Deine Quelle(n)?
Hab nämlich ähnliches "gehört" - bei mir sind die Quellen eben diverse Foren aus dem Netz (engl, franz,...). Ist aber schon ein bisschen her
.
Wär' echt interessant woher du die Infos hast!
Greez,
-PSI-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deine Quelle(n)?
Hab nämlich ähnliches "gehört" - bei mir sind die Quellen eben diverse Foren aus dem Netz (engl, franz,...). Ist aber schon ein bisschen her
.
Wär' echt interessant woher du die Infos hast!
Greez,
-PSI-
Sorry - fehlpost, bitte löschen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das sind allerdings dann schon 3 Tastendrücke. Und es funzt nur, wenn das Verknüpfungen Menü auch so eingerichtet ist. Das kannst Du ja nach Deinen Wünschen anpassen.
Ohne jetzt auszuufern....
ich bin der Meinung, das rechts,3,3 recht zügig geht, da ja nach rechts "klicken" den Daumen schon mal in Richtung "3" wandern lässt. Ein Doppelklick auf die 3 komplettiert dann das schnelle Maneuver. Die default-Einstellung, dass Profile auf Linkplatz 3 liegen kommt IMHO demnach nicht von ungefähr. Im Vergleich zur Nokia-typischen Powerknopf-kurzdrück-Profilwahl, finde ich es beim T610 eigentlich "ergonomischer" weil es eben in einer "sauberen Bewegung" am Keypad auszuführen ist.
Aber, wie du schon sagst - man kann ja machen wie man will ![]()
Greez,
PSI
T610: "rechts,3,3" - is superschnell und wirksam ![]()
lg,
PSI
Mach's lt. BDA :D!
Mit der HBH in Koppelmodus gehen (lang einschaltknopf drücken bis ein ganz hoher ton kommt, dann im Telefon/iPAQ im Bluetooth Menü normal koppeln. Das Spiel für jedes Gerät wiederholen ![]()
Das letzte gekoppelte Gerät, wird zum "Master" also dem, das auf Sprachbefehle von der HBH reagiert.
Hope this helps,
c-ya
PSI
Also ich hoffe immer noch auf ein P810, jetzt und ein P900 im Frühjar 2004 mit WLAN und 1,3 MPx...
Aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt ![]()
Greez,
PSI
Hi!
Unter http://www.pcgames.de/?article_id=224380 gibt es einen echt guten Test zum P800, der IMHO einen schönen "Bogen" über die Funktionalität (im speziellen auch auf der Entertainment-Seite) des P800 spannt.
Vor allem das Schlusswort kann ich nur doppelt unterstreichen... ![]()
ZitatFazit:
Auch wenn das P800 nicht überall perfekt ist, so stellt es doch das bislang kompletteste und beste Smartphone dar - ...
Greez,
-PSI-
Also ich persönlich würde Abstand davon nehmen, ein SONY oder S/// - Telefon als "Billig" zu bezeichnen.
*SCNR*
Aber du hast schon recht, das "Mitschneiden" konnte schon mein erstes Handy (Sony CMD-Z1) vor mindestens 5 Jahren, und kann es heute noch *schönpflegunddaraufaufpass*
Nun aber BTT!
Greez,
PSI
Hat schon jemand Testen können ob CAR am P800 funktioniert? Ich weiß, es gibt kein "klassisches T68 BT-Zubehör-Menü" aber vielleicht hat S/// seinen P800 jüngern ja ein eigenes Teil Software spendiert?! *hoff* ![]()
Greez,
-PSI-
mobile dick
Die "Abdeckung" dürfte IMHO wohl eher eine designtechnische Abstufung des Gehäuses, rund um den Button zum (Foto-) Cam-auslösen sein, um den Headphones "Deckel" nicht zu sehr unschön vom Gehäuse abstehen zu lassen.
Der Auslösebutton ist ja beim P800 und T610 auch dort ![]()
Greez,
PSI