-
EddyCool
Das mit den Kontakten klappt bei mir auch nicht. Du kannst nur unter den Einstellungen als "default PIM" z.B. Outlook oder das Adressbuch auswählen. Leider erkennt er dann im synchronisierten Eingangsordner für die SMS die Nummern trotzdem nicht, bzw. es stehen dort Nummern und nicht die Absendernamen der SMS. 
Super neue Software vom Look and Feel! Hat bei mir auch ein Synchronisierungsproblem behoben :top: Ich synce mit 2 PCs, im Büro brach er immer mit einem Fehler ab - das passiert nun nicht mehr 
Es heißt ja der Weg ist das Ziel, und der gefällt mir mit der neuen Sync-Soft schon viel besser! 
PSI
-
Ggf. solltest du einen etwas höflicheren Ton anschlagen. Das ist ein kostenloses, öffentliches Forum und nicht der S/// - Support. Wir "leben" hier vom Miteinander - insofern würde ein bisschen mehr Taktgefühl in deinen Postings wohl auch die Hilfsbereitschaft bei uns deutlich steigern 
Zu deinem Problem: Klingt sehr eigenartig. IMHO verkleinert Quickshare die Auflösung eines Fotos nur, wenn das Zielgerät nicht in der Lage ist die Originalgröße zu "handlen", was ja bei deinem PC nicht der Fall sein dürfte. Wenn du den normalen S/// Dateimanager verwendest, sollte das nicht passieren. Geschieht das selbe, wenn du das Foto über USB auf den Rechner kopierst?
-PSI-
-
Wie immer :top: 
Und ein :top::top: dafür, dass du nicht die halbe Welt in Aufruhr bringst - Faked by Meilow sei dank 
PSI
-
NoFear: Jetzt schon! 
Basilisk: Danke! Hab mal meine MS-FAQ gepflegt.
Damit dürfte auch hier in diesem Thread auch Schluss sein. Bitte im passenden Thread weiterposten, wenn es denn wirklich neue Erkenntnisse gibt.
-PSI-
-
drmib
Wenn du alle Punkte der FAQ des ersten Post durchgespielt hast, tippe ich auf ein Hardwareproblem. Sonst lässt sich per Ferndiagnose schwer was sagen.
DarkDiego
Ist der Cardreader MS-Pro-Duo fähig? Wenn nein, würde das dein Problem erklären. 20kb/s sind wirklich sehr wenig, auch hier tippe ich auf ein Hardwareproblem, oder etwas, was sich per Ferndiagnose schwer analysieren lässt.
-
Aus aktuellem Anlass noch ein FAQ-Update zu den Speicherverdopplungsversuchen 
-PSI-
-
Dieser Thread hätte viel besser hier hin gepasst. Bitte dort weiter posten, wenn erwünscht! Ist übrigens ein Top-Thema 
Bitte beachten!
Vielen Dank,
PSI
-
-
Vote: Was zuerst, ein P990 oder ein W900 Wallpaper?
Standings:
- danke für dein Verständnis.
Info: FAQ-Update zur Erkennungsproblematik aus aktuellem Anlass :p.
-
Vielleicht verlagern wir die Diskussion in den Thread, in den sie gehört: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=192017 - Ist übrigens ein TOP-Thema
...
Hab deine Fragen mal in die FAQ aufgenommen.
-PSI-