ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
...
in Sachen Werbe-SMS: Kommt da von Solomo viel, durchschnittlich oder eher wenig bis kaum?
Letzteres.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
...
in Sachen Werbe-SMS: Kommt da von Solomo viel, durchschnittlich oder eher wenig bis kaum?
Letzteres.
nur?
ZitatOriginal geschrieben von Matthes81
... nur max 700 kbyt's ...
Nur?
Aber 700 kByte/s ist doch Spitze!
Das habe ich sogar mit ADSL2+ noch nie gehabt.
Was wollt ihr denn noch?
ZitatOriginal geschrieben von mark_simyo
...
Mark aus dem simyo Community Team (kerngesund, im übrigen)
Kein Wunder: Du arbeitest ja auch nicht in der Fachabteilung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bedburg
Auf die Antwort der "Fachabteilung" warte ich seit Montag!! Scheint ne menge zu tun haben - diese Abteilung :o
Diese Abteilung ist nur mit einer Halbtageskraft besetzt und dauernd überarbeitet. Daher auch der hohe Krankenstand...
(Wer hier keine Ironie findet, dem kann ich auch nicht mehr helfen)
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Naja, ohne Fastpath hast du auch bei DSL Laufzeiten von 40-60 ms, ...
Das gilt aber nur für "normales" ADSL (1000 bis 6000). Bei ADSL2+ (16000) ist Fastpath sozusagen fest eingebaut.
ZitatOriginal geschrieben von xpop
...
Kann man denn eigentlich beim Kauf eine Nummer auswählen?
Wenn der EDEKA-Markt welche da hat und dir jemand das verschlossene Regal öffnet: Ja.
ZitatOder ist die von Außen nicht sichtbar? ...
Doch. Die Boxen haben auf der schmalen Seite einen BarCode-Aufkleber mit der 01522-Nummer.
ALDI
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
... weil simyo eine 100%ige eplus-Tochter ist, Aldi "nur" ein Discounter.
ALDI ist nicht einmal eine Tochter, sondern e-plus höchstselbst. Dein Vertragspartner bei ALDI/medion mobile ist e-plus!
Ansonsten stimme ich Axelchen voll zu.
Mein Fazit: Das e-plus-Netz ist zur Zeit für Internet nicht zu gebrauchen, da helfen auch einzelne "Ausrutscher" nach oben, die es zweifellos gibt, und die tollsten Volumenpakete nichts.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Jetzt haben doch schon zwei Leute darauf hingewiesen, dass die Taktung bereits bekannt ist und mehrfach erwähnt wurde. Musst Du das jetzt noch ein drittes Mal tun und vor allem in derartiger Form?
Ja!
Weil die Threads von Leuten, die zu faul sind, vorher zu lesen oder die Such-Funktion zu benutzen, zugemüllt werden (und durch die Diskussion darüber auch).
ZitatStell Dir vor, es gibt auch Leute, die haben mit mobilem Internet weniger am Hut ...
Die haben aber nicht 8928 Beiträge geschrieben und können sich selbst verteidigen.
Zitatbtt
Das habe ich genauso gerne...
Erst was OT schreiben und dann die anderen auffordern, doch bitte nur was zum Thema zu schreiben ![]()
Geh doch mit gutem Beispiel voran!
ZitatOriginal geschrieben von surfathome
Dann beweise das mal!...
Erst wenn du gelernt hast, wie man korrekt zitiert.
Im übrigen: Du behauptest laufend etwas und bleibst die Belege dafür schuldig. Nicht WIR müssen dir beweisen, dass du falsch liegst, sondern DU musst uns beweisen, dass du richtig liegst.
ZitatOriginal geschrieben von surfathome
Tja, da hat wohl jemand keine Ahnung von der Technik!
Und das bist eindeutig DU!
Ansonsten: Du bist auf meiner Ignorierliste gelandet. Ich tu mir dein Blabla nicht länger an.