ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Na hoffentlich kommt das dann aber auch für o2 Vertragskunden...
Wieso?
Die (außer genion S ohne Handy) sind doch für 24 Monate gebunden :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Na hoffentlich kommt das dann aber auch für o2 Vertragskunden...
Wieso?
Die (außer genion S ohne Handy) sind doch für 24 Monate gebunden :p
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Werd am Freitag wieder in 88515 Dürrenwaldstetten sein - wahrscheinlich das erste Mal ohne T-Mobile und hoffentlich mal mit o2-de
Ich will dir ja nicht die Vorfreude verderben, aber falls du auf eine Versorgung im Ort selbst vom Sender in Kettenacker spekulierst, dann wirst du enttäuscht werden. Von Dürrenwaldstetten Richtung Kettenacker geht es erstmal den Hügel hoch...
Es sei denn, O2 hat einen richtig hohen Mast gebaut.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
... Der Flaschenhals dürfte die Anbindung der Basisstation an das Core-Netz sein.
Es reicht eben nicht, nur die Sender umzurüsten.
Deswegen verstehe ich auch diese ganzen HSDPA-geilen nicht...
Re: Ist Maxxim zu empfehlen ?
ZitatOriginal geschrieben von fordgt40
...
Ich suche halt einen Prepaid-Anbieter mit Rufnummernportierung (eingehend) und am bestens nicht e-Netz...
Schau dir mal BILDmobil an.
ZitatOriginal geschrieben von artx
...
Kommt nach Eingabe eines bereits eingelösten CallNow Codes eine Ansage in der Art: "Dieser Code wurde bereits eingelöst" heißt das sehr wahrscheinlich: Es geht!
Kommt dagegen eine Ansage in der Art: "Dieser Aufladecode ist unbekannt/existiert nicht" so deutet es darauf hin, daß es nicht geht...
Weder, noch:
Es kommt sowas wie "Dieser Aufladecode gilt leider nicht für EDEKAmobil."
ZitatOriginal geschrieben von pithein
... Aber das soll man ja hier nicht schreiben, da es ja nichts mit Prepaid zu tun hat.
Richtig!
Weil es für den EDGE-Ausbau einen eigenen Thread gibt und der EDGE-Ausbau nichts mit den spezifischen Prepaid Internet Problemen in diesem Thread zu tun hat.
Wo bleibt Jochen? Hilfe! Der verwarnt mich doch sonst immer sofort, wenn ich auch nur einen Millimeter vom Thema abweiche.
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Ich weiß schon bei welchem Anbieter ich den Vertrag geschlossen habe:
Simplytel, aber die Karte kam von Victorvox.
Und nun sag mir mal bei wem man kündigt :confused:
Bei demjenigen, mit dem man den Vertrag geschlossen hat, bei wem sonst.
Wenn du einen Vertrag mit simply hast, dann bei simply.
Wenn du einen Vertrag mit victorvox hast, bei victorvox kündigen.
Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Und würdest du sie bitte für mich hier niederschreiben?
Würde ich ja gerne, aber kann ich leider nicht, da simply mir keine Datenkarte geben wollte.
Aber ich habe einen Tipp für dich:
Du hast einen Vertrag abgeschlossen.
Normale Menschen wissen, mit wem sie Verträge abschließen.
Wer steht denn in deinem Vertrag, den du kündigen willst, als Vertragspartner drin?
Vertragspartner senden meistens regelmäßig Rechnungen.
Wer ist bei dir der Absender der Rechnungen?
Manchmal steht auch in den AGB drin, wo man kündigen soll.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
...
Mit der richtigen .sis und einem Zertifikat ist es eine Sache von 2-3 Minuten, bis der Field Test installiert ist.
Dann wäre es doch nett, wenn du gleich die Links zum richtigen .sis und dem Zertifikat posten würdest.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Laut MT-Frank, ist hier gesperrt, gibts eine interne Übersichtskarte über den Edge-Ausbau. Soll noch wie ein Schweizer Käse aussehen.
Und was hat das jetzt mit diesem Thread (Prepaid) zu tun?