ZitatOriginal geschrieben von chmanie
Meins wurde heute verschickt. Sagt mal, wo genau kann ich das tracken?
Irgendwie klappt der Code bei allen DHLs nicht...
Beiträge von knooby
-
-
Hallo verkaufe ein original verpacktes iPhone 4 16gb. Es ist noch unbenutzt und eingepackt.
Ich habe mir einen Preis von 850 Euro inklusive Versand vorgestellt. Bei bedarf kann das iPhone auch in Marburg abgehohlt werden.
Ich stehe in der TT Vertrauensliste und besitze ein eBay Profil mit mehren positiven Bewertungen.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Acha danke für die Aufklärung. Das macht dann mehr Sinn
Obwohl ich mich trotzdem frage, warum bei Apple UK gekaufte Ware nicht von UK aus versendet wird :confused: Wenn ich was bei Amazon.de bestelle, kommts auch nicht vom anderen Ende der Welt.
Weil es Apple dort herstellen läst und keine Geräte vorrätig hat.
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazebowler
HAHAHA
-kbHier bitte beachten
http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln
Danke
__________________Meine POD wartet nur seit 3 Tag. Da bin ich mal gespannt was eher ankommt mein ipad oder iphohne

-
Zitat
Original geschrieben von ipad68
P.S.: Sie hatten außerdem doch schon Erfahrung mit dem letzten iP3Gs und dem iPad!!!aber bestimmt nicht in der Masse...
-
Zitat
Ich meine, wenn die alle iP4 auf einen Haufen werfen, aber das ipP4 mit SN auf deinen Namen läuft, kann es doch sein, dass du ein ganz anderes bekommst. Und wenn du dann in den Apple Store hier in D gehst bekommst da keine Probleme?!?!leider machen die das nicht soi. JEder bekommt SEIN iphone..... Hätte einiges bestimmt einfacher gemacht mit dem Haufen und wegnehmen Prinzip

-
Zitat
Original geschrieben von ZONKAPPLE
Gottseidank kein ALGII investiert und deshalb sehe ich der Lieferung gelassen entgegen.
Dumme Bemerkung!!!! So abwertende Bemerkungen gegenüber anderen kannst du dir echt sparen.
Anhand der POD Nummer kann man echt gut sehen das die ganz schön viel verarbeitet haben übers WE. Ca 2000 Stück ist doch was.
-
mh ich XX die letzten 2 Zahlen lieber aus. Mit der POD kann man bestimmt unfug treiben
-
Zitat
Gerade diese Seite gefunden. Da sollen wohl einige iP4 nichtangekommen sein und TNT Solls verbockt haben.
http://www.apfeltalk.de/forum/…tracking-t316569-116.htmlAles lesen!!! Und wenn schon wenn auf dem Weg verloren geht kümmert sich Apple drum und sendet neue. Dazu ne entschädigung und gut ist...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von prana
Guckst Du hierDa sie anscheinent auch Samstags und Sonntags arbeiten, dürften sie mit 10 Mitarbeitern (selbst wenn jeder 10 Minuten pro Paket brauchen sollte) in einer Woche über 3000 Pakete schaffen. Die Rede war aber von 1600 Paketen in der letzten Woche. Ich versteh's einfach nicht...
Seit Freitag 12:00 ist es da, sie hatten also knapp 4 Tagees zumindest mal zu scannen.
Ich glaub ich fang mal an bei eBay nach meinem iPhone zu gucken...

1600 bis Mittwochs.... Die schaffen das schon. Wahrscheinlich arbeiten sie die nächsten Wochenenden halt durch.