Beiträge von phoneparadies.de

Wenn der Nachname Soo........ lautet ist alles bereits mehrmals beantwortet worden.
    habe ich gerade nachgesehen

Emailausgang
    20.2.
    11:35 UHR
    12:05 UHR

22.2.
    16:06 UHR

23.2.
    10:50 UHR

Das kann ich jetzt freilich nicht mit allen Emails machen die bisher nicht beantwortet wurden aber so ist es bis jetzt meistens gewesen.

Wenn es die ist die ich denke lautet die Mitteilung von heute früh
    "Für eine Klärung des Vorganges nehmen Sie bitte telefonisch mit uns Kontakt auf"

Es ist ärgerlich wenn wir ständig auf gleichlautende Emails antworten müssen.

Wer die Unterlagen nach hamburg geschickt hat wartet bitte bis Montag.

Re: keine Email-Antwort

Zitat

Original geschrieben von TaO

Also: Diejenigen, die Probleme mit dem Emailverkehr haben, sollten das Texteld "Anmerkungen" bei der Statusabfrage nutzen. Falls beim Bestellvorgang jedoch kein Konto angelegt wurde, sieht es dann natürlich düster aus. :(

Im Mailpostfach ist ja auch die Hölle los.
    Es ist immer besser die Mitteilungsfunktion zur Bestellung zu nutzen weil man dann den Vorgang direkt aufrufen kann und die Mitteilung eine direkte Zuordnung zur Bestellung hat.

Wer keinen Kundenaccount angelegt hat geht einfach auf Passwort vergessen und fordert eines mit der EMailadresse an, dann kann man auch wieder einloggen.

@ Ufo-2004 ( falls ich schneller bin )
    besser ist per Email, wir haben riesige Probleme mit den Faxsendungen und deren Lesbarkeit. Die sind meistens zu dunkel

@all
    Für Anfragen von Interessierten die mit dem Tarif zusammen hängen ist es am einfachsten die Anfrage hier zu stellen

Mails werden derzeit extrem schnell beantwortet, wenn sie denn ankommen.
    Am besten das Kontaktformular im Shop nutzen und bei vorhandenen Bestellungen im Kundenaccount unter http://www.phoneparadies.de die Mitteilungsfunktion zu der Bestellung nutzen.

Wenn man das so macht, so musste ich gerade mit einem Kollegen feststellen, werden die Nachrichten sehr schnell beantwortet.
    Wir haben gerade mal die Beantwortungszeit auf Nachrichten der letzten Tage geprüft, da sind wir mehr als schnell.

Wer unter http://www.phoneparadies.de/kalkulator.php bestellt hat, sendet bitte eine Nachricht mit der Antragsnummer, das wird dann Montag umgehend geprüft