-
- JETZT auch Original D2 Sun, Fun
- KEINE Anschlussgebuehr
- KEINE Grundgebuehr bei Sun und Fun*
- KEIN Mindestumsatz bei Sun*
- 230 Euro per Ueberweisung (+10 Euro als Extra-Guthaben auf D2 Rechnung)
* gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif Sun, oder Fun mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr entfällt, monatlicher Grundpreis im Takt 60/1 beim Sun 4,95 €, beim Fun 9,95 € ,Mindestgesprächsumsatz beim Sun 5,00 € pro Monat; Sie erhalten bei beiden Tarifen ein Extra-Startguthaben i.H.v. 10,00 Euro. Zusätzlich erstatten wir Ihnen anteilig den monatlichen Grundpreis durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 230,00 € (23x10,00 €). Rechnerisch zahlen Sie so in den 24 Monaten beim Sun oder Fun keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz.
zu den Angeboten
-
Zitat
Original geschrieben von dieker
Feine Sprache pflegst Du da.
Hast Du Dich denn auch schon mal gefragt, woher die Skepsis kommt?
Was nutzt mir eine schriftliche Zusicherung, wenn zum Schluss der Händler pleite ist oder es ihn einfach nicht mehr gibt?
Um Handyverträge zu vermitteln, muss man nur für ein paar Euros einen Gewerbeschein bei der örtlichen Behörde "kaufen", das ist alles.
Das sagt nichts über die Bonität und zahlungsfähigkeit aus.
Aber erstmal auf die bösen, skeptischen TTler schimpfen...
Alles anzeigen
Sorry aber um das Thema zu begreifen musst Du ein besseres Rechtsverständnis an den Tag legen.
Die schriftliche Zusicherung ist das A und O um überhaupt Ansprüche geltend zu machen wenn der Händler in Verzug gerät.
Die skeptischen TTler haben nunmal wenig Ahnung von dieser Thematik.
Es gibt in diesem Forum allerdings auch genug User die genau wissen welche Rechte man wann hat und welche nicht.
Hierfür sollte man aber auch einen eigenen Thread öffnen und das nicht in einem Werbebeitrag debattieren.
Ich kann nur sagen, alle die an diesem Angebot interessiert sind können mit gutem Gewissen bestellen.
Wer sich die Unterlagen genau durchliest wird wissen warum man keine Infos über neuhandy.de benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von dieker
Sorry, wenn ich jemandem Unrecht tue, aber mir fällt bei solchen Sachen immer
"BMy-Phone" ein.
Der Thread um Timo ist ja monatelang fast explodiert.
Und es stellt sich immer wieder die Frage, warum sollte ein
Golddukten-Spuckender-Esel funktionieren?
Und weil viele so denken könnte man so manchem auch mächtig in den A.... treten.
So wie ich das sehe werden die Auszahlangebote nach und nach vom Markt verschwinden weil die Leute zu skeptisch sind ob es auch klappt.
Da wo es nicht klappt sehe ich einen großen Informationsbedarf auf Seiten des Interessenten.
Ich möchte mal wissen ob überhaupt jemand die Auszahlung z.B. bei Timo auch schriftlich hat. Hauptsache es wird gleich mit dem Anwalt gedroht wenn etwas nicht klappt.
Ist die Auszahlung schriftlich fixiert hat man auch etwas in der Hand womit der Anwalt arbeiten kann.
Bei diesem Angebot ist dies so.
Ich will den Thread von neuhandy.de hier nicht versauen aber die Skepsis gerade in diesem Forum kotzt mich zum Teil richtig an weil damit schon so manche Aktion gründlich versaut wurde.
Das Angebot von neuhandy.de ist fair und rechnerisch auch voll machbar.
Jeder der nur ein bischen Ahnung von den Preisen hat hat wird dies erkennen.
Meckern kann man wenn ein Nokia 6230i mit solchen Konditionen angeboten werden würde.
-
Wenn ich jetzt die Bestellnummer hätte ?!
