ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Ich ergänze mit Schwäbische Alb, Oberschwaben, Ostwürttemberg, Hohenlohe...
... und vor allem Dürrenwaldstetten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Ich ergänze mit Schwäbische Alb, Oberschwaben, Ostwürttemberg, Hohenlohe...
... und vor allem Dürrenwaldstetten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Wieso machst Du so einen Schwachsinn? ...
Das frage ich mich auch.
Er/Sie fragt hier, bekommt verschiedene sinnvolle Antworten, schlägt sie alle in den Wind und macht dann was, was ihm/ihr niemand vorgeschlagen hat.
Wozu dann überhaupt hier fragen?
Kartenpfand/AGB-Wirrwarr
Drillisch.
Mehr braucht man nicht dazu schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Naja ... HSPA und EDGE sind aber schon ganz andere Ligen. EDGE ist eine Notbefehl, HSPA ...
Habe ich irgendwo was von HSPA geschrieben?
Willst du sagen, dass du den Unterschied zwischen UMTS und EDGE merkst?
Nee, der von T-Mobile auch nicht. Da tut sich nämlich nicht viel zu E+...
Bei T-Mobile gibt es wohl überall EDGE. Da fällt das fehlende UMTS nicht so auf.
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
... mal abgesehen von der Tastatur natürlich.
... und dem kleineren Akku.
ZitatOriginal geschrieben von mayba
ja man muss einen Akku schon "minimalst" benutzen.
Also ein Mal im Monat voll/wieder leer/ und dann wieder voll +weg legen, so mache ich das, ergibt sich aber meistens von selbst...
Und wozu dieser Aufwand?
Diese zwei Akkus parallel halten trotzdem nie doppelt so lange wie zwei Akkus nacheinander gekauft. Intelligentes Laden/Entladen in beiden Fällen vorausgesetzt.
... Wobei 70% einen MENGE sind, und nichtmals aktuell von TMO und E+ erreicht werden. Es bleibt spannend. Da muss O2 noch einiges tun !
Wobei E+ ja wirklich nicht der Maßstab für den UMTS-Ausbau sein sollte...
ZitatOriginal geschrieben von mayba
... Macht aber nur Sinn, wenn man wie ich NOCH ein 6100 und einen LD-3W gps hat.
Stimmt!
Ich habe ja auch noch ein LD-3W und ein E60.
Zitat... Dann schont man den Originalakku, ... und kann diesen verwenden, wenn es wirklich darauf ankommt...
Das blöde ist, dass Li-Akkus auch OHNE Benutzung altern.
Ich habe diesen Fehler einmal bei meinem Notebook gemacht: Gleich beim Kauf einen zweiten Akku dazubestellt und sogar in den Kühlschrank gelegt. Nachdem der erste Akku alle war, hielt der Reserve-Akku auch nicht mehr lange (max. ein paar Monate). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Meiner Meinung nach, wäre es nur interessant geworden, wenn endlich mal an der Displayauflösung gedreht werden würde.
Genau!
Das E90 ist mir einfach zu groß/schwer/teuer.
ZitatIch werde vom E71, testweise, mal auf das 5800 umsteigen, denn Darstellung von Dateien, sind meines Erachtens relativ schlecht. Und da ich mehr Emails lese als schreibe, kann ich auf die Tastatur verzichten!
Das habe ich mir auch schon überlegt.