Beiträge von PSI

DannySwiss

Deine Quelle(n)?

Hab nämlich ähnliches "gehört" - bei mir sind die Quellen eben diverse Foren aus dem Netz (engl, franz,...). Ist aber schon ein bisschen her :rolleyes:.

Wär' echt interessant woher du die Infos hast!

Greez,
    -PSI-

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das sind allerdings dann schon 3 Tastendrücke. Und es funzt nur, wenn das Verknüpfungen Menü auch so eingerichtet ist. Das kannst Du ja nach Deinen Wünschen anpassen.

Ohne jetzt auszuufern.... :rolleyes: ich bin der Meinung, das rechts,3,3 recht zügig geht, da ja nach rechts "klicken" den Daumen schon mal in Richtung "3" wandern lässt. Ein Doppelklick auf die 3 komplettiert dann das schnelle Maneuver. Die default-Einstellung, dass Profile auf Linkplatz 3 liegen kommt IMHO demnach nicht von ungefähr. Im Vergleich zur Nokia-typischen Powerknopf-kurzdrück-Profilwahl, finde ich es beim T610 eigentlich "ergonomischer" weil es eben in einer "sauberen Bewegung" am Keypad auszuführen ist.

Aber, wie du schon sagst - man kann ja machen wie man will ;)

Greez,
    PSI

Mach's lt. BDA :D!
    Mit der HBH in Koppelmodus gehen (lang einschaltknopf drücken bis ein ganz hoher ton kommt, dann im Telefon/iPAQ im Bluetooth Menü normal koppeln. Das Spiel für jedes Gerät wiederholen :)

Das letzte gekoppelte Gerät, wird zum "Master" also dem, das auf Sprachbefehle von der HBH reagiert.

Hope this helps,
    c-ya

PSI

gustav

Also ich persönlich würde Abstand davon nehmen, ein SONY oder S/// - Telefon als "Billig" zu bezeichnen. :D *SCNR*

Aber du hast schon recht, das "Mitschneiden" konnte schon mein erstes Handy (Sony CMD-Z1) vor mindestens 5 Jahren, und kann es heute noch *schönpflegunddaraufaufpass*

Nun aber BTT!

Greez,
    PSI

Hat schon jemand Testen können ob CAR am P800 funktioniert? Ich weiß, es gibt kein "klassisches T68 BT-Zubehör-Menü" aber vielleicht hat S/// seinen P800 jüngern ja ein eigenes Teil Software spendiert?! *hoff* :rolleyes:

Greez,
    -PSI-

mobile dick
    Die "Abdeckung" dürfte IMHO wohl eher eine designtechnische Abstufung des Gehäuses, rund um den Button zum (Foto-) Cam-auslösen sein, um den Headphones "Deckel" nicht zu sehr unschön vom Gehäuse abstehen zu lassen.
    Der Auslösebutton ist ja beim P800 und T610 auch dort :)

Greez,
    PSI