelektronik sicherlich nicht.
    Die ganze Handysubventionitis ist eine Wissenschaft für sich, da gibt es vielleicht Extra-Provisionen wenn man x Abschlüsse im Quartal schafft oder weil Vodafone zu dicht dran ist etc.pp. Den "kranken" deutschen Mobilfunkmarkt muß man nicht verstehen, einfach als Kunde davon profitieren und über das Superangebot freuen! :top:
    Letztes Jahr gab es beispielsweise die Nokia 1110 im T-Punkt praktisch geschenkt (später sogar noch inklusive Extra-XtraCash) - ist doch schön, wenn auch die T-Mobile-Partnerhändler mal Ähnliches anbieten können.

Zitat

Original geschrieben von cads86 Warum soll es deiner Meinung nach schlimm sein, wenn T-Mobile schreibt, daß sie evtl. in die Schufa sehen wollen?
    Gibt ja heute kaum einen, der nicht in die Schufa sehen will (blau.de, Free&Easy von E+ usw.)

Die Entwicklung geht leider dahin, deswegen muß man es trotzdem nicht unterstützen - Schufa, Datenwahn und echte Prepaidkarten gehören für mich nicht zusammen!
    Blau macht bei der Schufa nur die Adressprüfung, die Bonitätsprüfung für die Aufladeautomatik bei einem anderen windigen Verein.
    In den normalen F&E-AGB habe ich keine Schufa-Klausel entdecken können.

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Die Entwicklung geht leider dahin, deswegen muß man es trotzdem nicht unterstützen - Schufa, Datenwahn und echte Prepaidkarten gehören für mich nicht zusammen!
    Blau macht bei der Schufa nur die Adressprüfung, die Bonitätsprüfung für die Aufladeautomatik bei einem anderen windigen Verein.

Naja die Xtra-Karte ist ja mit der Direktaufladung auch keine "echte" Prepaidkarte mehr.
    Kann da T-Mobile teilweise etwas verstehen... einer gibt bei der Aktivierung der Karte komplett falsche Daten ein und läd dann mit der Direktaufladung ein paar mal Guthaben auf und kauft sich z.B. Klingeltöne per Wap. Danach tut er die Karte in den nächsten Mülleimer und T-Mobile belibt dann auf dem "Minus" sitzen.

Das jeder Hans und Kunz persönliche Daten über einen speichert (die manchmal auch nichtmal stimmen), finde ich auch nicht gut.

• Re: Bankverbindung

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Hab's auf das Konto bei der Sparkasse Vogelsbergkreis überwiesen - nehme mal an, dass das kein Problem ist?

Dann wird das wohl in Ordnung sein.

Aber wenn die echt diesen GID-Dingsda haben, dann kann ich's nicht gebrauchen, weil für die Nutzung mit Klarmobil gedacht.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Re: Re: Bankverbindung

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Aber wenn die echt diesen GID-Dingsda haben, dann kann ich's nicht gebrauchen, weil für die Nutzung mit Klarmobil gedacht.

Wann steht denn definitiv fest, ob Net-Lock (klarmobil geht) oder GID-Lock (was ist das eigentlich)?

• Re: Re: Re: Bankverbindung

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    GID-Lock (was ist das eigentlich)?

Im Gegensatz zu Netlock funktionieren bei GID nur xtra-SIMs.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!