Re: Re: Wunschrufnummer
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Mußt mal bei der Bucht reinsehen...
Das ist aber keine Lösung für die Masse. Die Masse kauft ihre ALDI-Karte bei ALDI und nicht "bei der Bucht".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Wunschrufnummer
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Mußt mal bei der Bucht reinsehen...
Das ist aber keine Lösung für die Masse. Die Masse kauft ihre ALDI-Karte bei ALDI und nicht "bei der Bucht".
Mittlere Datenmengen
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Ich persönlich fände z.B. 500 MB für 10 - 15 Euro oder 1 GB für max. 20 € mit vernünftiger Taktung und kurzer MLZ sehr nett als nächsten Schritt....
Und was ist mit Leuten, die zwischen 50 und 200 MB/Monat brauchen?
Rufnummer / Rufumleitungen
ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien
... Die Discounter sollten vielleicht noch eine WAP Flatrate (like o2) oder Emaildienst anbieten... aber bitte, dann reicht es...
Hm, also ich fände es schon nett, wenn ich mir die Rufnummer aussuchen oder importieren könnte.
Und Rufumleitungen zu jeder beliebigen Nummer (und nicht nur zur Mailbox) hätte ich auch gerne.
Wunschrufnummer
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... sich dabei Wunschrufnummern aussuchen könnte.
Das ist meiner Meinung nach, neben der fehlenden eingehenden MNP, der grösste Nachteil bei ALDI.
Re: Re: Festnetzrufnummer
ZitatOriginal geschrieben von fborm
Wieso eigentlich? Wer sagt denn, dass man die Aldi/Simyo Karte zwangsweise auch zum Telefonieren benutzen muss? Die Aldi/Simyo kommt halt ins Laptop um damit mobil ins Internet zu kommen und im Handy bleibt die Karte, die du auch bisher schon hattest, mit der gewohnten Rufnummer, den gewohnten Features und der gewohnten Netzabdeckung. Diese Prepaidkarten kosten doch keine Grundgebühr und praktisch keinen Mindestumsatz. Telefonieren würde ich zugegebenermassen mit der Netzabdeckung von e-plus oder der Zuverlässigkeit von o2 auch nicht wollen. Aber als reine Datenkarten reicht mir das völlig.
Das ist ja alles richtig, aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Ich wollte Martyn darauf hinweisen, dass er bei allen Prepaid-Karten und bei allen E+-Karten keine Festnetzrufnummer bekommen kann.
Takt/Block
... Wenn es dann 0,29 €/MB bei 100KB Abrechnung sind wäre es auch okay.
100-kB-Takt/Block ist niemals OK.
Festnetzrufnummer
Persönlich will ich aber auch telefonieren samt Konfernezen, Festnetzrufnummer und RingUp Tones, und da scheiden die E-Plus Prepaidangebote aus.
Bei Festnetzrufnummer scheidet E-Plus generell aus und alle anderen Prepaid auch.
Jetzt sind wir aber total OT.
nicht CSD
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
Der Zugang mit den neuen Konditionen ist sicher nur GPRS-Handys vorbehalten, oder? ...
Ja, da nur dort - und bei UMTS - nach Volumen abgerechnet werden kann.
Nicht für Postpaid
ZitatOriginal geschrieben von alfisti
gilt der neue gprs preis auch zufällig für eplus vertragskunden?
Falls du damit Postpaid meinst: NEIN.
Aufladen
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
nein, kann mann nicht. du mußt zum Aldi
Und wo steht da, dass es nur mit den ALDI-Karten geht?