ZitatOriginal geschrieben von HerJ
Klar wäre das schön, aber es ist illusorisch dass das irgendjemand anbietet...
Dann schau mal über deinen Tellerrand nach Österreich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HerJ
Klar wäre das schön, aber es ist illusorisch dass das irgendjemand anbietet...
Dann schau mal über deinen Tellerrand nach Österreich.
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
Dann bezahlst du aber anteilig noch die 25 tage von 29,95€...
Darf ich fragen: Warum?
Abgeschlossen am 05.12.08. Gekündigt zum 31.05.09. Das sind nicht mal 6 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von FX1
Für den Internet-Bereicht "Mein simyo" wünsche ich mir neben der Guthabenanzeige auch eine Gültigkeitsanzeige für die jeweilige SIM-Karte. D.h. einfach z.B. "Karte gültig bis XX.XX.2009".
ZitatOriginal geschrieben von hardcorevibes
Ich würde mir wünschen, dass das 1GB Paket nicht nach 30 Tagen abläuft sondern so lange besteht bis 1GB aufgebraucht ist und dann kann man wieder dazubuchen...
Diese beiden Wünsche unterstütze ich voll und ganz und bringe auch wieder meinen Wunsch nach änderbaren Rufumleitungen.
ZitatOriginal geschrieben von sutadur
... was die meisten nicht die Bohne interessiert, weil sie es nicht nutzen...
Das gilt aber auch schon für die 1 GB für 10 Euro.
Für die meisten würden 5 Euro/Monat reichen. Dafür gibt es in den kleinen Netzen dann 500 MB und in den großen Netzen 300 MB.
ZitatOriginal geschrieben von Serum
Da ich mal davon ausgehe, dass du nicht vom BenQ-Siemens E71 sprichst, so gehts beim Nokia:...
Vielleicht meint er das NOKIA E61?
Da kann man wirklich nur zwischen GSM und Dual wählen.
ZitatOriginal geschrieben von Ilchi
Ihr habt wirklich einen Ort, der "Horst" heißt? Und ich dachte schon, wir lassen uns hier unten lustige Ortsnamen einfallen.
Viele Grüße aus der Nähe von Tuntenhausen, ...
Bei uns in der Nähe führt die B311 durch Deppenhausen, heute ein Ortsteil von 89584 Ehingen.
Re: Congstar schaltet bei Nichtnutzung ab
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Details dazu auch hier...
Dein Link führt bei mir ins Leere!
Es ist nicht sinnvoll, Seiten anzugeben, da jeder eine andere Anzahl von Beiträgen pro Seite eingestellt hat.
Wozu gibt es wohl rechts unten einen "Link zum Beitrag"?
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Deine Frage ist nicht ganz berechtigt, ...
Das sollen andere beurteilen.
Zitat
Da geht es aber um den Surf-Stick.
Davon hast du nichts geschrieben, sondern von einem Datentarif ohne Vertragslaufzeit. Außerdem steht da, dass du nur das Geld für den Surf-Stick wieder bekommst. Davon, dass du auch das Geld für die Daten-Flatrate zurückbekommst, kann ich nichts finden.
Es bleibt also dabei: Du bezahlst für einen Monat 50 Euro.
Das einzig Positive ist, dass du nicht für 24 Monate gebunden bist, aber das wärst du mit den hier angebotenen Lösungen auch nicht gewesen...
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
... Auf der O2 Seite steht, dass man ja die Flat einen Monat lang kostenlos testen kann????
Wo (Link)?
Gilt das für alle Verträge oder nur für diejenigen, welche über das Internet abgeschlossen werden?
Zitat... bring ich das ganze Zeug heute noch zurück und mach von meinem Widerrufsrecht Gebrauch! ...
Welches Widerrufsrecht?
Das hast du nur bei Verträgen, welche über das Internet, per Telefon oder per Post abgeschlossen werden.
Du aber hast den Vertrag doch im O2 Shop abgeschlossen -> KEIN Widerrufsrecht. Du hast dich für 24 Monate gebunden!
Die grundsätzliche Frage ist: Warum fragst du erst hier, wenn du dann doch was ganz anderes machst?
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
... € 50 für einen Monat Internetzugang ist ein stolzer Preis! Dafür hättest Du mit einer Tchibo SIM 2,5 Monate Internetzugang über dasselbe Netz bekommen.
Würde aber voraussetzen, dass er/sie schon eine Tchibokarte besitzt.
Oder gibt es die zur Zeit irgendwo für umme?