OK da wir nur noch 1 Gerät liegen haben was aber eigentlich bestellt ist gehe ich davon aus dass es Deines wäre.
Ich habe es gerade ausgiebig getestet. Simlock !
Allerdings wurde dir eine Email zugesandt in der um Rücksprache gebeten wurde.
Nix bekommen ?
Spamordner ?
Gruß Marco
-
ja Du hast Recht, das hätte ich noch hinzuschreiben sollen.
Aber egal, so wie Du das siehst geht die Rechnung auf.
-
verückte Welt 
Also, wir haben es jetzt so gemacht, dass bei Vorkassebestellung die Versandkosten entfallen.
Bei Nachnahmelieferung betragen die Versandkosten 7,50 EUR
-
T-Mobile Relax 50 -240.00
T-Mobile Relax100 -230.00
T-Mobile Relax200 -260.00
T-Mobile Relax500 -260.00
T-Mobile TellyActive -190.00
T-Mobile TellySmile -190.00
D2 Vodafone 100 nur Karte -260.00
D2 Vodafone 200 nur Karte -280.00
D2 Vodafone 50 nur Karte -230.00
D2 Vodafone 500 nur Karte -300.00
D2 Vodafone Fun nur Karte -230.00
D2 Vodafone Sun nur Karte -230.00
Eplus Privat Tarif Combi -450.00
Eplus Privat Tarif plus -210.00
Eplus Professional M -250.00
Eplus Professional S -210.00
Eplus Professional XL -280.00
Eplus Time & More 200 -270.00
Eplus Time & More 500 -280.00
Eplus Time&More 100 -240.00
Eplus Time&More 50 -210.00
Die Eplus Zahlen sind leider noch nicht endgültig.
Hier könnte es noch zu einer negativen Änderung kommen.
Bestellt ist bestellt. Ändert sich also die Höhe der Auszahlung zum Negativen ( Kundensicht ) zahlen wir trotzdem den Betrag der in der bestellung steht.
Dürfte aber eigentlich nur logisch sein und ich erwähne dies nur um evt. Fragen diesbezüglich schon vorweg zu kommen.
Auszahlungen erfolgen innerhalb 30 Tage nach Versand der Simkarte auf das Bankkonto und nur bei erfolgreicher Freischaltung des Auftrages.
Zum Teil ist die Freischaltung ohne Anschlußgebühr möglich.
Bitte Aktionen unter http://www.phoneparadies.de/shop/index.php?id=10 beachten !
schönen Tag
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Moin ,
die E 700 , die wir hatten, hatten Netlock auf Free & Easy 16k-Karten. Vertragskarten liefen in denen nicht ,
Gruß
MR
Alles anzeigen
Ist ja der Hammer...
Ich habe jetzt mal zum Spass eines ausgepackt und getestet.
In der Tat hat dieses ( das andere habe ich nicht getestet ) einen Simlock.
Zumindest ging eine Eplus Vertragskarte des Kollegen bei diesem nicht.
Meine o2 Karte sowieso nicht.
Ich weiß aber auch ganz sicher, dass wir welche hatten die "nur" Netlock hatten.
Auch und das ist das beste, hatten wir einige wenige die überhaupt keinen Lock hatten 
Somit nehme ich mal meine obrige Aussage zurück dass es auch mit Vertragkarte funktioniert.
Da ich gerade keinen Zugriff auf das Bestellsystem habe und nur den Warenbestand abfragen kann, denke ich mal, dass tkjever bestellt hat da jetzt nur 1 Gerät verfügbar ist.
Ich werde nachher noch abklären ob wir das Gerät dann inkl. Versand bei Vorkasse auch versandkostenfrei liefern können.
Sofern die Bestellung von tkjever sein sollte muss man noch abwarten ob evt. ein Storno kommt.
Dann wären es wieder zwei ...
schönen 2. Mai
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
also sehe ich das richtig dass ich meine andere e+ karte reinschieben kann?
ja so ist es
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
hi.
hat es simlock oder netlock?
>>> tkjever
Netlock