-
Hab seit gestern mein P900
(hatte vorher 11 Monate ein P800) und kann nur eines sagen: Sehr gut :top:! Verarbeitung, Funktion und Geschwindigkeit übertreffen die des P800 in allen Belangen merklich.
Schade nur dass die Sync-Soft nicht dem entspricht, was das Telefon vermittlen soll...
Greez, PSI
-
Hatte ähnliches (volle Netzanzeige, aber kein Gesprächsaufbau) bei meinem P800 in Österreich (A1). Trat aber seit dem letzten FW-Upgrade bisher nicht mehr auf.
Vielleicht als Tipp: Flight Mode ein/aus hat immer Wunder gewirkt und ging wesentlich schneller als "neu booten".
Greez,
PSI
-
Danke, genau die hab ich gesucht!
Greez,
PSI
-
Hoffe bin im "Nokia" mit meiner Frage richtig... 
Ich hatte vor ein paar Jährchen (waren es 3?) noch ein Nokia 8210 und eine Tischladestation, die IMHO dieser hier sehr ähnlich sah. Jedoch war sie in schwarz. Jetzt wollte ich wissen, ob es damals ein anderes Modell (also nicht DCD-1) war, oder ob sich nur die Farbe geändert hat. Ich bilde mir ein, sie war ein wenig flacher, und nicht so "rund" an der Oberseite...
Danke im Voraus für jeglich Hinweise, die zur Überführung des gesuchten Objekts beitragen 
Greez,
PSI
-
Also bei mir geht die Synchronisierung meines P800 mit dem Firmenlaptop per IRDA IMHO mindestens 2-3x schneller.
An sonsten "dito" Eckoman
-PSI-
-
-
Also auch ich finde es edel. Einzig diese Kunststoff-Milchglas-Tasten sind extra-ekelig. Wenn es denn nur solche Tasten wie bei der Skizze im WP hätte... 

-PSI-
-
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen hier http://www.armstation.net/ ?
Überleg mir sowas zu bestellen - würde mich nur vorher interessieren wie sowas appliziert aussieht.
Greez,
PSI
-
Weihnachten 2003 ist also am 04.11
*SCNR*
-PSI-
-
MPtelecom
Marcus, wärest du so nett und würdest die Liste am Anfang des Threads aktualisieren? 
Danke,
-PSI-