ZitatOriginal geschrieben von dw4817
... Führt Reverse-DNS für die zugeteilten IP-Adressen ein...
Das habe ich auch nie verstanden, warum das fehlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dw4817
... Führt Reverse-DNS für die zugeteilten IP-Adressen ein...
Das habe ich auch nie verstanden, warum das fehlt.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
ja danke habs auch so kapiert.
das war als antwort auf gogo´s frage gedacht !
Nein!
Der hat nämlich richtig gefragt: "Keiner was gefunden?".
UMTS-SIM
ZitatOriginal geschrieben von mark_simyo
... Für den physischen Tausch der Karte fallen einfach Kosten an, die ein Discounter wie simyo eben nicht in anderen Tarifen versteckt, sondern als Posten explizit ausweist. Da bitte ich dich nun wiederum um Verständnis...
Zumindest bei mir umsonst.
Der Kunde kann ja nichts dafür, dass simyo am Anfang (im Gegensatz zu z.B. ALDI/Medion) nicht-UMTS-fähige SIM-Karten versendet hat. Das war alleine die Entscheidung von simyo. Und jetzt soll der Kunde für diese Fehlentscheidung von simyo, auf die der Kunde keinerlei Einfluss hatte, auch noch bezahlen?
Andere Discounter machen vor, was denen Kundenservice bedeutet, und tauschen in so einem Fall die SIM-Karte kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
...
Congstar funktioniert dagegen sehr gut.Wenn die mal endlich die Rufnummernportierung anbieten würden, hätte ich meine Nummer schon längst portiert.
Wenn dir das so wichtig ist, dann geh doch zu maXXim. Da kostet allerdings das MB 49 statt 35 Cent.
Zitat... dann bekommt halt ein anderer mein Geld!
Richtig. Das ist bei mir schon längst passiert.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
... jedes Byte einzelne per Handschlag mit Vornamen begrüßt...
Prust... Jetzt ist mal wieder eine Reinigung meiner Tastatur fällig.
ZitatOriginal geschrieben von Barton-Fink
...wei stelle ich das denn ein wen ich z. b. bei Strato eine Domain mit EMail habe und über ein N73 die Mails abrufen will? und was würde das dann kosten 1-6 ct?
Ist der Mail-Server von Strato ein IMAP-Server?
Falls ja, beherrscht er IMAP Idle? Wie man das feststellen kann, habe ich und andere schon öfters auf TT gepostet.
Falls ja, dann benutzt dein N73 automatisch IMAP Idle, sofern du nur die Inbox abonniert hast.
Die Kosten hängen zum einen davon ab, wie voll deine Inbox ist und zum anderen natürlich, wieviel E-Mails bei dir am Tag eingehen und wieviele davon du in voller Länge auf dem N73 anschaust.
Ach ja: IMAP Idle funktioniert natürlich mit jedem IMAP-Idle-fähigen Mail-Server, sofern auch der Client IMAP Idle beherrscht. Man braucht also nicht zu den genannten (momail, gmail) wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
münchen, bereich stachus heute mittag : kein edge !
Nochmal extra für dich: Hier soll rein, wo EDGE gesichtet wird und NICHT, wo es kein EDGE gibt. Das ist nämlich noch der Normalfall.
ZitatOriginal geschrieben von Barton-Fink
...
email abruf? wie oft? ...
Da es sich um IMAP Idle handelt, gibt es keinen E-Mail-Abruf. IMAP Idle ist Push-Mail.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
... nur hier handelt es sich wohl um Vater und Sohn ...
Woher willst du das wissen?
Hast du dafür irgendwelche Links?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Droedel
solomo:
Geschäftsführer: Benjamin Zimmer
vistream:
Geschäftsführer: Jürgen Zimmer...
Das kann Zufall sein.
Ausserdem sind Geschäftsführer leicht auswechselbar.
vistream gehoert MATERNA.
ZitatOriginal geschrieben von johnk
...
beide APN haben die gleiche IP-Adresse: 67.215.65.132...
Und welchen DNS-Server hast du benutzt?
"EDEKA" sendet dir nämlich auch noch zwei DNS-Server-Adressen mit. Ich kann leider nicht mehr nachschauen, da ich den "EDEKA"-Eintrag schon gelöscht habe.
Und dann kommt ja auch noch evt. der Proxy-Server dazu.