ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Ich suche konkrete Angeben zu Auslandsdatenpreisen. Gibt es irgendwo genauere Infos?...
Beiträge von drSeehas
-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
...
Ich hatte geschrieben, dass Clip-no-screening nur am Anlagenanschluß funktioniert.Du hast auf meine Frage, wie man das dann mit der Anzeige der ursprünglichen Rufnummer OHNE Anlagenanschluss macht, geantwortet, dass du das bereits in deinem Beitrag
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3580255#post3580255
beschrieben hast, was aber nicht der Fall ist.Zitatbungee1 hat recht, wenn er sagt, dass das das Clip-no-screening nicht zwangsläufig gebraucht wird. Somit wäre auch der Mehrgeräteanschluß kein Problem. Alles andere funktioniert ja auch am MGA.
Aha?
Und wie machst du es dann, dass die ursprüngliche Rufnummer angezeigt wird?
Nur DARUM geht es in den letzten Beiträgen.
Außerdem funktioniert der sogenannte Parallelruf am MGA nur, wenn BEIDE Leitungen frei sind.Zitat...
Clip-no-screening funktioniert nicht am analogen Anschluß. Am analogen Anschluß wird es aber auch mit dem Parallelruf in der TK-Anlage schwierig....
Und wieder wurde ich missverstanden:
Ich habe den analogen Anschluss nicht als Weiterleitungsanschluss, sondern selbstverständlich als Zielanschluss gemeint.
Die Frage bleibt also unbeantwortet.ZitatClip-no-screening hat mit den Mobilfunknetzen nichts zu tun. Wenn die CLIP übertragen wird, dann sehe ich da keine Probleme.
Es geht aber darum, WELCHE CLIP übertragen wird und wenn beide übertragen werden, welche angezeigt wird.
ZitatIm ISDN-Protokoll werden beide Nummern übertragen, aber die nicht geprüfte wird angezeigt.
Und am Analoganschluss?
Und im Mobilfunk?
Das sind doch meine Fragen.
Am ISDN-Anschluss weiss ich es selbst.Zitat...
Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit in das Thema bringen ...Noch nicht ganz

-
CLIP -no screening-
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Was Butterfly wohl meint sind verschiedene VOIP-Anbieter, die auch clip no screening haben...Davon kann ich aber in seinem zitierten Beitrag http://telefon-treff.de/showth…ostid=3580255#post3580255 nichts finden.
Funktioniert CLIP -no screening- wirklich in allen 6 Mobilfunknetzen?
Und funktioniert CLIP -no screening- auch an Analoganschlüssen? -
Zitat
Habe ich alles bereits auf der 3. Seite beschrieben.
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3580255#post3580255
...Ich zitiere aus deinem Link: "Am Anlagenanschluß kann auch am Handy angezeigt werden, wer wirklich anruft."
bungee1 behauptet aber, dass man dafür nicht zwangsläufig einen Anlagenanschluß braucht. Und genau darauf bezog sich meine Frage.Bitte doch in Zukunft die Beiträge sorgfältiger lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
... übrigens, wenn du 3 monate wartest ziehen die 1 euro ein für die "pflege" des accounts/ der karte...Nicht bei der echten Prepaid-Karte clevertoGo.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Braucht man nicht zwangsläufig....Und wie machst du das dann mit der Anzeige der ursprünglichen Rufnummer?
-
Zitat
...
Neu ab 1750,- Euro zzgl. MWSt
Refurbished und ohne Endgeräte ab 950,- Euro zzgl. MWSt...Dazu solltest du noch schreiben, dass man dafür auch einen Anlagenanschluss benötigt. Und der kostet auch ein paar Euro mehr pro Monat...
-
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
... Und in dem Moment, wo ich das Gespräch annehme, verdient die T-Com was, weil ich dann von meinem Anschluss das Gespräch zu meinem Handy zahlen muss...Nicht unbedingt: Wenn du für die Weiterleitung CbC nutzt, dann verdient die Telekom nur eingehend zur Festnetznummer...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...
eine Flatrate zwischen Heimanschluß und bis zu 5 T-Mobile Karten ist ja nix schlechtes, wenn man T-Mobile hat.Stimmt.
Kann aber den Parallelruf nicht ersetzen.ZitatDaß das einzelne Verwalten der einzelnen Parallelruf-Kunden umständlich und aufwendig ist, verstehe ich sofort. Deswegen Parallelruf für alle, so wie bei der fernsteuerbaren Anrufweiterschaltung.
Das unterstütze ich voll und ganz.
ZitatDas Geschäft würde Telekom mit den Umleitungen machen, die entweder einzeln bezahlt werden oder mit den Mobilfunk-Flatrates ...
Pst: Ich habe für die Weiterleitung CbC genutzt, da hat dann die Telekom nur den eventuellen eingehenden Interconnect zur Festnetznummer kassiert. /Pst.
Aber unterm Strich hat die Telekom bisher trotzdem mehr verdient:
1. Einen Festnetzanschluß für monatlich mindestens 13,75 Euro + Steuer. Der fällt bei mir künftig weg.
2. Die monatlichen 1,77/2,11 Euro für den Parallelruf. Das fällt zwangsläufig weg.
3. Eventuell eingehenden Interconnect. Der fällt künftig bei mir auch völlig weg und viele andere Telekom-Kunden werden künftig statt der Festnetznummer gleich ihre Mobilfunknummer angeben. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hjanss
...
T-Mobil Option Family ab Mai 2009 / Kombi Festnetz und Mobilfunkoption http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=392899Ohne Grund würden die das nicht kündigen.Ich nehme
an, das es an dieser Family / Single (?) Option liegt.
Die T-D1 Handynummer ist dann ja vom Anschluss "kostenlos"(montl.
Flat Gebühr) erreichbar und umgekehrt. AWS kostet nichts mehr.
Parallelruf Gebühr macht dann keinen Sinn mehr.
Das ist eine Spekulation,nur mal laut gedacht...Und was hat diese Option mit dem Parallelruf zu tun?
Sie kann den Parallelruf in keinster Weise ersetzen und ist zehn Mal teurer.