Das kann auch eine Ursache sein! Ich glaube mehr das der o2 Prepaid Rechner überlastet ist! Wie ich im o2 Forum gelesen habe gibt es auch probleme mit der "Prepaid Überraschung".
Gruss, Keule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann auch eine Ursache sein! Ich glaube mehr das der o2 Prepaid Rechner überlastet ist! Wie ich im o2 Forum gelesen habe gibt es auch probleme mit der "Prepaid Überraschung".
Gruss, Keule
Manni ist noch im Osterurlaub und kommt am Montag wieder! ![]()
GSM wird länger überleben! Wieso habe ich mit GSM im Gebäude überall empfang und mit 3G + 4G nicht ??? Obwohl die BTS oben auf dem Dach steht und alles sendet ???
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
und die GSM-Antennen sind meistens sowieso noch über E1 Standleitungen zusätzlich angebunden, von dem her sollte Telefonie (sofern das reine Antennensignal der GSM-Antenne noch ankommt und nicht durch Hagel blockiert ist) noch klappen.
Richtig! GSM läuft dann weiter... UMTS + LTE ist dann offline! Genauso wie bei Stromausfall, GSM hat in der Regel immer ein Backup/Pufferbatterie... ![]()
GSM ist immer noch das beste Netz überhaupt! Was soll ich mit LTE ??? Ich will telefonieren, SMS schreiben und kleine Daten übertragen! Da reicht GSM mit EDGE völlig aus... ![]()
Gruss, Keule
Wird wohl erst am Dienstag repariert... An den Feiertagen machen die nix! ![]()
Vielleicht ist die BTS offline! Was sagt der Live Check ???
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Gibt hier auch einen Standort, der erst letztes Jahr errichtet wurde. Nur UMTS.
Wie ??? Ohne GSM ??? :confused:
In Bochum war auch gerade Gewitter der Strom war sogar für 30 Sekunden weg! E-Plus war ganz offline... Aber richtig seltsam war, das die o2 BTS die ganze Zeit online war! Habe sogar ein Test Anruf gemacht! Keine probleme... D2 hatte kurz "Netz belegt"! D1 war wie o2 die ganze Zeit online! ![]()
Gruss, Keule
Ich kann dir das Nokia 515 "dual sim" empfehlen! :top:
Gruss, Keule