Beiträge von knooby

Das ist Schön. Und jetzt beruhigen sich alle wieder und warten einfach ab was passiert und posten hier ihren Status rein.

Danke

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Wenn sie das wenigstens tun würden. Warte seit Freitag drauf, dass mein 2. Paket gecannt wird. Zum Versenden brauchen die auch schon mal 3 Tage. Was ist denn da so schwer dran? Neue Adresse drauf und ab zu DHL, die ja jeden Tag ins Haus kommen...

Machen sie doch. Ich habe heute auch endlich die Mail bekommen das meins von Donnerstag gescannt wurde. Wenn sie bis Mittwoch 1600 Iphones erwartet haben, haben sie bis Freitag 2000 Stück bekommen. + Das Delay von der Woche davor würde ich mal sagen haben sie 2500 iphones bekommen. Das ist schon ne Zahl....

Pro iphone 10 min 25.000 Minuten /60=416 Stunden/7 Stunden pro Tag=59 Tage/10 Mitarbeiter= 6 Tage bis alle 2500 iphones verarbeitet wurden sind.

Sie Sind einfach durch die schiere Masse erschlagen. Mehr als warten geht da leider nicht.

Also alles ok :)

Zitat

Original geschrieben von rister
    Ja, denke auch da kommt nix mehr. Dabei ist der von Apple angegebene Liefertermin heute. Schade. Und wenn man schaut wieviel die bei BL im Moment zu tun haben, wird es wohl nicht vor nächster Woche bei mir sein! :(

Ist doch gut so können die bei BLX erstmal ihren Stapel runterarbeiten ohne heute was neues zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von marxsen
    Mein Paket liegt schon seit Donnerstag (15. Juli) bei Borderlinx und ist jetzt schon seit 72 h nicht gescannt. bin ich der einzige dem ds so geht oder warten andere von der Donnerstag-Lieferung auch noch auf die Mitteilung durch Borderlinx. Hab sogar 2 iphones bestellt und es ist noch keins gescannt. Schöne Scheiße...

ich warte...

Re: Re: Re: Re: Re: Apple Lieferadresse genommen :-(

Zitat

Original geschrieben von StrgAltEntf
    Danke für die Antwort. Ist das bei dir schon länger her, oder war dein Iphone auch bei der Juli Lieferung mit dabei ?

War nur nen Bumper, welcher Anfang Juli angekommen ist. Wollte damit mal BLX testen. Das iPhone ist erst Donnerstag angekommen und noch nicht gescannt :(. Aber da hab ich die Adresse richtig :D.