ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Santini
Hmmm...ich kann mich an keine Drohung oder Beschimpfung erinnern. Ich habe die BL-Leute im Chat einfach nur höflich und in meinem besten Geschäftsenglisch gefragt, wann ich mit der Auslieferung meiner PODS xxx rechnen kann.
Der erste antwortete mir einen Tag nach Bezahlung, daß mein (erster) POD am gleichen Abend in den Versand gehen würde.
Am zweiten Tag ließ mich ein anderer Mitarbeiter wissen, daß aufgrund meiner Anfrage meine Lieferung durch ein Spezialteam bearbeitet worden wäre und nun an diesem Abend an DHL gehen würde. Die Ware wäre schon vorbereitet.
Am dritten Tag habe ich nach dem voraussichtlichen Liefertermin des zweiten PODs gefragt, der inzwischen auch bezahlt war.
Immer wieder wurde ich vertröstet bzw. mit offensichtlichen Falschaussagen bedient.
Warum nimmst Du eigentlich die Leute von BL in Schutz? Sie sollen einfach offen und ehrlich zugeben, daß sie keinen verbindlichen Liefertermin nennen können. Fertig. Ärgerlich, aber angesichts der iPhone-Welle noch irgendwo verständlich.
Auf Lügen reagiere ich extrem empfindlich, besonders wenn es um derart teure Ware geht und man nicht mal eben selbst vorbeifahren kann.
Das ist Schön. Und jetzt beruhigen sich alle wieder und warten einfach ab was passiert und posten hier ihren Status rein.
Danke