Beiträge von knooby

Zitat

Original geschrieben von speedy71
    hmm ich denke das funzt nicht, der Empfänger darf nichts am Paket ändern!

Ich hatte mal das Problem, dass die Adresse falsch war (normale DHL_Sendung in Deutschland). Bei DHL angerufen, ob sie das ändern können, es ging nur um die Straße. Es ging nicht, das Paket musste zurück zum Absender, und dort "umkonfiguriert" werden, und nochmal komplett neu verschickt werden.
    Es darf nur der Absender Änderungen "unterwegs" machen.

Dhl!=dhl Express

Also einfach mal probieren kostet doch nix...

Re: RemoveRecents: Nur tatsaechlich laufende Apps in Taskliste anzeigen

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hier noch eine Kleinigkeit fuer alle, die sich an dem Multitasking bei iOS4 stoeren.

Remove Recents (in Cydia verfuegbar) passt den Task Switcher so an, dass nur die tatsaechlich laufenden Programme angezeigt werden.

Geil.

Gibt es dafür noch Einstellung ? Glaube irgendwie das es bei mir nicht klappt:) :)

Zitat

Dear Borderlinx members,

Following the huge success of the iPhone 4 during the last 4 weeks, we had to deal with the large amount of shipments arriving at our UK HUB.

As previously announced we would like to offer you a discount voucher of 10% to use on you next purchase which can be used either in the USA or the UK.

So iPhone Nummer 2 ist angekommen.

Borderlinx Eingang 21.07
    Gescannt 28.07
    Versendet 03.08
    Bei mir jetzt grad

Es ist in einer dhl Versandtasche gekommen. Sehr sehr gut gemacht noch besser als beim ersten.

Hi Suche eine VVL für eine Vodafone Nummer. Der Tarif soll in diesem Zuge auf Vodafone Superflat Wochenende+ 60min. Dazu soll es das Sony Erricson Aino in weiß sein.

Bitte mach mir schöne Angebote. Die Vodafone hotline war etwas miesgelaunt... :D