Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von durchbrennen
    E-Plus hat laut dem Geschäftsberich 2008 von KPN
    ... 6.037 UMTS Station im Netz was mir aufgefallen ist das sich die UMTS Flächendeckung 2008 nicht erhöht hat sondern bei 62% gleich geblieben ist ...

Merkwürdig, wo doch die Zahl ein Jahr früher bei 5.821 UMTS-Basisstationen lag.

Sind die 62 % wirklich UMTS-Flächendeckung? Wenn das stimmt, dann liegen sie weit vor O2.

E70

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    ...
    Überlege die ganze Zeit ob ich mir das nicht für die Arbeit holen soll, da es wirklich klasse ist!

Wenn bei dir Kameras zugelassen sind, dann hol es dir.

Mich würde ein 9300i mit WLAN für diesen Preis interessieren.

Thread-Titel ändern

Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    Das E72 ist das E63 und schon am Markt.

Sollte man dann nicht im Thread-Titel von E72 auf E63 ändern?

Zitat

Original geschrieben von Zimmer13
    Wie gesagt, die Argumentation ist kindisch. An manchen Stellen einfach mal den Kopf einschalten ...

Das tun wir.
    Nur kommt dabei ein anderes Ergebnis raus als bei dir...

Zitat

Original geschrieben von Zimmer13
    ...
    "Dem Kunden unentgeltlich überlassenes Guthaben..." darunter würde ich auch die 5 € sehen. Du kaufst das Paket für 9,99 und man überlässt dir 5 €. Ich habe keine Idee wie da die Rechtsprechung ist, aber 1. würde ich dafür nicht vor Gericht gehen und 2. ist sowas bestimmt rechtlich gesichert.

Das wäre dann rechtlich gesichert, wenn irgendwo vor dem Kauf dem Käufer bekannt ist bzw. gemacht wurde, dass es sich beim Startguthaben explizit um unentgeltlich überlassenes Guthaben handelt. Beweispflichtig wäre congstar.

Die Anbieter spekulieren doch damit, dass wegen 5 Euro niemand vor Gericht geht.