-
Zitat
Original geschrieben von fire84
...
ich bin gerade noch ams chwanken, ob ich mir eine EDEKA SIM holen soll oder doch den 9ct Tarif von allmobility...
Und warum nicht BILDmobil? Mit EVN und MNP eingehend.
Bei EDEKA liegt der Datentakt bei 50 kB statt 10 kB wie bei den anderen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
...
Hoffentlich hat Bild bald ein einigermaßen gutes Datenpacket, damit ich Simyo endgültig in den arsch treten kann
Bei BILDmobil geht aber nur Surfen und "normale" E-Mail über ein Proxy. Bei simyo hast du, wenn es funktioniert, wenigstens "richtiges" Internet.
Wo sind die Beiträge von tine_simyo und mark_simyo?
Die haben wohl zusammen mit dem Techniker noch Urlaub...
-
Zitat
Original geschrieben von pinkel75
...
Den Stick kann man kaufen aber leider nicht mehr bei Tchibo...
Wäre nett, wenn du dann auch gleich dazuschreiben würdest, WO man den Stick kaufen kann und zu welchem PREIS. Der Preis dürfte da nämlich nicht mehr so günstig sein wie bei Tchibo und dann ist er bei weitem nicht mehr so interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
...
Ich verstehe zwar das vistream und solomo rechtlich zwei Firmen sind und vistream nur dann glaubhaft als MVNE auftreten kann wenn keine eigenen End-Produkte auf den Markt gebracht werden ...
Da sieht man auch daran, wie gereizt darauf hingewiesen wird, dass das zwei völlig verschiedene Firmen sind, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben sollen...
Bei mir ist auch schon was (die Lösung, nicht das Problem) auf nimmer-wieder-sehen in der Technik zwischen vistream und e-plus verschwunden 
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Ich denke schon denn habe hier nen WnW Stick IV und da funzt auch die Base Inet-Falt Karte mit MWConn.
Da du leider keine PN zulässt, hier OT:
Hast du Base auch mal mit der Software, die auf dem Web'n'Walk Stick IV drauf ist, ausprobiert?
Ich denke, dass der Web'n'Walk Stick IV überhaupt keinen Lock hat?
-
Datenroaming
Zitat
Original geschrieben von usenetmailer
... Einführung von Datenroaming mit Abrechnung in 1kB-Schritten (Bsp. Yoigo Spanien) zu komplettieren.
Da ist vistream aber von e-plus abhängig, da sich die solomo-Karte im Ausland als e-plus-Karte ausgibt.
Aber sie könnten ja wenigstens mal das übernehmen, was e-plus in einigen Ländern schon jetzt anbietet.
Und Callback bei Paket-Datenverbindungen finde ich ein bischen schwierig 
-
Re: Re: Ne
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
und wieso gehen die alten 1800er nicht???
Weil die alten schlicht und einfach kein EDGE können.
Es gab/gibt auch bei T-Mobile und Vodafone alte GSM900er, die kein EDGE können.
-
Zitat
Original geschrieben von pinkel75
... es auch eine Flat für nicht ganz 5 Euro gibt. Rund 15 Euro sparen ist doch auch schön, auch wenn T-mobil manchmal etwas lahmer ist...
Dann sollte man aber auch dazuschreiben, dass die 5 Euro/Monat nur 6 Monate lang gelten, man mit dieser SIM nicht normal telefonieren kann und die Geschwindigkeit schon ab 5 GB gedrosselt wird.
(Und dies von einem O2-Hasser wie mir 
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Das einzig korrekte ist das Runderladen einer Datei bekannter Größe von einem ausreichend schnellen Server und nebenbei eine Stopuhr laufen lassen.
Aber nur dann, wenn das Run_t_erladen einer Datei deine Hauptanwendung ist (Was machst du, wenn die Datei eckig und nicht rund ist? ;). Da spielt der "ping" keine große Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
... aber bei ePlus ist es übler! Mangels HSDPA! ...
Hier wiederum ist es bei O2 übler! Mangels UMTS!
Drum schrieb maestro:
"Aber am Testen führt nix vorbei - ist regional immer verschieden."