-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
... Wenn du regelmäßig mehr als 60 MB verbrauchst, ...
Habe ich das SO irgendwo geschrieben?
Zitat
... holst du dir keine Flatrate zum Pauschalpreis von 14,99 € sondern zahlst regelmäßig drauf? ...
Nein. Natürlich nicht.
Ich habe woanders was gefunden, was für mich günstiger ist, sogar günstiger als das 1-GB-Paket von simyo. Es gibt ja auch noch andere Netze.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...
Du buchst ja auch sinnvollerweise die Festnetz-Flatrate, obwohl du vielleicht nur knapp mehr als 2 Stunden telefonierst.
Nein!
Ich habe auch keine Festnetz-Flatrate. Aus dem selben Grund.
Bei der "Dummheit" haben wir wohl unterschiedliche Ansichten.
-
Zitat
Internet-by-Call fuer 24 Cent/MB gibt's ja auch noch, oder? Fuer die paar MB, die du im Monat brauchst, vielleicht die bessere Wahl.
Richtig.
Bei 15 Euro/Monat sind das ca. 60 MB/Monat.
Wer mehr benötigt, soll sich gleich eine Flatrate kaufen? Hallo?
Da wird eines klar:
Viele Dumme wie ich sollen einigen wenigen die Flatrate subventionieren.
Da spiele ICH nicht mit!
-
Zitat
... Da werden sicher einige Kunden dabei sein, die sich fuer eine Datenoption begeistern lassen.
Zu denen ich nicht gehören werde:
14,99 Euro oder gar 60 Euro pro Monat sind mir zuviel für die paar MB, die ich im Monat brauche.
Bei einem Volumen-Paket für 5 Euro/Monat hätte ich es mir vielleicht überlegt, aber so...
Aber ich bin vielleicht auch nicht der typische ALDI-User?
-
AGB
Zitat
Original geschrieben von reviloilover
Danke,
aber heute Mittag waren die weg...
Kann aber höchstens für wenige Minuten gewesen sein, da ich es gleich nach deinem Beitrag ausprobiert habe und da ging es (schon wieder).
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...
Wie ist das eigentlich mit dem Aufladen? Gibts da immer noch die Einschränkung auf im Aldi-Markt gekaufte Rubbelcodes ...
Offiziell Ja.
Inoffiziell gehen auch Geldautomaten (Cash&Go-Logo), Postfilialen mit e-load-Terminal und Überweisung.
-
Zitat
Original geschrieben von freggeln
...
Dann muss ich doch mal ernsthaft über o2 o als Alternative nachdenken, denn o2 ist doch einfach in letzter Zeit viel stärker ausgebaut werden, als E-Plus...
Wobei es im O2-Netz ja noch mehr als O2 o gibt...
Muss es unbedingt Prepaid sein, oder reicht auch ein Postpaid-Tarif OHNE GG und OHNE MU und OHNE MVLZ?
-
Zitat
Original geschrieben von gurgi
... Penny wird billiger im PartnerTarif 
Die Gesprächsminuten und SMS in alle deutsche Netze kosten ab heute statt 13 Cent noch 12 Cent...
Gilt auch für ja!mobil.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
... Oder muss ich mir mein Handy genauer angucken? ...
Wie, das hast du noch gar nicht gemacht?
Dann wird es aber Zeit, deine SIM mal in ein anderes Handy einzulegen, um das Handy als Fehlerquelle auszuschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von reviloilover
...
Ich finde auch keine AGBs mehr in Deutsch bei Aldi Talk. Nur noch Französisch und Niederländisch.
Hab ich das nur geträumt, bin ich zu blöd und kann mir jemand helfen?
Ich versuche es mal:
http://www.medionmobile.de/agb.php
Was ich da lese ist in deutsch.