Beiträge von drSeehas

Re: Re: mit Debitel Genion S sim-only alt sogar noch geiles Goodie!

Zitat

Original geschrieben von 017sex
    das leuchtet ein, Danke vielmals!
    ...

Mir leuchtet es nicht ein. Kannnst du mich erleuchten?

Nochmals:
    Wenn die Rufumleitung Vorrang vor dem Anrufmanager hat, dann ist es doch völlig wurscht, was im Anrufmanager eingestellt ist oder ob das Handy ein- oder ausgeschaltet ist. Es wird IMMER sofort zur (O2-)Zielnummer weitergeleitet. Bedingungslos.

Re: Re: Re: Re: Re: mit Debitel Genion S sim-only alt sogar noch geiles Goodie!

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    und dafür hätte ich dann bitte einen Beweis, dass die Homezone keine Rolle mehr spielen soll. Ich nutze das ganze jetzt seit 2002 und mag es nicht so ganz glauben...

Der Beweis ist die Logik:
    Wenn die Rufumleitung **21*AndereO2Nummer# Hörertaste Vorrang hat, dann ist alles, was dahinter liegt, egal.
    Dass die Rufumleitung Vorrang hat, stammt ja nicht von mir...

Re: Re: Re: mit Debitel Genion S sim-only alt sogar noch geiles Goodie!

Zitat

Original geschrieben von weichei
    wenn das jetzt jemand von CO2 oder Dobertel (Name von der Redaktion geändert :D ) mitließt. Dann..........

ist es vielleicht bald aus mit dem BUG/Goodie/EsterEGG... nenne es wie du willst!

???
    Das wissen O2 oder Debitel doch schon längst. Deswegen hat O2 doch die kostenlosen Rufumleitungen gestrichen. Und wenn du bei debitel Bedenken hast, dann müsstest du diesen kompletten Thread löschen...

Was ich nicht verstehe: Wozu überhaupt irgendwas im Anrufmanager einstellen?
    Es ist doch völlig egal, was da eingestellt ist, wenn diese Rufumleitung ja eh vorgeht (egal ob Handy ein oder aus) und somit der Anrufmanager gar nicht involviert ist.
    stefan_bs: Deshalb sollte es auch völlig egal sein, ob du das Ankerhandy innerhalb oder außerhalb der Homezone ausschaltest oder anlässt.

(lesen schreibt man übrigens mit einfachem s)

Zitat

Original geschrieben von dwalde
    ...
    Bekomme ich Tatsächlich am 20.04.2009 die Rechnungen für den Monat Juni (01.05.-31.05.)
    ...

Hm, ich kann da weit und breit keinen Juni entdecken, nur Mai.
    (tatsächlich schreibt man übrigens klein)